Telenovela-Star

Sturm der Liebe (ARD): Arianes Liebes-Beichte – Fans flippen wegen Instagram-Post total aus

Bei „Sturm der Liebe“ gilt Ariane Kalenberg als die Serien-Hexe überhaupt. Jetzt zeigt ARD-Darstellerin Viola eine neue Seite und überrascht die Fürstenhof-Fans.

  • „Sturm der Liebe“ ist eine beliebte ARD-Serie.
  • Viola Wedekind spielt das „Sturm der Liebe“-Biest Ariane Kalenberg.
  • Jetzt rasten „Sturm der Liebe“-Fans wegen eines Instagram-Posts aus.

München – Der eiskalte Rachefeldzug von dem „Sturm der Liebe“-Biest Ariane Kalenberg nimmt immer dramatischere Züge an. Die fiese ARD-Intrigantin lässt nicht locker, bis sie ihr endgültiges Ziel erreicht hat: Das Fürstenhof-Urgestein Christoph Saalfeld zu zerstören. Jetzt schockierte die „Sturm der Liebe“-Darstellerin der Ariane, Viola Wedekind, mit einem Liebesgeständnis auf Instagram.

Titel:Sturm der Liebe
Erstausstrahlung:26. September 2005
Jahr(e):seit 2005
Episoden:3400+ in 16 Staffeln
Produktions-Unternehmen:Bavaria Fernsehproduktion
Produktion:Bea Schmidt, Julia Bachmann

Sturm der Liebe (ARD): Serien-Biest Ariane rächt sich an Fürstenhof-Urgestein Christoph Saalfeld im TV

Auf der einen Seite wird die durchtriebene Ariane Kalenberg für ihre fiesen Pläne gehasst, auf der anderen Seite begeistert das „Sturm der Liebe“-Biest die Zuschauer für ihren Rachefeldzug gegen ihren Feind Christoph Saalfeld. Die beliebte ARD-SerieSturm der Liebe“ wäre auch nicht die gleiche ohne gerissene Telenovela-Bösewichte. Doch Christoph kann sich wehren und mithilfe eines heiklen Diebstahls Ariane endgültig vernichten.

„Sturm der Liebe“-Star Viola Wedekind postete ein Liebes-Geständnis auf Instagram (Montage).

Schon lange steht nicht nur das romantische „Sturm der Liebe“-Traumpaar im Mittelpunkt der dramatischen Telenovela. Denn schließlich braucht auch das Traumpaar für den ein oder anderen ARD-Zuschauer eine gefühlte Ewigkeit, bis es zueinander findet. Deshalb sorgen bei der TV-Sendung „Sturm der Liebe“ die zahlreichen Intrigen für den nötigen Knalleffekt - und lassen den Telenovela-Fan eifrig mitfiebern. So auch das Telenovela-Biest Ariane, die eine Menge raffinierte und fiese Pläne aus dem Ärmel schütteln kann - und auch Dirk, der mit einem Lügen-Drama eine große „Sturm der Liebe“-Beziehung zerstört. Dabei wollte der Ex-Mann von Linda nur seine große Liebe zurückgewinnen. Jetzt muss „Sturm der Liebe“-Linda sogar noch Baby-Neuigkeiten verkraften - und sich einer Angst stellen.

Sturm der Liebe (ARD): Telenovela-Fans lieben TV-Biest Ariane Kalenberg - Ex-Mann Karl bringt Rache-Pläne in Gefahr

Tatsächlich kann der ein oder andere „Sturm der Liebe“-Fan auch ehrliche Sympathien für die ARD-Intrigantin empfinden, denn neben ihren eiskalten Racheplänen zeigte das TV-Biest schon wahre Emotionen. Unter Tränen schwor Ariane Kalenberg ihrem Feind Christoph in einer einsamen Hütte die Rache und ließ vermuten, dass die Gründe ihrer Rache einen emotionalen Hintergrund haben.

Mit der Ankunft ihres Ex-Mannes Karl Kalenberg scheinen immer mehr „Sturm der Liebe“-Geheimnisse ans Licht zu kommen, doch auch ihr einstiger Ehemann bleibt von der tückischen Rache seiner Ex-Frau nicht verschont. Denn eine „Sturm der Liebe“-Vorschau lässt auf den Tod von Arianes Ex-Mann Karl schließen, der noch vorher mit dem ARD-Biest fliehen wollte. Oder nimmt das Drama rund um Ariane ein ganz anderes Ende und das „Sturm der Liebe“-Biest sprengt den Fürstenhof in die Luft?

Auch wenn die intrigante Ariane Kalenberg ziemlich fies bei „Sturm der Liebe“ agiert, hat die Darstellerin der TV-Intrigantin wenig mit dem hinterlistigen Serien-Charakter gemeinsam.

Sturm der Liebe (ARD): Schauspielerin Viola Wedekind spielt TV-Biest Ariane und lässt Instagram-Fans ausrasten

Der „Sturm der Liebe“-Star Viola Wedekind teilte vor kurzem ein Instagram-Bild, das vor Liebe und Warmherzigkeit nur so strotzte. Auf ihrem Instagram-Profil gab die ARD-Schauspielerin schon oft Einblicke hinter die Kulissen der Telenovela „Sturm der Liebe“, jedoch gab es auch in der Vergangenheit den ein oder anderen Schnappschuss mit ihren Liebsten. Vor allem ihr Sohn Philos ist die Krönung ihres persönlichen Glücks - und diesem widmete die Schauspielerin in einem Instagram-Post ihre Liebe.

Lange blieben ihre Versuche, schwanger zu werden, ohne Erfolg, doch nach einer erfolgreichen Samenspender-Suche auf dem Dating-Portal Tinder, war die „Sturm der Liebe“-Schauspielerin am Ziel ihrer Träume angelangt. Dankbar für ihr persönliches Glück betitelte Viola Wedekind ihren Post mit „Erziehung ist Vorbild und Liebe“. Ebenfalls eine Liebes-Enthüllung machte „Sturm der Liebe"-Schauspieler Florian Frowein mit seiner Freundin Livia.

Bei dem Schnappschuss von sich selbst und ihrem Sohn Philos rasteten ihre Instagram-Fans förmlich aus, denn der kleine Philos ist für die meisten Fans zuckersüß. „Zauberhaft ist dein kleiner Schatz“, freute sich ein Fan. Auch wenn sie bei „Sturm der Liebe“ die hinterlistige Ariane Kalenberg spielt, im echten Leben begeistert die ARD-Schauspielerin mit ihrer warmherzigen Seite. Wie dem auch sei, jetzt müssen sich die ARD-Zuschauer erstmal mit dem nächsten Serien-Aus auseinandersetzen.

Rubriklistenbild: © Christof Arnold/ARD/Alexander Heinl/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare