136. Folge

Termin für „Circus Halligalli“-Finale steht fest

+
Joko Winterscheidt (links) und Klaas Heufer-Umlauf hören auf - zumindest mit ihrer Erfolgsshow „Circus Halligalli“. Am 20. Juni wird die letzte Folge ausgestrahlt.

Aus und vorbei: Dass es so kommen würde, wissen die Fans schon seit Februar, als Joko und Klaas das Ende ihrer Sendung „Circus Halligalli“ ankündigten.

Nun macht das Duo ernst - ProSieben gab den Termin für die letzte Ausgabe der Late-Night-Show bekannt: Am Dienstag, den 20. Juni (22.10 Uhr) strahlt der Sender die 136. und letzte Folge aus. „Mit der letzten Circus-Vorstellung endet eine Show, die sich ihren Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fernsehens längst gesichert hat“, pries ProSieben-Chef Daniel Rosemann seine beiden Vorzeige-Comedians.

Nach über vier Jahren ist für die Unterhaltungshow damit Schluss - nicht jedoch für das eingespielte Duo Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt. In „Die beste Show der Welt“ und „Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt“ werden die beiden weiterhin gemeinsam auf ProSieben zu sehen sein. Sender-Chef Rosemann machte den Zuschauern indes noch mehr Hoffnung: „Zusammen mit Joko & Klaas entwickeln wir außerdem weitere neue Shows für ProSieben“, heißt es in der Ankündigung.

tsch

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare