Neuer VIP-Protagonist

Sturm der Liebe (ARD): Zuwachs für Fürstenhof-Serie – Promi-Gast erobert Frauenherzen im Sturm

„Sturm der Liebe“ (ARD) bekommt Zuwachs. Wie das Erste bekannt gab, mischt ein Promi-Gast ab Oktober die Serie auf. Jetzt steht fest, welcher Star an den Fürstenhof kommt.

  • Sturm der Liebe“ ist eine beliebte Telenovela im Ersten.
  • Zahlreiche prominente Gaststars mischten in der Vergangenheit bereits am Fürstenhof mit.
  • ARD gibt bekannt, welcher Promi dieses Mal den Fürstenhof-Cast vervollständigen soll.

Update vom 27. August: München – Endlich ist es raus! Gespannt warteten alle „Sturm der Liebe“-Fans darauf, dass der Name der neuen Promi-Gastrolle bekannt gegeben wird. Wilde Spekulationen wurden laut, doch jetzt räumte das Erste damit auf und verkündete, wer den Fürstenhof-Cast jetzt vervollständigen soll. nordbuzz.de berichtet, auf welchen Star sich die Zuschauer in der beliebten ARD-Telenovela freuen dürfen.

Seifenoper:Sturm der Liebe
Erstausstrahlung:26. September 2005
Jahr(e)seit 2005
Produktionsunternehmen:Bavaria Fiction
Episoden:3400+ in 16 Staffeln
Produktion: Bea Schmidt; Julia Bachmann

Der Promi, der voraussichtlich ab dem 13. Oktober in der Fürstenhof-Telenovela zu sehen sein wird, ist kein Unbekannter. Zuschauer kennen sein Gesicht aus dem Ersten. Er tritt nämlich seit 2013 regelmäßig als „Jäger“ im beliebten Vorabendquiz „Gefragt - Gejagt“ auf. Der TV-Sender lüftete jetzt das Geheimnis. Neben einem „Alles was zählt"-Star mischt Sebastian Klussmann (31) schon bald bei „Sturm der Liebe“ mit. Der Quizmeister, Autor und Berater werde in ganzen vier Folgen der beliebten ARD-Serie mitspielen. Aber welche Rolle wird er übernehmen? Klussmann wird sich selbst spielen. Na, dass kann ja nicht ganz so schwer sein!

Das Erste verkündete nun, welcher Promi demnächst an den Fürstenhof kommen wird (nordbuzz.de-Montage).

Sturm der Liebe (ARD): Quizmeister Klussmann verdreht Fürstenhof-Mädels den Kopf

„Der Gastauftritt bei ‚Sturm der Liebe‘ war für mich eine besonders emotionale Erfahrung. Die ersten fünf Jahre der Serie habe ich fast täglich mit meiner mittlerweile leider verstorbenen Großmutter geschaut und am Set habe ich oft an sie gedacht“, erzählte Sebastian Klussmann gegenüber dem Ersten. Zwar trat er schon etliche Male im Fernsehen auf, jedoch sei es für ihn eine neue Herausforderung gewesen, so viel Text in kurzer Zeit zu lernen, meinte der Quizprofi.

Bei „Sturm der Liebe" verdreht der neue Promi ab dem 13. Oktober Lucy (gespielt von Jennifer Siemann, 29) ganz schön den Kopf. Sie fällt aus allen Wolken, als plötzlich der Quizpromi Sebastian Klussmann vor ihr steht. Für sie ist er nicht nur ein Idol, sondern auch der perfekte Mann. Aber nicht nur Lucys Interesse ist geweckt, sondern auch Rosalie (gespielt von Natalie Alison, 42) ist auf ihn aufmerksam geworden. Sie benötigt dringend Geld, und versucht mit einer dreisten Lüge, die Unterstützung des prominenten Quizmeisters zu bekommen. Welche der Rivalinnen wird ihn am Ende für sich gewinnen können? Wir sind gespannt!

Sturm der Liebe (ARD): Prominenter Gast mischt Fürstenhof auf - Fans haben dunklen Verdacht

Ursprungsmeldung: München - Langweilig wird es im Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof in Bichlheim wirklich nie. Es wird gestritten, geweint, geliebt was das Zeug hält und der ein oder andere teuflische Plan ausgeheckt. Besonders Ariane Kalenberg (gespielt von Viola Wedekind, 42) geht in ihrer Rolle als „Sturm der Liebe"-Biest auf und sorgt neben Rosalie Engel (gespielt von Natalie Alison, 42) für reichlich Unruhe in der allseits beliebten ARD-Serie.

Nun soll ausgerechnet eine prominente Gastrolle neben Mystery-Autor Joell Wauters den „Sturm der Liebe"-Cast vervollständigen und für etwas frischen Wind am Fürstenhof sorgen, wie die ARD auf Instagram bekannt gab. nordbuzz.de weiß, welcher Promi als brandheißer Favorit gehandelt wird.

Sturm der Liebe (ARD): Ariane und Rosalie machen den Fürstenhof-Stars das Leben zur Hölle

Aktuell flimmert keine „Sturm der Liebe“-Folge über die heimische Mattscheibe, ohne dass das biestige ARD-Duo Ariane Kalenberg und Rosalie Engel teuflische Machenschaften im Kampf gegen Christoph Saalfeld (gespielt von Dieter Bach, 56) ausbrütet und den Fürstenhof-Darstellern das Leben zur Hölle macht. Besonders dem 15-jährigen „Sturm der Liebe“-Jubiläum im Oktober 2020 blicken einige treue ARD-Fans mit zitternden Knien entgegen. Erreicht Arianes Hass auf Christoph Saalfeld in der Jubiläum-Folge etwa seinen Höhepunkt, wird das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof in Bichlheim in die Luft gesprengt und stirbt der nächste ARD-Liebling einen schrecklichen Serientod? 

Eine prominente Gastrolle soll in der beliebten ARD-Serie „Sturm der Liebe“ für frischen Wind am Fürstenhof sorgen (nordbuzz.de-Montage).

Von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, die üble Bodyshaming-Kritik von Dieter Bohlen einstecken musste, über „taff“-Moderatorin Rebecca Mir, um die sich wilde Schwangerschafts-Gerüchte ranken, die YouTube-Stars „Die Lochis“ bis hin zu ZDF-Legende Thomas Gottschalk - sie alle waren schon in der Fürstenhof-Serie „Sturm der Liebe“ zu sehen und sorgten für den ein oder anderen Fan-Moment in Bichlheim. Eine willkommene Abwechslung neben den täglichen Intrigen und Dramen am Fürstenhof. Erst im Februar wechselte Sängerin Mandy Grace Capristo von der Bühne vor die Kamera und spielte in drei „Sturm der Liebe“-Folgen mit.

Sturm der Liebe (ARD): Sender kündigt prominente Gastrolle im Fünf-Sterne-Hotel in Bichlheim an

Auf Instagram gaben die ARD-Macher nun bekannt, dass bald eine weitere prominente Gastrolle den Fürstenhof-Cast vervollständigt und für etwas frischen Wind in Bichlheim sorgen soll: „Ihr dürft gespannt sein: Bald gibt es Neuigkeiten zu einer neuen prominenten Gastrolle. Um wen es sich handelt, verraten wir euch schon ganz bald. Bis dahin könnt ihr gerne in den Kommentaren raten.“

Obwohl das Foto auf dem „Sturm der Liebe“-Kanal verpixelt ist, ging innerhalb weniger Sekunden das fröhliche Rätselraten um den männlichen Promi-Nachschub unter dem Instagram-Post los. Wer steckt wohl hinter dem kryptischen Hinweis und wer wird neben Traummann Tim Saalfeld (gespielt von Florian Frowein, 32), dessen Leben nach einer schrecklichen Diagnose auf dem Kopf steht und der nach einem Stromschlag um sein Leben bangen muss, die Frauenherzen zum Schmelzen bringen?

Sturm der Liebe (ARD): Gerüchteküche um Promi-Gastrolle am Fürstenhof brodelt

Unter dem „Sturm der Liebe“- Foto auf Instagram rätselten treue ARD-Fans was das Zeug hält und heizen so die Gerüchteküche um die prominente Gastrolle am Fürstenhof ordentlich an. Neben Wayne Carpendale wird besonders ARD-Quizjäger Sebastian Klussmann, bekannt aus der Sendung „Gefragt - Gejagt“, als brandheißer Favorit gehandelt, immerhin ist er beim gleichen Sender angestellt, wie nordbuzz.de weiß.

Der ein oder andere „Sturm der Liebe“-Fan spielte eifrig Sherlock Holmes und entdeckte, dass Sebastian Klussmann nahezu dem kompletten Fürstenhof-Cast auf Instagram folgt und die meisten ARD-Darsteller ihn ebenfalls abonniert haben. Das kann doch kein Zufall sein ... Wir sind natürlich gespannt, welche prominente Gastrolle bald den Fürstenhof aufmischt und können es kaum erwarten, bis die brandneuen "Sturm der Liebe"-Folgen über den heimischen Bildschirm flimmern.

Rubriklistenbild: © Christof Arnold/ARD

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare