„Wie in einem Märchen“

„The Voice Kids“-Finalistin Marie-Sophie darf für Disney singen

+
Marie-Sophie ist erst elf Jahre alt, doch nun geht ein Traum für sie in Erfüllung. Sie darf den Disney-Prinzessinnen ganz nah sein, indem sie den Titelsong für die neue Serie „Rapunzel“ (ab Montag, 9. Oktober, täglich 18.35 Uhr, Disney Channel) einsingt.

Marie-Sophie ist erst elf Jahre alt, doch für sie wird jetzt ein Traum wahr.

Die Finalistin von der diesjährigen Staffel „The Voice Kids“ darf den Titelsong der neuen Disney-Serie „Rapunzel“ (ab Montag, 9. Oktober, täglich 18.35 Uhr, Disney Channel) einsingen. Schon während der Casting-Show zeigte die Fünftklässlerin ihre Liebe zu den Disney-Liedern und Prinzessinnen. Nun fühle sie sich „wie in einem Märchen“, verrät das junge Talent.

„(Heut) Weht der Wind durch mein Haar“, lautet der Titel, den Marie-Sophie zum Besten gibt. Den Song haben keine geringeren als Danny Jacob und Alan Menken komponiert. Die Serie greift die Figuren des 2010 entstandenen Films „Rapunzel - Neu verföhnt“ auf, und zur Freude des Publikums ist neben Flynn Rider und seinem Pferd Maximus auch das Chamäleon Pascal wieder zu sehen. Den Pilotfilm zur Serie, „Rapuzel - Für immer verföhnt“, zeigt der Disney-Channel schon am Freitag, 29. September, zur Primetime, um 20.15 Uhr.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare