Telenovela-Star privat

Sturm der Liebe (ARD): Hammer Freundin – Tim Saalfeld-Schauspieler enthüllt heiße Liebes-News

„Sturm der Liebe“-Star Tim Saalfeld und Franzi Krummbiegl sind das Traumpaar. Nach all den Fürstenhof-Intrigen schwebt der Tim-Darsteller privat auf Wolke sieben.

  • „Sturm der Liebe“ ist eine deutsche ARD-Telenovela.
  • Serien-Star Florian Frowein spielt die ARD-Hauptrolle Tim Saalfeld.
  • Jetzt zeigte ein „Sturm der Liebe“-Star seine Freundin.

München - Bei Franzi und Tim ist es ein ständiges Auf und Ab der Gefühle: Denn bekanntermaßen zeichnet sich die Telenovela „Sturm der Liebe“ (SdL) nicht gerade durch harmlose Lovestorys aus. Ob fiese Intrigen des einen oder anderen Serien-Biestes oder Vertrauensbrüche, das Traumpaar musste in der aktuellen Staffel „Sturm der Liebe“ schon einiges durchmachen. Jetzt öffnet sich ein „Sturm der Liebe“-Darsteller - und zeigt seine neue Traumfrau.

Titel:Sturm der Liebe
Erstausstrahlung:26. September 2005
Jahr(e):seit 2005
Episoden:3400+ in 16 Staffeln
Produktions-Unternehmen:Bavaria Fernsehproduktion
Produktion:Bea Schmidt, Julia Bachmann

Sturm der Liebe (ARD): Traumpaar Franzi und Tim Saalfeld macht turbulente Beziehung in Telenovela durch

Fast, aber auch nur fast war das „Sturm der Liebe“-Traumpaar am Ende ihres langen Liebesweges angekommen. Das dachte zumindest so mancher ARD-Zuschauer. Von Anfang an fühlten sich der attraktive Tim und die liebe Franzi zueinander hingezogen. Schließlich war ihr erstes Aufeinandertreffen vor Romantik kaum zu übertreffen: Nach einer Fahrradpanne ritt der „Sturm der Liebe"-Schönling Tim an der verzweifelten Franzi vorbei - und nahm sie dann kurzerhand auf seinem Pferd Nero mit.

„Sturm der Liebe"-Star Florian Frowein zeigte jetzt seine Freundin (Montage).

Hals über Kopf verliebte sich die gutmütige Blondine Franzi in ihren reitenden Retter - und zwischen den beiden „Sturm der Liebe“-Hauptrollen sprühten bald die Funken. Doch der ARD-Traummann hatte es faustdick hinter den Ohren: Nicht nur ließ der Fürstenhof-Anteilseigner seine geliebte Franzi für seine SdL-Ex Nadja stehen, sondern gefährdete auch Franzis Obstkarriere. Maßlos betrunken wechselte der „Sturm der Liebe“-Saalfeld den Dünger mit Pestiziden aus - und Franzi verlor fast ihren Obsthof.

Sturm der Liebe (ARD): Tim Saalfeld enttäuscht Traumfrau Franzi immer wieder - Tim-Darsteller voll verliebt

Obwohl die „Sturm der Liebe“-Traumfrau Franzi ihrem On-Off-Lover Tim schon oft enttäuscht den Rücken zukehrte, ließ der Fürstenhof-Schönling die Obstbäuerin nicht kalt. Das ARD-Paar muss allerdings noch einige Hindernisse überwinden, bevor es überglücklich ihrem Happy End entgegenläuft - und das Hotel Fürstenhof verlässt. Nicht jeder hat bei „Sturm der Liebe“ die Chance auf das große Glück: So muss die „Sturm der Liebe“-Konditorin Linda schockierende Baby-Neuigkeiten verkraften - und das ausgerechnet, nachdem sie schon etliche Intrigen ihres Ex-Mannes Dirk durchmachen musste.

Auch die anderen Bewohner des fiktiven Dorfes Bichlheim setzen sich mit tragischen Ereignissen auseinander, denn ein trauriger Fürstenhof-Abschied bei „Sturm der Liebe“ überschattet das alltägliche Telenovela-Geschehen. Zum Glück gibt es bei dem Darsteller des ARD-Traummannes Tim Saalfeld erfreulichere Neuigkeiten, denn der TV-Schauspieler ist bis über beide Ohren verliebt.

Sturm der Liebe (ARD): Schauspieler Florian Frowein ist mit Berlin Tag & Nacht-Star Livia Mischel zusammen

Der charmante Schauspieler Florian Frowein machte in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zwar ein echtes Gefühlschaos durch, doch im realen Leben enthüllte der TV-Star jetzt sein privates Glück. Schon lange brodelte die Gerüchteküche über die neue Frau an der Seite von „Sturm der Liebe“-Darsteller Florian.

Jetzt haben seine Fans endlich Gewissheit. Auf Instagram postete der Schauspieler ein klares Liebes-Statement. Ein süßes Posting von sich und seiner neuen Freundin Livia Mischel ließ Fan-Herzen höher schlagen - und zeigt jenseits seiner dramatischen Liebesgeschichte bei „Sturm der Liebe“ eine harmonische und glückliche Beziehung.

Die Neue an Florians Seite ist übrigens auch kein unbekanntes Gesicht: Denn der ein oder andere Fernsehzuschauer hat die schöne Brünette schon bei der bekannten TV-Sendung „Berlin Tag & Nacht“ gesehen. Für die Instagram-Abonennten des „Sturm der Liebe“-Schönlings Florian Frowein ist das Pärchen-Foto ein absolutes Novum. In der Vergangenheit hielt sich der Schauspieler nämlich bedeckt - und vor allem privat. Seine Freundin Livia hingegen ging offen mit ihrer Beziehung auf Instagram um. Ein anderer Star der beliebten Telenovela postete auch ein gefühlvolles Bild: „Sturm der Liebe"-Darstellerin Viola Wedekind enthüllte jetzt eine Liebes-Beichte.

Rubriklistenbild: © Instagram/Florian Frowein/Peter Kneffel/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare