Alles nur ein Bluff?

MontanaBlack: Angebliches Fake-Gewinnspiel sorgt für Ärger – Twitch-Streamer reagiert

MontanaBlack
+
MontanaBlack: Twitch-Streamer distanziert sich von rassistischen Aussagen

MontanaBlack veranstaltet regelmäßig einige Gewinnspiele für seine Community auf Twitch & Instagram. Das neuste Gewinnspiel des Streamers soll angeblich ein Fake gewesen sein.

Buxtehude, Deutschland – Der Streamer* MontanaBlack* veranstaltet für seine Fans von Twitch* immer wieder größere Gewinnspiele. Nun hat Marcel Eris sich damit wohl ins eigene Bein geschossen. Ein Gewinnspiel in Kooperation mit einem Gewinnspielanbieter soll angeblich ein Fake gewesen sein – MontanaBlack weiß nach eigenen Aussagen nichts davon.

Im September 2020 postete MontanaBlack ein Bild für ein Gewinnspiel auf Instagram. Durch dieses Gewinnspiel, welches zusammen mit einem Gewinnspielanbieter veranstaltet wurde, wollte der Streamer etwas an seine Fans zurückgeben – doch dieses Ziel verfehlte er stark. Und das, obwohl das Gewinnspiel nach nur wenigen Stunden bereits über eine Million Kommentare aufwies. (Streaming News*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum es sich beim Gewinnspiel von Twitch-Streamer MontanaBlack laut einiger Teilnehmer möglicherweise um einen Fake handelt*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare