Kein Mensch hinter der Maske

The Masked Singer: Enthüllung in den USA schockt alle – das gab es noch nie

Eine Enthüllung bei „The Masked Singer“ in den USA sorgte für Überraschung.
+
Eine Enthüllung bei „The Masked Singer“ in den USA sorgte für Überraschung.

The Masked Singer: Während die deutschen Fans gespannt auf das Halbfinale warten, sorgt die US-Version der Show für eine TV-Sensation. Eine Enthüllung lässt alle ausrasten:

Seit Februar läuft auf ProSieben die 4. Staffel von „The Masked Singer“. Seitdem gab es bereits einige überraschende Enthüllungen der Promis hinter den Masken – darunter zum Beispiel Sportstudio-Moderatorin Judith Rakers, die in der letzten Folge der Rateshow aus dem Küken-Kostüm schlüpfte. Doch noch keine Demaskierung sorgte für eine derartige TV-Sensation wie die, die jetzt in der US-Version von „The Masked Singer“ zu sehen war.* Denn als in der 1. Folge der neuen Staffel auf Fox die Schnecke ihre Maske fallen lassen musste, stellen Jury und Zuschauer fassungslos fest, dass sich hinter dem Kostüm kein Mensch verborgen hatte!

MANNHEIM24* berichtet von der kuriosen Enthüllungen der US-Version von „The Masked Singer“ – und wie gespalten das Netz darauf reagiert. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare