Freches Mundwerk

GNTM 2021: Die besten Sprüche von Wolfgang Joop bei ProSieben

Wolfgang Joop gehört zum Grund von „Germany‘s next Topmodel“. Der Gastjuror sorgt mit seinen Sprüchen für verbale GNTM-Highlights und jede Menge Lacher.

Berlin – Wolfgang Joop war lange Zeit eines der Aushängeschilder der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“. Tatsächlich könnte man ihn als das Zünglein an der Waage bezeichnen. Der GNTM-Kummerkasten Joop war während seiner Zeit, immer wieder um das Wohlbefinden von Heidi Klums Topmodels besorgt. Mit Kritik hielt der Gründer von Joop Mode und der Wunderkind-Linie bei der ProSieben-Castingshow dennoch selten hinterm Berg.

Über die Rückkehr bei „Germany’s next Topmodel“ 2021 dürften nicht nur Durchstarterin Soulin, Curvy-Model Dascha und Romina begeistert, sondern auch der 76-jährige Joop freut sich ebenfalls. Dabei wird die Mode-Ikone sicherlich wieder eine dicke Lippe riskieren und somit der gähnenden Langeweile bei GNTM ein Ende setzen. Denn die ProSieben-Show benötigt dringend eine Prise mehr Unterhaltungswert.

Germany‘s next Topmodel 2021: Mode-Designer Wolfgang Joop kehrt bei ProSieben Gast-Juror zu GNTM zurück

Bei der 15. Folge der aktuellen GNTM-Staffel ist der Star-Designer als Gast-Juror* am Start. Und tritt damit in die Fußstapfen von Supermodel Lena Gercke (33), Neu-Mama Rebecca Mir (29) und Comedian Otto Waalkes (72).

Wolfgang Joop bei Germany‘s: Seine legendärsten GNTM-Sprüche bei ProSiebens Topmodel-Show

Nun gibt der Partner von Edwin Lemberg sein Comeback als GNTM-Gastjuror. Der Vater von Florentine und Jette Joop hält nichts davon, sich zurückzunehmen – auch gegenüber Heidi Klum nicht. Einige Sprüche hat Wolfgang Joop in der GTNM-Vergangenheit gebracht, die man schlicht und ergreifend als legendär in der „Germany‘s next Topmodel“-Historie bezeichnen muss.

Wolfgang Joop gibt sein Comeback bei GNTM 2021. (nordbuzz.de-Montage)

nordbuzz.de hat die besten 13 Sprüche aus der Mottenkiste der ProSieben-Castingshow gegraben:

Wolfgang Joop: Star-Designer lässt bei „Germany‘s next Topmodel“ richtig vom Leder

13. „Wir sind Schneewittchen und Rosenrot. Heidi ist der Prinz.“
(nahm Wolfgang Joop sich und seine Jury-Kollegen auf Schippe

12. „Du bist ja so ein Sexbraten.“
(warf Wolle seinem Co-Juror Wolfgang Hayo)

11. „Sie hat was von einem Alien. Und das ist ja das, was uns gefällt.“
(gab Joop zum besten, als die weit auseinander stehenden Augen und großen Ohren von GNTM-Kandidatin Anna zu Gesicht
bekam.)

10. „Es ist so schlecht, die kriegt einen Preis“
Die Einschätzung des Star-Designers nach einem vermasselten Auftritt von GNTM-Teilnehmerin Lisa bei Videodreh.)

9. „Regina? Serlina! Hört sich an wie so eine Alpenziege.“
(das Catwalk-Training verfolgt Heidi Klums Topmodel-Kandidatin wahrscheinlich noch heute?!)

8. „Sie bewegt viel, aber nicht sich selbst.“
(unvergessen und weiterhin legendär, um es mit Barney Stinson zu sagen.)

7. „Ich mag es gerne, wenn ein Mädchen ein verwöhntes Ding ist…“
(Wolfgang Joop über Nathalie Volk, die mit ihrer wundersamen nicht allen GNTM-Juroren so gut ankam.)

Wolfgang Joop nimmt bei der GNTM-Castingshow kein Blatt vor den Mund

6. „Du bist ein schönes großes Sektglas, aber da sprudelt’s nicht!“
(ein harscher Kommentar zu Jolina, bevor klar ist, dass Heidi Klums „Meeedchen“, ins GNTM-Finale einzieht.)

5. „Man denkt, du hättest ein Holzbein. Das du aber nicht dabei hast.“
(Über den Laufstil von Kandidatin Lisa)

4. „Es ist selten, dass man einem Mädchen sagen muss ‘Denk nicht zu viel’.“
(„Germany‘s next Topmodel“ bekommt von Wolfgang Joop ihr Fett weg.)

3. „Die Boobs (die Brüste) stehen in Konkurrenz zum Kopf.“
(zu einer Kandidatin mit großer Oberweite)

2. „Bildet euch ein, ihr tragt eure Haut als Kleid.“
(Wolfgang Joop mit einem Tipp für Heidis „Meeedchen“ beim Model-Training)

1. „Aha, okay, waren da auch Pferde dabei...?“
(Wolfgang Joops staubtrockener Kommentar auf Heidi Klums Beichte aus der Kindheit: „Ich bin auch viel
geritten“

GNTM 2021: ProSieben-Show geht in die vorletzte Folge

Welche Perlen der Weisheit der Modedesigner Wolfgang Joop noch so von sich gibt, erfahren die GNTM-Fans wie immer am Donnerstagabend zum besten Sendetermin um 20:15 Uhr auf ProSieben. Dann geht die nächste „Germany‘s next Topmodel“-Folge in die vorletzte Runde.

Bis dato gibt sich Wolfgang Joop noch bedeckt. Sicher ist jedenfalls, um den ein oder anderen Spruch gegenüber Zensur-Opfer Ashley, Transgender-Model Alex Mariah sowie Kratzbürste Lilliana und „Harry Potter“-Fanatikerin Yasmin wird er nicht verlegen sein. Und vielleicht ist er dann auch wieder Zünglein an der Waage, wenn es darum geht, welche Models es ins GNTM-Halbfinale schaffen. Verfolgen lässt sich das hier im GNTM-Live-Ticker. * nordbuzz.de und tz.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Hein Hartmann/imago images & foto2press/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare