Telenovela-Star privat

Sturm der Liebe (ARD): Tim-Darsteller verrät heiße Liebes-News - Freundin ist bekanntes Gesicht

„Sturm der Liebe“-Star Tim Saalfeld und Franzi Krummbiegl sind ein Traumpaar. Nach all den Fürstenhof-Intrigen schwebt der Darsteller privat auf Wolke sieben.

  • „Sturm der Liebe“ ist eine deutsche ARD-Telenovela.
  • Serien-Star Florian Frowein spielt die ARD-Hauptrolle Tim Saalfeld.
  • Jetzt zeigte ein „Sturm der Liebe“-Star seine Freundin.

München - Bei Franzi und Tim ist es ein ständiges Auf und Ab der Gefühle: Denn bekanntermaßen zeichnet sich die Telenovela „Sturm der Liebe“ (SdL) nicht gerade durch harmlose Lovestorys aus. Ob fiese Intrigen des einen oder anderen Serien-Biestes oder Vertrauensbrüche, das Traumpaar musste in der aktuellen Staffel „Sturm der Liebe“ schon einiges durchmachen. Jetzt öffnet sich ein „Sturm der Liebe“-Darsteller - und zeigt seine neue Traumfrau.

Titel:Sturm der Liebe
Erstausstrahlung:26. September 2005
Jahr(e):seit 2005
Episoden:3400+ in 16 Staffeln
Produktions-Unternehmen:Bavaria Fernsehproduktion
Produktion:Bea Schmidt, Julia Bachmann

Sturm der Liebe (ARD): Traumpaar Franzi und Tim Saalfeld macht turbulente Beziehung in Telenovela durch

Fast, aber auch nur fast war das „Sturm der Liebe“-Traumpaar am Ende ihres langen Liebesweges angekommen. Das dachte zumindest so mancher ARD-Zuschauer. Von Anfang an fühlten sich der attraktive Tim und die liebe Franzi zueinander hingezogen. Schließlich war ihr erstes Aufeinandertreffen vor Romantik kaum zu übertreffen: Nach einer Fahrradpanne ritt der „Sturm der Liebe"-Schönling Tim an der verzweifelten Franzi vorbei - und nahm sie dann kurzerhand auf seinem Pferd Nero mit.

„Sturm der Liebe"-Star Florian Frowein zeigte jetzt seine Freundin (Montage).

Hals über Kopf verliebte sich die gutmütige Blondine Franzi in ihren reitenden Retter - und zwischen den beiden „Sturm der Liebe“-Hauptrollen sprühten bald die Funken. Doch der ARD-Traummann hatte es faustdick hinter den Ohren: Nicht nur ließ der Fürstenhof-Anteilseigner seine geliebte Franzi für seine SdL-Ex Nadja stehen, sondern gefährdete auch Franzis Obstkarriere. Maßlos betrunken wechselte der „Sturm der Liebe“-Saalfeld den Dünger mit Pestiziden aus - und Franzi verlor fast ihren Obsthof.

Sturm der Liebe (ARD): Tim Saalfeld enttäuscht Traumfrau Franzi immer wieder - Tim-Darsteller voll verliebt

Obwohl die „Sturm der Liebe“-Traumfrau Franzi ihrem On-Off-Lover Tim schon oft enttäuscht den Rücken zukehrte, ließ der Fürstenhof-Schönling die Obstbäuerin nicht kalt. Das ARD-Paar muss allerdings noch einige Hindernisse überwinden, bevor es überglücklich ihrem Happy End entgegenläuft - und das Hotel Fürstenhof verlässt. Nicht jeder hat bei „Sturm der Liebe“ die Chance auf das große Glück: So muss die „Sturm der Liebe“-Konditorin Linda schockierende Baby-Neuigkeiten verkraften - und das ausgerechnet, nachdem sie schon etliche Intrigen ihres Ex-Mannes Dirk durchmachen musste.

Auch die anderen Bewohner des fiktiven Dorfes Bichlheim setzen sich mit tragischen Ereignissen auseinander, denn ein trauriger Fürstenhof-Abschied bei „Sturm der Liebe“ überschattet das alltägliche Telenovela-Geschehen. Zum Glück gibt es bei dem Darsteller des ARD-Traummannes Tim Saalfeld erfreulichere Neuigkeiten, denn der TV-Schauspieler ist bis über beide Ohren verliebt.

Sturm der Liebe (ARD): Schauspieler Florian Frowein ist mit Berlin Tag & Nacht-Star Livia Mischel zusammen

Der charmante Schauspieler Florian Frowein machte in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zwar ein echtes Gefühlschaos durch, doch im realen Leben enthüllte der TV-Star jetzt sein privates Glück. Schon lange brodelte die Gerüchteküche über die neue Frau an der Seite von „Sturm der Liebe“-Darsteller Florian.

Jetzt haben seine Fans endlich Gewissheit. Auf Instagram postete der Schauspieler ein klares Liebes-Statement. Ein süßes Posting von sich und seiner neuen Freundin Livia Mischel ließ Fan-Herzen höher schlagen - und zeigt jenseits seiner dramatischen Liebesgeschichte bei „Sturm der Liebe“ eine harmonische und glückliche Beziehung.

Die Neue an Florians Seite ist übrigens auch kein unbekanntes Gesicht: Denn der ein oder andere Fernsehzuschauer hat die schöne Brünette schon bei der bekannten TV-Sendung „Berlin Tag & Nacht“ gesehen. Für die Instagram-Abonennten des „Sturm der Liebe“-Schönlings Florian Frowein ist das Pärchen-Foto ein absolutes Novum. In der Vergangenheit hielt sich der Schauspieler nämlich bedeckt - und vor allem privat. Seine Freundin Livia hingegen ging offen mit ihrer Beziehung auf Instagram um. Ein anderer Star der beliebten Telenovela postete auch ein gefühlvolles Bild: „Sturm der Liebe"-Darstellerin Viola Wedekind enthüllte jetzt eine Liebes-Beichte. Doch das ist noch nicht alles. Barchefin Natascha sollte nach ihrem verschwinden endlich wieder zurück an den Fürstenhof kommen. Doch nun kommt alles anders. Denn nun machte sie mit Michael per E-Mail Schluss. Ist dass das endgültige Fürstenhof-Aus?

Rubriklistenbild: © Instagram/Florian Frowein/Peter Kneffel/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare