Vor Finale am Dienstag

The Masked Singer (ProSieben): Dinosaurier entlarvt? Rea Garvey erkennt seine Stimme sofort

Der Dinosaurier ist im Finale von „The Masked Singer“
+
Der Dinosaurier ist im Finale von „The Masked Singer“

„The Masked Singer“: Im großen Finale fallen auf ProSieben heute die letzten vier Masken. Rea Garvey ist sich beim Dinosaurier allerdings jetzt schon ganz sicher: 

Seit Wochen tüfteln die Fans an ihren Theorien, welche Promis bei „The Masked Singer“* hinter den Masken stecken könnten. Jetzt ist es endlich so weit: Im großen Finale auf ProSieben werden die letzten vier Stars enthüllt – und die Zuschauer könnten gespannter nicht sein. Rea Garvey, der in der 4. Staffel wieder gemeinsam mit Ruth Moschner im Rateteam sitzt, dürfte sich besonders für die Enthüllung einer Maske interessieren. Denn er vermutet hinter dem Dinosaurier ausgerechnet seinen besten Kumpel!* Wenn er damit tatsächlich richtig liegen sollte, könnte das für ein sensationelles Wiedersehen im Live-TV sorgen!

MANNHEIM24* berichtet ab 20:15 Uhr über das Finale und alle Promi-Enthüllungen der 4. Staffel von „The Masked Singer“. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare