TV-Show

„Wer wird Millionär“: Steht ein erneuter Heiratsantrag an?

Günther Jauch bei „Wer wird Millionär?“.
+
Günther Jauch hat bei „Wer wird Millionär?“ schon den einen oder anderen Heiratsantrag miterlebt.

Günther Jauch moderiert seit Beginn an „Wer wird Millionär?“ auf RTL. Einige Heiratsanträge gab es in der Quiz-Show schon. In der neuen Folge könnte es wieder so weit sein.

Köln – Seit 1999 ist Moderator Günther Jauch* (64) das Aushängeschild von „Wer wird Millionär?*“. In der Quiz-Show, die vom Privatsender RTL* in einem Fernsehstudio in Köln aufgezeichnet wird, passieren nicht selten unvorhersehbare Dinge. Kandidatin Kathrin Kirste aus Berlin stellte in der vergangenen Ausgabe ihren Sport, das „Twerkout“ zu Hiphop-Musik vor. Bei „Wer wird Millionär?“ (RTL) wackelte die Kandidatin mit dem Po und Günther Jauch forderte sogar eine Zugabe*, wie das Nachrichtenportal msl24.de berichtete.

Als Überhangkandidatin ist sie am Montagabend (1. März) erneut zu Gast in der TV-Sendung von Günther Jauch* und sorgt vorab schon wieder für Schlagzeilen. Kathrin Kirste steht bei „Wer wird Millionär?“ (RTL) mit Günther Jauch möglicherweise ein Heiratsantrag bevor. Was sie selbst zu diesem Gerücht gesagt hat, lesen Sie bei den Kollegen aus Münster*. (*Msl24.de ist ein Angebot von IPPEN MEDIA.)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare