Fürstenhof-Neuling

Sturm der Liebe: Majas Jugendliebe zurück – ein unerwartetes Wiedersehen

Und wie ein Neuer bei „Sturm der Liebe“! Diesmal: Hannes Fröhlich. Maja von Thalheims Jugendliebe schlägt am Fürstenhof auf. Wie reagiert ihr Herz auf die alte Romanze?

München – Die erste Liebe ist nie vergessen. Das gilt im wahren Leben, aber auch in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Die Fürstenhof-Bewohner können sich auf einen neuen Charakter freuen, der eine spezielle Verbindung zu Protagonistin Maja von Thalheim hat. Die Rede ist von Hannes Fröhlich, der frisch nach Bichlheim zieht. Ist sein Name Programm?

Seifenoper:Sturm der Liebe
Länge:50 Minuten
Jahr(e):seit 2005
Produktionsunternehmen:Bavaria Fiction
Produktion:Bea Schmidt, Julia Bachmann
Titellied:Stay

Sturm der Liebe (ARD): Maja von Thalheims Jugendliebe Hannes Fröhlich kehrt an den Fürstenhof zurück

Hannes Fröhlich (Pablo Konrad) wird der Neue bei „Sturm der Liebe“. Auf wen können sich die Fans der ARD-Telenovela freuen? Nun, der sympathisch ausschauende Bichlheim-Neuzugang hat sich in Maja von Thalheim (Christina Arends) verguckt. Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Jugendtagen.

„Sturm der Liebe“ (ARD): Fürstenhof-Neuling Hannes Fröhlich sehnt sich nach seiner Jugendliebe Maja von Thalheim.

Und eines ist gewiss: Seine große Jugendliebe hat Hannes Fröhlich nicht vergessen. Die Gefühle vom Fürstenhof-Frischling haben definitiv keine Schweigepflicht. Ganz im Gegenteil: Auf forsche Art und Weise wird Hannes versuchen, das Herz seiner Maja zu erobern. Ob Freund Florian Förster, der sich im Clinch mit Maja befindet, da nicht auch noch ein Wort mitzureden hat?

Fürstenhof-Förster Florian Vogt bekommt neuen Konkurrenten – wer erobert Herz von „Sturm der Liebe“-Star Maja von Thalheim?

Förster Florian (Arne Löber), der den Fürstenhof täuschen muss, wird nicht entgangen sein, dass Hannes und Maja eine gemeinsame Vergangenheit haben. Sie waren ein glückliches Paar, ehe Hannes sie klammheimlich verlassen hat. Auszeit in den USA, kein rührender Abschied von seiner Maja.

Ein emotionales Thema, was die eh schon gereizte und hintergangene Maja mit Sicherheit ansprechen wird. Als Hannes auf einmal am Fürstenhof aufschlägt, ist Maja natürlich komplett überrascht. Nicht lange fackeln, denkt sich Hannes, dessen Feuer der Leidenschaft nie erloschen ist.

Bichlheim-Beichte: Warum „Sturm der Liebe“-Neuling Hannes Fröhlich Jugendliebe Maja von Thalheim verlassen musste

Hannes nennt Maja den wahren Grund, warum er sie damals verlassen musste. Der „Sturm der Liebe“-Neuling sei durch Majas Großvater Quirin von Thalheim (Werner Rom) vertrieben worden. Ob sie Hannes glaubt? Der Fürstenhof-Frischling wiederum lernt kurz darauf Florian, der Majas Schein-Affäre in Bichlheim auf die Schliche kommt, kennen.

Anfangs findet Hannes den Förster sympathisch. Doch dann realisiert Hannes, dass Florian sein direkter Konkurrent im Werben um Majas Gunst ist. Oh we, bahnt sich mal wieder ein Liebeskonflikt am Fürstenhof an? „Sturm der Liebe“ wird mit Sicherheit nicht zur Ruhe kommen. Am Dienstag, 22. Juni 2021, liefert die Telenovela im Ersten ab 15:10 Uhr oder die ARD-Mediathek alle Antworten.

Rubriklistenbild: © Christof Arnold/ARD & MiS/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare