"Trau Dich!": Neue Hochzeits-Show auf RTL II

+
Versicherungskaufmann Stefan will seiner geliebten Angela bei "Trau Dich! 4 Anträge und 1 Traumkleid" einen Heiratsantrag machen. Setzt er sich mit dem perfekten Antrag gegen seine Konkurrenz durch, gewinnt Angela ein Brautkleid für den großen Tag.

Die Braut, die sich traut: In der neuen RTL II Doku-Soap "Trau Dich! 4 Anträge und 1 Traumkleid" dreht sich alles um den perfekten Heiratsantrag.

Obwohl die Scheidungsrate in Deutschland immer noch unverändert hoch ist, wird der "wichtigste Tag im Leben" inzwischen pompöser gefeiert denn je. Und: Zu einer perfekten Hochzeit gehört auch der perfekte Heiratsantrag. Hier setzt RTL II mit einem neuen Format an. Ganz im Stile von "4 Hochzeiten und eine Traumreise", der allseits bekannten Dokusoap beim Konkurrenten VOX, gibt es bei "Trau Dich!" eine Art Wettkampf. Ab 30. Mai, montags bis freitags, 11.55 Uhr, stellen sich vier Heiratswillige nun bei RTL II der Herausforderung, ihre Partner mit dem ausgefallensten Antrag zu überraschen: Je skurriler, desto besser. Die jeweiligen Konkurrenten machen sich dabei gegenseitig das Leben schwer, um selbst mehr Punkte einzuheimsen. Im Finale entscheidet sich dann, welcher Antrag am meisten überzeugte und welche Braut zusammen mit ihrem Partner ein Kleid für den großen Tag gewinnt.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare