Telenovela im Ersten

Sturm der Liebe (ARD): Fürstenhof-Förster Florian macht Schluss mit Maja

Fans des Traumpaars Florian und Maja müssen ganz stark sein. Bei der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zwingt Familien-Streit Förster Florian zu einem Entschluss.

München – Fans der Fürstenhof-Telenovela „Sturm der Liebe“ müssen jetzt ganz stark bleiben: Die nächste traurige Trennung steht bevor. Denn bekanntermaßen erlebt das ARD-Traumpaar während der Staffel ein Auf und Ab der Gefühle. Lügen, Intrigen und Manipulationen machen das Leben der Bewohner Bichlheims schwer – und die Beziehung der Protagonisten wird stets auf die Probe gestellt. Jetzt hat der Traummann und Förster eine schwere Entscheidung zu treffen und trifft diese auf Kosten von seiner Traumfrau Maja.

Titel:Sturm der Liebe
Erstausstrahlung:26. September 2005
Jahr(e):seit 2005
Produktionsunternehmen:Bavaria Fiction
Produktion:Bea Schmidt; Julia Bachmann
Titellied:Stay

Sturm der Liebe (ARD): Drama und Romantik halten sich bei der Fürstenhof-Telenovela die Waage

Wenn die beliebte ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ über die deutschen Fernseher flimmert, dann weiß der Zuschauer: Es ist wieder Zeit für die richtige Mischung aus Drama und Romantik. Obwohl es am Fürstenhof hauptsächlich um die großen Gefühle geht und romantische Szenen die Fan-Herzen schmelzen lassen, darf es an Erpressungen, Manipulationen und Intrigen auch nicht fehlen. So plant in den neuen Folgen der SdL-Bösewicht Christoph ein fieses Krebs-Komplott gegen Biest Ariane.

Und auch „Sturm der Liebe“-Legende Hildegard Sonnbichler überrascht mit einem plötzlichen Abschied die Fans. Wenn das Drama am Fürstenhof allerdings die Oberhand gewinnt, dann darf es an romantischen Szenen nicht fehlen: So finden die ARD-Traumfrau Maja und Flo langsam zueinander und spüren ihre magische Verbindung. Maja kann es sogar nicht ertragen, dass ihr Schwarm denkt, dass Lars (alias ihr Vater Cornelius) ihr Lover ist, sodass die Traumfrau die Lüge vor Florian aufdeckt.

Sturm der Liebe (ARD): Fürstenhof-Traumfrau Maja liebt Flo - doch ein Familien-Streit belastet die Beziehung

Denn allein der Gedanke, dass seine Angebetete Maja einen anderen Mann lieben könnte, verursacht bei dem „Sturm der Liebe“-Traummann Florian ordentlichen Liebeskummer. Wie jetzt aber eine Vorschau von fernsehserien.de verrät, ist der Herzschmerz am Fürstenhof noch lange nicht vorbei: Majas Vater und Florians Bruder stehen nämlich im Clinch zueinander. Erik soll angeblich Cornelius einen Millionenbetrug angehängt haben, weswegen der ARD-Vater von Maja seinen Tod vortäuschte und sich einer Gesichtsoperation unterzog.

„Sturm der Liebe“-Traummann Florian will sich von Maja trennen (nordbuzz.de-Montage).

Zwar war Erik in den Finanzskandal verwickelt und führt mit dem hinterlistigen „Sturm der Liebe“-Biest Ariane eine Beziehung, doch ein Unschuldslamm ist Cornelius ebenfalls nicht. So ist der Vater von Fotografin Maja in einen Unfall verwickelt, bei dem der Fürstenhof-Schurke Erik schwer verletzt worden ist. Für Florian ist das eindeutig zu viel des Guten. Zuvor verbringt das Traumpaar zwar eine romantische Nacht, doch als Florian von den fiesen Machenschaften von Cornelius hört, flippt er aus.

Sturm der Liebe (ARD): Telenovela-Traummann Florian trifft schwere Entscheidung – er will sich von Maja trennen

In den neuen „Sturm der Liebe“-Folgen (ARD-Ausstrahlung 30. April 2021) fasst der Telenovela-Traummann Florian einen dramatischen Entschluss: Er will sich von Maja trennen. Der Fürstenhof-Förster hat nämlich mit seinem Bruder eine enge Bindung und kann die dauerhafte Fehde zwischen Cornelius und Erik nicht mehr ertragen. Dem ARD-Protagonisten wird bewusst, dass der Clinch immer zwischen ihm und Maja stehen wird - und die Liebe das auf Dauer nicht aushalten wird.

Die Angst, dass seinem Bruder durch den Vater von Maja erneut etwas passiert, lässt Florian verzweifeln. Daher stellt der „Sturm der Liebe“-Förster ein folgenschweres Ultimatum. Sollte der Ex-Mann von Selina das Hotel Fürstenhof nicht innerhalb von zwei Tagen verlassen, trennt sich Florian von Maja – und bricht ihr damit das Herz. Dass ihr Angebeteter eine Trennung in Kauf nimmt, um seinen Bruder zu schützen, schmerzt die Traumfrau. Maja kann nicht glauben, dass Florian ihr so etwas antun würde. Doch wie Fans der aktuellen Staffel wissen: Für seinen Bruder würde Florian fast alles tun.

Rubriklistenbild: © Christof Arnold/ARD & imagebroker/imago-images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare