ARD-Dauerbrenner

„Sturm der Liebe“: ARD enthüllt - Drei neue Charaktere in der "Fürstenhof"-Serie

+
Die Erfolgstelenovela „Sturm der Liebe“ bekommt Verstärkung: Franz-Xaver Zeller (rechts), Anna Lena Class und Markus Pfeiffer sind die neuen Gesichter bei „Sturm der Liebe“.

In der ARD-Serie "Sturm der Liebe" weht ein neuer Wind. Der Sender enthüllte, dass es drei neue Charaktere geben wird, die für reichlich Dramen sorgen werden.

  • Seit 15 Jahren gibt es die ARD-Serie "Sturm der Liebe"
  • Nun verkündete der Sender, dass es drei Neue am "Fürstenhof" geben wird
  • In den nächsten Wochen mischen drei neue Charaktere in der beliebten Telenovela mit

Wie seitens der Produktion vermeldet wird, sorgen drei neue Charaktere im Laufe der nächsten zwei Monate in der beliebten ARD-Serie "Sturm der Liebe" für Intrigen, Dramen und natürlich jede Menge Emotionen.

"Sturm der Liebe" (ARD): Rückkehr eines altbekannten Gesichts 

Franz-Xaver Zeller ist bereits ein bekanntes Gesicht in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" Er hat auch schon für „Weißblaue Geschichten“ und „Um Himmels Willen“ vor der Kamera gestanden. Der Oberbayer war als humorvoller Bela Moser schon im Mai dieses Jahres in einer Gastrolle der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen. Zwar hat es für Bela mit der Liebe noch nicht geklappt, man kann aber gespannt sein, welche Hürden er auf dem Weg zu seiner Traumfrau meistern muss. Ab Mittwoch, 13. November, 15.15 Uhr, können die Fans der ARD-Serie "Sturm der Liebe" mitfiebern, wenn Franz-Xaver Zeller zurückkehrt.

"Sturm der Liebe": Nadja Holler will das Feuer der Liebe entfachen

Anna Lena Class spielte bereits in „Inga Lindström“, „Rosenheim-Cops“ und „Marienhof“ mit. Ab voraussichtlich dem 10. Dezember kann man sie als Nadja Holler in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ erleben. Nadja möchte die Affäre mit dem Ex-Liebhaber Tim Degen (Florian Frowein) neu entfachen. Mit allen Mitteln will sie Franzi (Léa Wegmann) aus dem Weg haben und das nicht nur wegen Liebe zu Tim, sondern auch wegen dem großen Geld.

"Sturm der Liebe": Neuer Charakter wirbt um zwei Frauen

Für unter anderem Colin Farrel, James Franco und Tom Cruise borgte Schauspieler Markus Pfeiffer seine Stimme. Neben der Tätigkeit als Synchronsprecher spielte der gebürtige Freiburger zehn Jahre lang in der Schwarzwaldserie „Die Fallers“, bis ihn dort der Serientod ereilte. In der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ verkörpert er ab dem 27. Dezember Dirk Baumgartner. Jener hat zwar seine Frau Linda (Julia Grimpe) betrogen, doch mit hartnäckigen Avancen versucht er, ihr Herz wieder für sich zu erwärmen. Eigentlich hat Dirk aber bereits mit Annabelle (Jenny Löffler) eine neue Flamme. Bei "Sturm der Liebe"-Star Gabrielle Scharnitzky (Cosima Zastrow) gibt es hingegen Wirbel um den Coronavirus, wie nordbuzz.de berichtet.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare