Sachbeschädigung

Willi Herren: Anzeige! Tochter Alessia zerstört Grabschmuck von Jasmin

Ganz Köln hat vergangene Woche um Willi Herren getrauert, doch jetzt bahnt sich der erste Krach an. Tochter Alessia vergeht sich am Grabschmuck von Jasmin Herren.

Köln – Wie geschmacklos ist das denn bitte? Rund drei Wochen nach dem plötzlichen und unerwarteten Tod des „Promis unter Palmen“-Stars Willi Herren gibt es heftigen Krach in der Familie. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll sich Tochter Alessia Herren an dem Grabschmuck von Willi Herrens Ehefrau Jasmin vergangen haben. Sie wurde anscheinend von Reportern der Zeitung dabei beobachtet. Jasmin Herren, die über die Nachricht von Willi Herrens Ableben zusammenbrach, hat Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt.

Entertainer:Willi Herren
Geboren:17. Juni 1975, Köln
Gestorben:20. April 2021, Mülheim, Köln
Ehepartnerin:Jasmin Herren (verh. 2018–2021)
Kinder:Alessia Herren, Stefano Herren
Alben:Lobet den Herren, Kalinka

Wie „Bild“ berichtet, soll sie gemeinsam mit ihrem Freund Can und Mutter Mirella Fazzi die Gestecke demoliert haben. Anschließend machte Alessia auf Instagram der Witwe schwere Vorwürfe. Reporter der Zeitung sollen gesehen haben, wie eine Schleife mit der Aufschrift „Ich liebe Dich! Deine Ehefrau Jasmin. Auf ewig, in jeder Sekunde, in meinem Herzen und in meiner Seele. E Levve lang.“ entfernt wurde. Jasmin Herren konnte aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht selber an der Beerdigung ihres Mannes teilnehmen*.

Sachbeschädigung an Willi Herrens Grab: Tochter Alessia und Begleiter verstecken Kranz und Grabschmuck

Doch das ist noch nicht alles, wie die „Bild“ weiterberichtet. Die 19-Jährige und ihre Begleiter sollen anscheinend den Kranz auf die Seite gelegt und Grabschmuck versteckt haben. Auch an das Gesteck von Willi Herrens Schwiegereltern sollen sie laut „Bild“-Zeitung Hand angelegt haben.

Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung hat Alessia Herren den Grabschmuck von Jasmin Herren an Willi Herrens Grab entfernt. (nordbuzz.de-Montage)

Den Grund für den Ausraster liefert Tochter Alessia Herren gleich auf Instagram hinterher: „Sie hat uns nicht akzeptiert!“ Dabei hatte sie zuvor noch mit einem berührenden Abschied von ihrem Vater beeindruckt.

Jasmin Herren zeigte sich sichtlich geschockt. Wie die „Bild“ berichtet, soll sie Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet haben. Sowohl die Polizei als auch die Anwältin von Jasmin Herren, Yasmin Pellegrino Marcone, bestätigten die Anzeige gegenüber der „Bild“. „Es ist unfassbar traurig, dass meiner Mandantin noch nicht einmal jetzt in der Zeit des Trauerns Gelegenheit gegeben wird, sich in Ruhe von ihrem Mann zu verabschieden. Stattdessen muss sie sich immer weiter Angriffen seitens Dritter aussetzen“, wird die Anwältin zitiert. * nordbuzz.de, extratipp.com sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © IMAGO/Future Image

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare