Schon wieder Fehler in Fortnite

"Fortnite": Neuer Exploit verhilft zu unendlichem Schild - so funktioniert's

+
Eine Zapper-Falle sorgt bei "Fortnite" erneut für Probleme.

Es gibt einen neuen Exploit in "Fortnite". Spieler erhalten ein unendliches Schild, weil die Scheusale die Zapper-Falle ignorieren.

Es gibt mal wieder einen Exploit in "Fortnite" und abermals verursacht die neu eingeführte Zapper-Falle Schwierigkeiten.

Wie kommt der Exploit in "Fortnite" zustande?

Dem Reddit-Nutzer "Scifearious" ist aufgefallen, dass man beim Landen in Retail Row, eine Zapper-Falle findet und man sie in der Nähe der Scheusale platzieren kann, da die Scheusale diese Falle nicht angreifen. Die Scheusale laufen unaufhörlich in die Falle und aufgrund der Eliminierungen erhält der Fallen-Leger immer wieder Schild-Punkte. Um den unendlichen Schild aufrecht zu erhalten, muss man sich nicht innerhalb von Retail Row aufhalten. Wie dieses Video von "Scifearious" zeigt, kann man den Ort verlassen und erhält dennoch die Schild-Punkte.

I found a way to get Unlimited Shield while you play (Exploit?) from r/FortNiteBR

Es ist nicht das erste Mal, dass die Zapper-Falle in den vergangenen Tagen für Probleme gesorgt hat. Epic Games musste den Gegenstand zeitweise deaktivieren, weil er dafür sorgte, dass Spieler während der Matches gekickt wurden.

Auch interessant: Im November erscheint das Schattenfeuer-Paket.

"Fortnite": Was sagt Epic Games zum Exploit? 

"Guter Fund", so nannte es ein Epic-Games-Mitarbeiter. Unter dem Reddit-Post bedankte sich der Mitarbeiter unter dem Nutzernamen "EmptyTux" für das Video und sagte, dass die Entwickler bereits an einer Lösung für das Problem arbeiten.

"Nice find! We’re aware Fiends are destroyed by traps when outside of the Retail Row POI, but are investigating why they aren't attacking your Zapper Trap consistently. Thanks!"

Ebenfalls spannend: "Fortnite": Neues Inhalts-Update - Hotfix bereits einen Tag später.

Von J. Henrik

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare