Die 10 skurrilsten Verlierer, die es allen gezeigt haben - Mi. 09.03 - RTL: 20.15 Uhr

Über einen "König" lacht niemand mehr

+
Im Dschungelcamp hat Menderes Bagci allen gezeigt, dass er weit mehr ist als die piepsige Lachnummer aus den "DSDS"-Castings.

Von der Null zum Helden! Sonja Zietlow präsentiert in einer neuen Ausgabe der "Die 10..."-Show-Reihe zehn vermeintliche Verlierer, die es doch noch zum Gewinner geschafft haben.

Lange Jahre wurde er nur belächelt. Durch seine Auftritte in allen "DSDS"-Staffeln seit 2002 machte sich Menderes Bagci (31) mit peinlich schiefer Stimme und taltentfreiem Showauftritten zur Lachnummer einer gesamten Castingreihe. Sollte er im kommenden Jahr wieder vor Bohlen und dessen Jury treten, wird man ihn anders begrüßen: als "Dschungelkönig". Mit der diesjährigen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sollte sich das Bild des scheinbar auf Verlierer abonnierten "Sängers" geändert haben. Mitten im Dschungel bewies Menderes, dass er ein wackerer Kämpfer ist. Immer höflich auch bei der widerwärtigsten Prüfung eroberte er nicht nur die Herzen der TV-Zuschauer. Auch Sonja Zietlow (47) hat ihn bis heute zum Knuddeln gern. So verwundert es kaum, dass sie ihn in ihrer "Die 10"-Rankingshow der "skurrilsten Verlierer, die es doch noch allen gezeigt haben" noch einmal huldigt.

Menderes konkurriert in Zietlows Countdown der witzigen, bizarren oder tragischen Geschichten unter anderem mit Kanya Sesser. Die 24-Jährige aus Kalifornien ist Skateboarderin und ein gefragtes Model unter anderem für Nike oder Billabong. Eine Gewinnerin ist sie wegen ihres dramatischen Handicaps. Kanya hat keine Beine. "Ich zeige den Menschen, dass Schönheit auch anders aussehen kann", erzählt die Kalifornierin über ihre Motivation. Und von dieser hat sie reichlich. 2018 will sie bei den Winter Paralympics im koreanischen Pyeongchang antreten. Ihr Ziel auf dem Monoski: der Gewinn der Goldmedaille, was sonst!

Name der Sendung Die 10 skurrilsten Verlierer, die es allen gezeigt haben
Sendedatum 09.03.2016
Sender RTL
Sendezeit 20:15:00
Genre Unterhaltung
Genre Unterhaltung

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare