Dating-Show

Beim Dreh verknallt: Verblüffende Liebes-Überraschung beim „Bachelor“ auf RTL

Niko Griesert wird bei der neuen Staffel der RTL-Datingshow Der Bachelor  der Rosenkavalier sein.
+
Niko Griesert (30), Sohn des Osnabrücker Oberbürgermeisters, ist der Bachelor 2021. (www.tvnow.de)

Bei der diesjährigen „Bachelor“-Staffel von RTL fand eine der Kandidatinnen ihr Liebesglück – allerdings nicht mit Niko Griesert. Achtung: Spoiler zu Folge 4!

Das dürfte auch für RTL neu sein: Bei der aktuellen 11. Staffel von „Der Bachelor“* fand eine der „Bachelor“-Kandidatinnen* nun offenbar ihr Liebesglück – aber nicht mit Niko Griesert, sondern mit einem Mitarbeiter am Set.

Wie mittlerweile auch der TV-Sender RTL* bestätigte, ist „Bachelor“-Kandidatin Kim-Denise mit einem der Shuttle-Fahrer durchgebrannt.* Ob der derzeitige Bachelor Niko Griesert* davon wusste? Er äußerte sich bereits zu der unerwarteten Love Story. Bei den Kollegen von msl24.de* lesen Sie die ganze Geschichte. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare