Jury-Star kehrt zurück

The Voice (ProSieben): Mega Überraschung! Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß zurück in der Casting-Show

ProSieben strahlt bald die zehnte Staffel von „The Voice of Germany“ aus. Und mit Stefanie Kloß kehrt eine echte Legende auf den heißen Juroren-Stuhl zurück. 

  • Stefanie Kloß sitzt zur 10. Staffel in der „The Voice of Germany“-Jury.
  • Silbermond-Sängerin hatte wegen ihrer Band pausiert.
  • Um andere Juroren ranken sich wilde Gerüchte.

Berlin/München – Endlich gibt es solide News für Fans der ProSieben-Show „The Voice of Germany“*. Seit langem wird darüber gerätselt, wer in der Jury der zehnten Voice of Germany“-Staffel sitzen wird. Nun wurde eine erste Besetzung bestätigt. Die Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß kehrt zurück. Auf eine beliebte Moderatorin müssen die Zuschauer allerdings verzichten. Nordbuzz.de berichtet über die neusten Jury-News bei „The Voice of Germany“.

Sängerin:Stefanie Kloß
Geboren:31. Oktober 1984 (Alter 35 Jahre), Bautzen
Größe:1,67 m
Geschwister:Janet Kloß
Musikgruppe:Silbermond (Seit 2000)
Alben:Verschwende deine Zeit, Himmel auf, MEHR

„The Voice of Germany“ (Pro Sieben): Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß kehrt in die Jury zurück

Seit dem Jahr 2011 ist „The Voice of Germany“ eine feste Marke unter den deutschen Casting-Shows. Im Jahr 2020 geht die nunmehr zehnte Staffel der beliebten ProSieben-Show an den Start. Seit Wochen wird wild spekuliert, wer in der aktuellen „The Voice“-Jury sitzen wird. Zwei große Namen stehen bereits im Raum: Samu Haber und Yvonne Catterfeld. Der Finne Haber ist Frontmann bei der Rockband Sunrise Avenue, die Sängerin Catterfeld („Für dich“) kennt jeder deutsche Pop-Fan.

Dass Haber in der Jury sein wird, wurde am Donnerstag, 2. Juli bestätigt. Nun kommen auch deutsche Pop-Rock-Fans auf ihre Kosten. Am Freitag meldete bild.de, dass die Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß in der zehnten Staffel von „The Voice of Germany“ als Jurorin über die vielen spannenden Talente entscheiden und sie als Coach zum Sieg begleiten wird.

„The Voice of Germany“ (ProSieben): Jurymitglieder Stefanie Kloß erfa

Stefanie Kloß ist keine Unbekannte für Fans von „The Voice of Germany – die 35-jährige Sängerin („Das Beste“) saß bereits im Jahr 2014 und 2015 in der Jury. In der viertel Staffel bekam ihre Finalkandidatin Marion Campbell nur siebzehn Prozent und landete auf dem vierten Platz. Auch in der fünften Staffel konnte sich die Kandidatin von Stefanie Kloß nicht gegen die anderen drei Finalteilnehmer durchsetzen. Isabel Ment bekam ebenfalls mit rund 17 Prozent nur den vierten Platz.

Stefanie Kloß kehrt zu „The Voice of Germany“ zurück. (Montage)

Ob Stefanie Kloß es schaffen wird, ihre Kandidaten in der zehnten Staffel von „The Voice of Germany“ besser für das Finale zu coachen? In der Jury-Dynamik wird sich auf jeden Fall einiges ändern. Viel Trubel gab es bereits um die „The Voice“-Kündigung von Deutschrapper Sido*. Der wurde nach nur einer Staffel von ProSieben rausgeschmissen. Stefanie Kloß hat „The Voice“ damals verlassen, weil sie sich mehr auf ihre Band Silbermond konzentrieren wollte. Streit gab es nicht.

Top-Model verlässt „The Voice of Germany“ – Diese Pro7-Moderatorin ersetzt sie

Auf eine andere Celebrity müssen die deutschen Casting-Fans allerdings verzichten. Top-Model Lena Gercke verlässt „The Voice of Germany“ für eine Babypause. Stattdessen wird eine andere Pro7-Moderatorin an der Seite von Thore Schölermann durch die Show führen. Die „taff“-Moderatorin Annemarie Carpendale (geb. Warnkross) übernimmt den verantwortungsvollen Job. Nordbuzz.de berichtete über den Wechsel im Moderationsteam.

Lena Gerckes Baby dürfte bald kommen. Auf Instagram zeigt die GNTM-Siegerin regelmäßig, wie hübsch sie mit Babybauch aussieht. Lena Gerckes „stretchy dresses“ – hübsche Umstandsmode – sind zudem Teil einer neuen Kollektion des Models. So vermarktet Gercke ihre Schwangerschaft mit schönen Bildern im Netz. Fans und Promi-Kollegen gefällt das. Ob Gercke nach der Geburt ihres Kindes zu „The Voice of Germany“ zurückkehrt, ist nicht bekannt. Nico Santos als „The Voice"-Coach wurde inzwischen bestätigt.* nordbuzz.de und 24hamburg.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Gregor Fischer/ProSieben/dpa/ProSieben/SAT.1/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare