Ewige Liebe

Willi Herren (Sat.1): Berührender Abschied – Tochter Alessia trauert

Bestürzte Reaktionen: Freunde und Bekannte sind von Willi Herrens plötzlichem Tod schockiert. Tochter Alessia widmet ihrem Vater jetzt besondere Zeilen.

Update vom 22. April, 10:00 Uhr: Köln - Einen Tag nach ihrer rührenden Bildercollage bricht Willi Herrens Tochter Alessia-Millane nun ihr Schweigen und verleiht ihrer Trauer um den so unerwartet verstorbenen „Promis unter Palmen“-Star Ausdruck. „Mein Herz Mein Blut Mein Leben, du lebst ich weiss das ! Das ist ein Albtraum .. .. ich will das nicht wahr haben“, schreibt Alessia bei Instagram.

Aber trotz aller Trauer will die 19-Jährige sich nicht unterkriegen lassen, sondern ihrem berühmten Papa Willi Herren nacheifern: „Papa du bist mein Vorbild meine Legende ! Ich werde diese Legende weiter Führen ich werde Willi Herren in Weiblich sein NUR FÜR DICH !! Ich liebe dich Papa !! Du bist mein ganzer Stolz ! Der Weg wird kein leichter sein .. ich wollte mit dir den Weg gehen den ich jetzt alleine gehen muss .. aber ich bin Stark, Stark für dich !“

Tod von Willi Herren: Auch Alessias Mutter Mirella Fazzi ist geschockt

„Es ist alles so unreal für mich. Es will nicht in meinen Kopf rein gehen, dass unsere gemeinsamen Kinder keinen Vater mehr haben“, erklärt Mirella Fazzi in einem Statement gegenüber RTL. „Er ist viel zu früh von uns gegangen. Ich kann es nicht fassen, er war meine erste große Liebe, Vater meiner Kinder, bester Freund ever, bin fassungslos, geschockt, in Trance, wie versteinert, fühle gerade nur Leere. Meine Kinder tun mir am meisten leid. Sie haben ihren Vater einfach zu früh verloren. Es ist alles so unreal. Ich will und kann es nicht glauben, dass er wirklich tot sein soll.“

Fernsehsendung:Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!
Erstausstrahlung:25. März 2020
Produktionsunternehmen:EndemolShine Germany
Produktion:Sat.1
Jahr(e):seit 2020

Erstmeldung vom 21. April, 12:00 Uhr: Köln – Die Nachricht von Willi Herrens Tod am 20. April sorgte für Fassungslosigkeit in Deutschland. Mit gerade mal 45 Jahren war der frühere „Lindenstraße“-Star leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden worden, Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen. Fans liebten die Kölsche Frohnatur für seine Auftritte in zahlreichen Reality-TV-Formaten, zuletzt war Herren in der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ zu sehen.

Zuletzt hatte Willi Herren mit seinen Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen, mehrfach begab er sich in den Entzug, ständig unter Beobachtung der Öffentlichkeit. Dieses Leben im Rampenlicht war auch für seine Familie nicht immer einfach. Willi Herren hinterlässt zwei Kinder, Sohn Stefano und Tochter Alessia-Millane, beide stammen sie aus seiner Beziehung mit der italienischstämmigen Kölnerin Mirella Fazzi.

Alessia ließ bei ihrer Trauer um Papa Willi Herren jetzt Bilder sprechen.

Willi Herren ist tot: Tochter Alessia teilt rührende Fotocollage mit dem „Promis unter Palmen“-Star

Bei Instagram ließ Alessia-Millane Herren jetzt Bilder sprechen. Die Fotos zeigen sie mit ihrem Vater Willi, vom Kleinkindalter bis hin zur jungen Erwachsenen. Sie selbst postete bisher noch keinen Text, wenn man das Bild jedoch anklickt, landet man bei einem Post von Willi Herren. Der verstorbene Ballermann-Sänger hatte die Fotocollage selbst zum 17. Geburtstag seiner Tochter im Jahr 2019 veröffentlicht.

In den letzten Wochen drehten Vater und Tochter in Thailand - Willi Herren stand für „Promis unter Palmen“ vor der Kamera, Alessia ist bei „Kampf der Realitystars“ dabei. Nach dem Ende der Dreharbeiten konnten sich die beiden bei Willi Herrens Foodtruck-Eröffnung kurz vor seinem Tod noch mal in die Arme schließen. Jetzt bleiben Alessia nur noch die gemeinsamen Fotos mit ihrem geliebten Papa. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © IMAGO / Future Image / Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare