Comedian mit neue Show

„Teddy gönnt dir!“- Primetime-Premiere für neue ProSieben-Show: Wie schlägt sich Claudio (28) aus Dortmund?

Teddy gönnt dir Teclebrhan ProSieben Dortmund Claudio
+
Der Dortmunder Claudio Hoffmann tritt in der neuen TV-Show „Teddy gönnt dir!“ gegen den Comedian Teddy Teclebrhan an.

Auf ProSieben startet eine neue TV-Show mit Teddy Teclebrhan. Bei „Teddy gönnt dir!“ treten die Kandidaten gegen Comedian in zehn Spielrunden an. Start ist am Donnerstag (3. Dezember).

Dortmund - Am Donnerstag (3. Dezember) startet eine neue Show auf ProSieben, wie RUHR24.de* berichtet. Bei „Teddy gönnt dir!“ treten die Kandidaten gegen den Comedian Teddy Teclebrhan an. Im September 2019 musste sich der Komiker Teddy noch gegen Max Mutzke bei „Schlag den Star“ unter Beweis stellen. Er verlor jedoch nach Spiel elf mit 62:4 Punkten.

Nun bekommt Teddy Teclebrhan auf ProSieben seine eigene Spiel-Show „Teddy gönnt dir!“*. Es werden zehn Runden gespielt. Dabei tritt pro Spielrunde ein Kandidat aus dem Publikum gegen Teddy Teclebrhan an, der von ihm selbst ausgewählt wird. Wenn ein Kandidat den Komiker besiegt, bekommt er 1.000 Euro. Gewinnt Teddy, geht das Geld in einen Jackpot für das nächste Spiel. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. 

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare