I Can Do That! (Neue Show:) - Do. 25.02 - ZDF: 20.15 Uhr

Promis geben sich die Blöße

+
Vier Donnerstage ist er für seinen neuen Sender ZDF mit "I Can Do That" auf Sendung: Steven Gätjen

Statt "Let's Dance" oder "Das Supertalent" heißt es beim ZDF nun "I Can Do That": Sechs Promis lernen über vier Wochen und ebenso viele Live-Shows Nummern, die man eher dem Varieté zuordnet.

Vive La Varieté! Während Promi-Tutorials für Tanzen oder Eislaufen längst besetzt beziehungsweise im TV abgearbeitet sind, probiert sich das ZDF nun an einem ähnlichen, in Amerika eingekauften Format. Dabei sollen sechs bekannte Menschen Artistik, Jonglage, Zauberei, Feuerspucken oder Schattentheater lernen. Das sind die Spielregeln: Die Prominenten erhalten von Könnern der jeweiligen Disziplin sechs unterschiedliche Nummern gezeigt und müssen sich - pro Show - für eine davon entscheiden. Nach einer Woche Training sieht man "live" in der nächsten Show, wie der Lehrling die Zeit nutzte. Es stellen sich: Model und Promi-Gattin Lilly Becker, Schauspielerin Gesine Cukrowski, Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein, Kunstturner Fabian Hambüchen, Moderator Jochen Schropp und "heute-show"-Reporter Lutz van der Horst.

In der ersten Show am 25. Februar sieht man bereits "Aufführungen" der Kandidaten, die bereits eine Woche vorher gestellt wurden. Danach galt es, diese zu üben. In der ersten Live-Show setzt es nun Aufgabe Nummer zwei. Die Promi-Probanten müssen sich Performances der Tanzshow "Lord of the Dance", der "Blue Man Group", von Star-Zauberer Peter Valance, der Comedy-Truppe "The Quiddlers" aus Las Vegas oder die audiovisuelle Performance "Fantastic 5" aneigenen. Auch für die Perfektion dieser Nummern hat man wiederum eine Woche Zeit. Der Zuschauer bekommt also jeden Promi mit insgesamt vier Auftritten zu sehen. Am Ende wird der Gesamtsieger ermittelt. Moderiert wird "I Can Do That" vom neuen ZDF-Sendergesicht Steven Gätjen. Er begleitet die live ausgestrahlte Show vier Donnerstage in Folge.

Name der Sendung I Can Do That!
Hinweis Neue Show:
Sendedatum 25.02.2016
Sender ZDF
Sendezeit 20:15:00
Genre Unterhaltung
Genre Unterhaltung

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare