Alle News vom Battlebus

Fortnite: News, Leaks und Infos zu Epic Games Battle-Royale-Spiel

Fortnite: News, Leaks und Infos zu Epic Games Battle-Royale-Spiel
+
Fortnite: News, Leaks und Infos zu Epic Games Battle-Royale-Spiel

Das beliebteste Battle-Royale-Spiele der Welt im Moment heißt Fortnite. Alle wichtigen Nachrichten, Leaks und Events gibt es nun in einem Überblick.

Update vom 30. Juni 2020: Bei Fortnite gibt es bereits Aquaman als Season 3 Skin. Ingame.de berichtet nun, wie es auch bald die versunkene Stadt Atlantis bei Fortnite geben könnte*. 

Udate vom 29. Juni 2020: Zu den Autos bei Fortnite in der Season 3 gibt es nun erste Hinweise. Auf ingame.de kann man den Leak zu den Autos und alle Werte direkt nachlesen*. 

Update vom 26. Juni 2020, 13:53 Uhr: Nun gibt es bei Fortnite ein geheimes Loot-Boot in der Season 3. Ingame.de zeigt euch alle Fundorte und Belohnungen des geheimen Loot-Boots

Update vom 26. Juni 2020, 09:01 Uhr: Bei Fortnite gibt es nun eine neue Ikonen-Reihe, die Streamerin Loserfruit hat nun ihre eigene Skin. Ingame.de berichtet, wie man die Loserfruit-Skin bekommt und was sie kostet*.

Update vom 25. Juni 2020: Bald gibt es etwas Aufregendes für Fortnite-Fans. Ingame.de informiert über den Party Royale Modus von Fortnite mit Konzerten und sogar ganzen Kinofilmen*. 

Update vom 24. Juni 2020: Fortnite Spieler sind nun sauer über die starken Sniperschüsse im Spiel. Fans fordern von nun Epic Games auf, ein Anti-Sniper-Feature aus Warzone zu kopieren.

Update vom 23. Juni 2020: Nun könnte sich einiges bei Fortnite an der Map ändern. Auf ingame.de kann man nachlesen, was Epic Games in Season 3 mit dem Wasser auf der Map vorhat*. 

Update vom 22. Juni 2020: Bei Fortnite wurden Polizeiautos in der neuen Season 3 entfernt. Ingame.de berichtet, wie Epic Games nun zu den entfernten Autos bei Fortnite Stellung nimmt

North Carolina, USA– Das Battle-Royale-Spie* Fortnite von Epic Games ist einer der beliebtesten Spieler weltweit. Jeden Tag spielen Millionen von Spielern auf der ganzen Welt auf einer riesigen Map gegeneinander und versuchen, als letzter überlebender einen Sieg zu erzielen. Fortnite* lässt sich entweder allein, zu zweit oder in Gruppen mit bis zu 4 Mitspielern spielen. Mittlerweile gibt es das Spiel für fast alle Plattformen, darunter auch die aktuellen gängigen Konsolen, PC, MAC und sogar auf dem Smartphone ist Fortnite erhältlich. Dabei ist das Spiel von Epic Games komplett kostenlos (Alle Infos zu Fortnite). 

Gespielt wird auf einer großen Map, welche von einem tödlichen Sturm umgeben ist, der immer näher kommt und die gesamten Spieler enger zusammentreibt, denn nach einem kurzen Aufenthalt im Sturm stirbt man. Doch auch auf Gegner muss man schießen um sich das Überleben und bessere Waffe zuzusichern. Um sich vor auflauernden Gegnern zu schützen, kann man bei Fortnite Wände, Treppen und Dächer bauen und somit die Kugeln abfangen. Mit unterschiedlichen Waffen wie zum Beispiel Snipern und Shotguns kann man es bei Fortnite entweder auf einen Nahkampf oder Fernkampf ankommen lassen. Die Strategie ist dabei frei wählbar. Mit regelmäßigen Events, Konzerte oder besonderen Spielmodi lockt Epic Games nicht nur sehr viele junge Spieler an, sondern auch Zocker aus allen Altersgenrationen. 

In der neuen Season dreht sich dabei alles um das Thema Wasser und setzt die Map komplett ins Nasse. Ingame.de berichtet von allen möglichen News und Leaks* zu Fortnite

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare