8,5 Quadratkilometer?

Call of Duty Modern Warfare: Größe der Battle Royale Warzone Map geleaked

+

Das der Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Modus mit dem Namen Warzone kommt, ist so gut wie sicher. Nun wurde die Größe der Map in einem Leak enthüllt.

Seit dem Erscheinen von Call of Duty Modern Warfare im Oktober letzten Jahres gibt es Spekulationen um einen möglichen Battle Royale Modus in dem Spiel. In den letzten Wochen sind allerdings so viele Leaks dazu erschienen, dass ein Battle Royale Modus so gut wie sicher ist. Auch der Name des Modus ist schon geleakt und wird Warzone lauten. Die Call of Duty Modern Warfare Community ist allerdings sehr verwundert darüber, dass der Entwickler Infinity Ward noch kein Wort über den Battle Royale Modus verloren hat und ihn auch nicht in der Roadmap zu Season 2 erwähnt hat.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche Größe die Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Map in Warzone hat.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare