Beliebte Telenovela-Figur ist schwanger

Sturm der Liebe (ARD): Baby-Bombe geplatzt – dieser Fürstenhof-Liebling bekommt Nachwuchs

Bei „Sturm der Liebe“ musste ARD-Figur Linda Baumgartner eine Menge durchmachen. Jetzt meldet sich der Serien-Liebling mit Baby-News zurück.

  • Sturm der Liebe“ ist eine bekannte ARD-Telenovela.
  • Serien-Liebling Linda Baumgartner musste wegen ihrem Ex-Mann Dirk viel durchmachen.
  • Jetzt überrascht „Sturm der Liebe“ mit Baby-News.

München – Bei der beliebten TV-Sendung „Sturm der Liebe“ (SdL) hatte es die ARD-Figur Linda Baumgartner echt nicht leicht. Während der gutmütige Serien-Liebling mit seiner hilfsbereiten Art es ihren Mitmenschen und ihrer Familie nur recht machen wollte, wurde Linda schon häufiger Opfer der ein oder anderen Intrige. Vor allem ihr Ex-Mann Dirk machte dem SdL-Charakter das Leben schwer. Doch jetzt bekommt eine „Sturm der Liebe“-Figur ein Baby - und sorgt im Fürstenhof für Aufregung.

Titel:Sturm der Liebe
Erstausstrahlung:26. September 2005
Jahr(e):seit 2005
Episoden:3400+ in 16 Staffeln
Produktions-Unternehmen:Bavaria Fernsehproduktion
Produktion:Bea Schmidt, Julia Bachmann

Sturm der Liebe-Liebling Linda mit Baby-News - Ehe mit ARD-Fiesling Dirk geht nach vielen Fürstenhof-Intrigen in die Brüche

Es hätte alles so schön sein können: Nach einer gescheiterten Ehe wagte die ehrliche Konditorin Linda Baumgartner einen Neuanfang - und versuchte, sich in dem fiktiven Dorf Bichlheim ein neues Leben aufzubauen. Nicht nur mit ihrem hinterlistigen Bruder Christoph wollte sich der „Sturm der Liebe“-Liebling versöhnen, sondern auch mit André fand sie die Chance auf das wahre Glück. Doch bekanntermaßen lässt bei der ARD-Serie die nächste Intrige nicht lange auf sich warten - und auch Linda erlitt bei „Sturm der Liebe“ so manches Drama.

Bei „Sturm der Liebe“ gibt es bei Linda eine Baby-Sensation (Montage).

Mit der Ankunft ihres raffinierten Ex-Mannes Dirk Baumgartner kommt nämlich so einiges durcheinander am Fürstenhof. Zwar wollte Dirk hauptsächlich seine große Liebe Linda zurückgewinnen, doch stieg er im nächsten Moment mit dem „Sturm der Liebe“-Biest Nadja in die Kiste. Doch nach einem dramatischen Unfall, bei dem Dirk gelähmt im Rollstuhl landet, näherten sich die ARD-Konditorin und ihr Ex-Mann wieder an.

Sturm der Liebe (ARD): Serien-Bruder Christoph hält nach Ehe-Aus mit Dirk Baumgartner zu Linda - Fiesling verlässt den Fürstenhof

Zum Glück entspannte sich das Verhältnis zwischen dem „Sturm der Liebe“-Hotelier Christoph und seiner Schwester Linda wieder. Schließlich hat der verzweifelte Christoph auch genug um die Ohren: Zwar zeigte die „Sturm der Liebe“-Darstellerin des Serien-Biestes mit einer Liebes-Botschaft schon ihre sanfte Seite, aber machte sie ihrem Erzfeind Christoph in der ARD-Telenovela das Leben zur Hölle. Das einzige Ziel der bösen Ariane ist es nämlich, Christoph Saalfeld zu vernichten. Darüber berichtet nordbuzz.de. Arianes Hass auf Christopf erreicht beim großen „Sturm der Liebe"-Jubiläum seinen Höhepunkt. Wird sie den Fürstenhof in die Luft sprengen?

Doch auf seine Schwester Linda kann sich der ARD-Hotelier verlassen, diese steht ihm nämlich immer zur Seite. Dabei muss auch Linda eine Menge durchmachen: Nachdem der „Sturm der Liebe“-Bösewicht Dirk ihr seine Rollstuhl-Lähmung nur vorgespielt hat und sich Linda von ihrem Lover André getrennt hat, steht die gutmütige Linda wieder vor den Trümmern ihres Liebeslebens. Ihr „Sturm der Liebe“-Ex Dirk verlässt dann den Fürstenhof, somit scheint auch das Kapitel zunächst einmal abgeschlossen. Zum Glück läuft es im echten Liebesleben bei den Darstellern deutlich besser. So enthüllte jetzt der „Tim Saalfeld“-Darsteller Florian Frowein sein Liebesglück.

Sturm der Liebe (ARD): Tochter Carolin von Linda und Dirk Baumgartner bekommt ein Baby - Sorge über Schwangerschaft

Denn in den neuen ARD-Folgen „Sturm der Liebe“ schlägt in dem ganzen Gefühlschaos die Baby-Bombe ein. Die Familie Baumgartner erwartet einen Neuzugang: Die Tochter von Linda und Dirk enthüllt in einem Anruf gegenüber ihrer Mutter Linda, dass sie schwanger ist und ein Baby erwartet, berichtet Tag24 in einer TV-Vorschau. Doch wie schon so oft bei „Sturm der Liebe“, wird auch diese Schwangerschaft nicht ohne Komplikationen ablaufen.

Denn die ARD-Vorschau verrät auch, dass Linda sich um die Schwangerschaft ihrer Tochter Carolin Baumgartner große Sorgen macht. Schon jetzt wird gemunkelt, ob die mysteriöse Carolin bald an den Fürstenhof zu ihrer Mutter kommt. Schließlich müssen sich die TV-Zuschauer schon mit einigen SdL-Abschieden auseinandersetzen: Denn „Sturm der Liebe“-Liebling Bela verlässt den Fürstenhof - und sorgt für ein trauriges Serien-Aus.

Rubriklistenbild: © Christof Arnold/ARD/Patrick Pleul/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare