Wer steckt unter den Masken der 4. Staffel?

The Masked Singer: Diese Promis wurden bisher demaskiert

Die Enthüllung des Schweins in Folge 1 von „The Masked Singer“
+
Die Enthüllung des Schweins in Folge 1 von „The Masked Singer“

The Masked Singer (ProSieben): Welche Promis stecken unter den Masken der 4. Staffel? Alle bisherigen Demaskierungen im Überblick:

Seit dem 16. Februar ist in Deutschland wieder das Ratefieber ausgebrochen. Seit die 4. Staffel von „The Masked Singer“* auf ProSieben gestartet ist fragen sich Fans der Show nur eines: Welche Promis stecken hinter den Masken? Schon jetzt gibt es etliche brandheiße Fan-Theorien zu den Stars hinter den bunten Kostümen. Doch wer da tatsächlich maskiert auf der Bühne zu sehen waren, ist erst sicher, wenn die jeweilige Maske demaskiert wurde. So musste in Folge 1 zum Beispiel das Schwein sein Kostüm enthüllen – und sorgte bei den Zuschauern für eine große Überraschung.

MANNHEIM24* berichtet über alle Enthüllungen der 4. Staffel von „The Masked Singer“* im Ticker. *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare