Falle schnappt zu

Dieter Bohlen (Supertalent) löscht Ei-Video – Scherz von Juror Bruce Darnell endet in Desaster

Kurz vor dem Staffelstart von „Das Supertalent“ auf RTL leisten sich Poptitan Dieter Bohlen und Juror Bruce Darnell einen echten Knaller im Internet.

  • Dieter Bohlen macht Werbung für „Das Supertalent auf RTL.
  • Bruce Darnell und der Poptitan Dieter Bohlen duellieren sich, bis Scherben fallen.
  • Am 17. Oktober startet Staffel 14 vom Supertalent.

Update vom 3. Oktober, 8:15 Uhr: Dieter Bohlen hat das Video, das in diesem Beitrag diskutiert wird, offenbar gelöscht oder löschen lassen. Es findet sich nicht mehr auf seinem Instagram-Kanal. Die Beschreibungen aus diesem Artikel entsprechen dem Inhalt des Videos, wie es ursprünglich hochgeladen wurde.

Erstmeldung vom 1. Oktober: Tötensen bei Hamburg – Mensch Dieter, was hast du da wieder gemacht? Volle Kanne haut der Poptitan Dieter Bohlen aufs Ei – und Bruce Darnell springt vor Schreck auf. Die beiden machen Werbung für die neue Staffel von „Das Supertalent“ auf RTL und vergessen dabei anscheinend alle guten Sitten. Was steckt hinter dem Ei-Hammer aus dem Hause Bohlen?

Musikproduzent:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe:1,83 m
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006-)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Marc Bohlen, Maximilian Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996-1997), Erika Sauerland (verh. 1983-1989)

Dieter Bohlen (Supertalent): Bruce Darnell und Poptitan klatschen auf Ei – Sendung startet im Oktober

Die RTL-Show „Das Supertalent“ läuft seit Oktober 2007 bei RTL. Auf 13 abgeschlossene Staffeln bringt es die verrückte Casting-Show. Dabei erreicht jede Staffel in Deutschland rund fünf Millionen Zuschauer – ein Erfolg für den Kölner Privatsender. Am 17. Oktober 2020 geht die Show nun in die nächste Runde und Jury-Urgestein Dieter Bohlen (66) rührt ordentlich die Werbetrommel. Gemeinsam mit Jury-Rückkehrer Bruce Darnell (63) sorgt er in einem skurrilen Instagram-Video für fragende Gesichter. Am Ende dieses Artikels müssen auch die nordbuzz.de-Leser beweisen, ob sie den Trick von Dieter und Bruce durchschauen. Das ist nämlich gar nicht so leicht.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell gehen bei der „Ei-Challenge“ aufs Ganze. (nordbuzz.de-Montage)

In der „Supertalent“-Jury sitzen im Oktober 2020 endlich wieder mal vier Juroren. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell gesellen sich der Komiker Chris Tall und der Reality-TV-Star Evelyn Burdecki an die Buzzer. Mit einem beherzten Druck auf Rot oder Grün können die Juroren schon während der Auftritte entscheiden, ob das Talent weiterkommt oder nicht.

Viermal rot heißt ganz klar RAUS. Sollte es mal ein Unentschieden geben, darf das Publikum mithelfen. Die Talente können dabei alles Mögliche zeigen: Tanz, Gesang, Tierdressur oder etwas völlig Abgefahrenes. Fast alles ist erlaubt. Damit sorgt „Das Supertalent“ für mehr Abwechslung als reine Gesangs-Castings. Der britische Musik- und TV-Produzent Simon Cowell entwickelte das Konzept unter dem Namen „Got Talent“. Moderiert wird die Show im Oktober 2020 von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski.

Dieter Bohlen (Supertalent): Schneller Schlag aufs Ei – das hammerharte Spiel der Juroren

Nachdem der Spaßvogel Dieter Bohlen seinen Bodyguard umgehauen und seine Harmonie mit Michael Wendler beteuert hatte, veröffentlichte er nun seinen neuen Streich mit Bruce Darnell auf Instagram. In einem Video vom 30. September duellieren sich beide und schlagen ordentlich aufs Ei. Dieter leiert die ganze Geschichte an. Er habe da eine „Ei-Challenge vorbereitet, eine Geschicklichkeits-Challenge sei das Spielchen. Bruce ist erst verwirrt, macht dann aber natürlich hoch motiviert mit. Doch worum geht es? Und warum wollen die Fans von Dieter wissen, wie er seine Eier am liebsten isst?

Eigentlich ist das Spiel recht simpel gehalten. Regeln gibt es auch nicht. Vor Dieter Bohlen und Bruce Darnell steht ein Glas auf einem kleinen Tisch, darunter liegt ein Ei. Ein rohes Ei, wohlgemerkt! Dieter und Bruce hauen nun abwechselnd mit der flachen Hand auf das Ei-Glas. Das rutscht dabei natürlich und könnte jederzeit umfallen. Ein hohes Risiko für die beiden sportlichen Partizipanten.

Dieter Bohlen (Supertalent): Dieter Bohlen mag seine Eier am liebsten in die Pfanne gehauen

Doch da passiert es – einer der beiden Juroren hebt das Glas an und Dieter Bohlen haut volle Kanne aufs Ei. War er es selbst? War es etwa Bruce Darnell? Selbst nach zehnmaligem Hinsehen ist die nordbuzz.de-Redaktion nicht sicher, welcher der beiden Jury-Spaßvögel sich den fiesen Scherz mit seinem Kollegen erlaubt hat. Offensichtlich ist nur, dass sich Bruce zu Tode erschreckt, als das Glas nach einem kurzen Flug auf dem Boden zerbricht.

Auch im Instagram-Kommentarbereich von Dieter Bohlen wird diskutiert, wie schwer der Täter ausfindig zu machen ist. Eine Nutzerin hatte jedoch ein ganz anderes Anliegen. Sie fragte Dieter Bohlen unter dem Video: „Isst du gerne Eier..?? Wenn ja, wie zubereitet am liebsten, Dieter..!?!🤗“ – die Antwort vom Poptitan kam vier Stunden. „Spiegeleier“ – danke, Dieter.

Rubriklistenbild: © Philipp Schulze/Henning Kaiser/Marco Grob/dpa/picture/ARD

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare