Telenovela im Ersten

Sturm der Liebe (ARD): Fürstenhof-Star schwer verletzt – Fans bangen um TV-Liebling

Bei „Sturm der Liebe“ spielt Florian Frowein Traummann Tim Saalfeld. Jetzt bangen Fans um den ARD-Liebling, denn der Fürstenhof-Star ist schwer verletzt.

  • „Sturm der Liebe" ist eine beliebte ARD-Telenovela.
  • Florian Frowein ist als Tim Saalfeld der Traummann der TV-Serie.
  • Jetzt sorgen sich die „Sturm der Liebe“-Fans um die Gesundheit des Serien-Lieblings.

München - Für den attraktiven Traummann Tim wird die Situation bei „Sturm der Liebe (SdL)“ ernst. Nicht nur in Sachen Liebe hat es die SdL-Figur Tim Saalfeld immer schwerer, sondern auch seine Gesundheit ist in Gefahr. Ein Foto lässt jetzt „Sturm der Liebe“-Fans sich sorgen: Der Hauptcharakter der Telenovela „Sturm der Liebe“ ist schwer verletzt.

Titel:Sturm der Liebe
Erstausstrahlung:26. September 2005
Jahr(e):seit 2005
Episoden:3350+ in 16 Staffeln
Produktions-Unternehmen:Bavaria Fernsehproduktion
Produktion:Bea Schmidt, Julia Bachmann

Sturm der Liebe (ARD): Fürstenhof-Neuzugang Amelie macht Franzi Konkurrenz - Serien-Liebling Tim Saalfeld verletzt sich

Der ein oder andere Telenovela-Fan hatte mit dem Tod des Serien-Biestes Nadja schon fast das große Serien-Finale erlebt. Schließlich hätten spätestens dann die sympathische „Sturm der Liebe“-Traumfrau Franzi und Tim Saalfeld zueinander finden können. Doch zu früh gefreut: Denn wieder einmal kann das ARD-Traumpaar durch Intrigen und Irrungen seine Chance auf die große Liebe nicht nutzen. Zum Glück hat auch nicht das aktuelle Staffel-Biest das Paar auf ihrer Abschuss-Liste, denn die Rache von dem „Sturm der Liebe“-Biest trägt schlimme Konsequenzen für ihren Ex Karl.

In den neuen Folgen geht es wild daher am Fürstenhof - und wieder einmal kann sich der naive Tim Saalfeld nicht recht entscheiden. Mit der schönen und Pferde-verliebten Amelie gibt es eine neue Frau in der ARD-Telenovela, die der lieben Franzi bei „Sturm der Liebe“ ordentlich Konkurrenz macht.

Sturm der Liebe (ARD): Tim Saalfeld und Franzi befinden sich im Gefühlschaos - dann verletzt sich Serien-Liebling schwer

Eigentlich sollte die sympathische Obstbäuerin Franzi nur Augen für ihren aktuellen Lover Steffen haben, jedoch kann sie sich nicht ganz von Tim Saalfeld losreißen. Dabei hat der attraktive Sohn von Christoph Saalfeld schön öfter Franzis Vertrauen aufs Spiel gesetzt und sorgte mit seinen vorherigen sprunghaften Liebschaften nicht gerade für die optimalen Grundlagen bei einer Beziehung. Auch Amelie erhofft sich Chancen bei Tim, denn bei einer Polo-Stunde verliebt sich die Pferdenärrin Amelie in den „Sturm der Liebe“-Liebling Tim Saalfeld.

Sturm der Liebe-Liebling Tim Saalfeld hat sich schwer verletzt (Montage).

Natürlich missfällt das der Traumfrau Franzi bei der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“, die sich dann mit ihrer Eifersucht auseinandersetzen muss. Doch anstatt, dass Tim seine Chance ergreift und tatsächlich um seine Angebetete Franzi kämpft, lässt sich der TV-Protagonist sogar auf ein romantisches Date mit Amelie ein. Wird das ganze Hin und Her zwischen Franzi und Tim den Zuschauern langsam zu viel? Denn Fans forderten schon das Staffel-Aus bei „Sturm der Liebe“. Doch nicht nur das Gefühlschaos der Serien-Figuren befindet sich auf dem Höhepunkt, sondern auch gesundheitlich hat TV-Liebling Tim Saalfeld zu kämpfen.

Sturm der Liebe (ARD): Instagram-Foto zeigt verletzten „Tim Saalfeld“-Darsteller Florian Frowein - Telenovela-Fans sorgen sich

Ein Instagram-Schnappschuss von „Sturm der Liebe“-Darsteller Florian Frowein enthüllte jetzt eine tragische Verletzung von Tim Saalfeld. Auf der beliebten Online-Plattform zeigt der Telenovela-Schauspieler nicht nur Einblicke in den Drehalltag, sondern gibt auch Hinweise auf das ein oder andere Serien-Geheimnis. Das besondere Foto zeigte nämlich den verletzten Arm des „Sturm der Liebe“-Stars in einer Armschlinge. Genauso wie Dirk scheint sich Tim ernsthaft verletzt zu haben. Jedoch verlässt "Sturm der Liebe"-Dirk nach etlichen Lügen den Fürstenhof.

Sofort schrillten die Alarmglocken der eingeschworenen Fans der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“: „Was ist mit deinem Arm passiert?“, und „Flo, was hast du mit deinem Arm gemacht“ wunderten sich die Zuschauer. Die Frage nach seiner Verletzung bleibt offen - und unklar ist auch, ob sich der Serien-Darsteller ernsthaft verletzt hat oder die Binde Teil seiner Rolle des Tim Saalfelds ist. Die Auflösung sehen „Sturm der Liebe"-Fans ab dem 26. August. Eines ist gewiss: Nach der Verletzung und einem Stromschlag steht das Leben von Tim Saalfeld Kopf.

Doch nicht nur um Tim sorgten sich die Zuschauer, sondern auch das Fürstenhof-Aus des „Sturm der Liebe“-Lieblings Alfons Sonnbichler ließ Fans trauern. Auch Page Bela steht kurz davor die Serie zu verlassen. Ebenfalls sein Pferd Nero hat mit der Gesundheit zu kämpfen, denn der „Sturm der Liebe“-Liebling ist schwer erkrankt.

Rubriklistenbild: © ARD/Christof Arnold/Arno Burgi/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare