Beziehung über Ecken

Sturm der Liebe: Eifersuchts-Eklat - Rosalie flirtet mit Konkurrent

Es knistert gewaltig zwischen Rosalie Engel und Dr. Michael Niederbühl. Doch in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ bahnt sich ein echtes Liebes-Drama an.

München - Seit Wochen knistert es in der ARD-SeifenoperSturm der Liebe“ zwischen Rosalie Engel (gespielt von Natalie Alison, 42) und Dr. Michael Niederbühl (gespielt von Erich Altenkopf, 51). Immer wieder kamen sich die beiden Fürstenhof-Stars näher, nur um jedes Mal aufs Neue enttäuscht zu werden.

Jetzt stellt Fürstenhof-Neuling Maximilian Richter (gespielt von Stefan Hartmann, 30) das Liebes-Chaos zwischen Rosalie und Dr. Niederbühl auf den Kopf. Kann Rosalie ihren Michael durch Flirts mit SdL-Neuzugang Max eifersüchtig machen und so das Herz ihres Ex zurückerobern? nordbuzz.de hat die Details zur Dreiecks-Beziehung der Fürstenhof-Stars.

Seifenoper:Sturm der Liebe
Erstausstrahlung:26. September 2005
Jahr(e):seit 2005
Produktionsunternehmen:Bavaria Fiction
Produktion:Bea Schmidt; Julia Bachmann
Titellied:Stay

Sturm der Liebe (ARD): Liebes-Hick-Hack mit Dr. Niederbühl - Rosalie Engel schwört Männern ab

Hin und wieder nimmt das Leben in der ARD-Seifenopfer „Sturm der Liebe“ merkwürdige Wendungen. Eigentlich hatte Rosalie Engel die Hoffnung auf die große Liebe, an ihren ganz persönlichen Traummann schon längst aufgegeben. Nach ein paar Flirts hier und da und dem endlosen Liebes-Hick-Hack mit Dr. Michael Niederbühl möchte sie sich fortan nur noch auf ihre Karriere als Mentaltrainerin konzentrieren.

Zwischen Rosalie Engel, Dr. Niederbühl und Maximilian Richter bahnt sich eine Dreieicks-Romanze an (nordbuzz.de-Montage).

Doch ausgerechnet Neuzugang Maximilian Richter könnte das Herz des hübschen Fürstenhof-Stars wieder höher schlagen lassen und ihrem Liebesleben auf die Sprünge helfen, nachdem sie sich erfolgreich davon überzeugt hat, sich ihre Gefühle für Ex Michael nur eingeredet zu haben. Der begeisterte Mountainbiker hat sich ein Freisemester genommen und ein großes Ziel gesetzt: Er möchte die zehn härtesten Trails im Voralpenland bezwingen und sich als Fitnesstrainer ein paar Groschen am Fürstenhof verdienen. Doch Amor meint es nach anfänglichen Startschwierigkeiten gut mit dem „Sturm der Liebe“-Neuling - eigentlich.

Sturm der Liebe (ARD): Neuzugang Maximilian Richter sorgt für frischen Wind am Fürstenhof

Bei einem Mountainbike-Ausflug durch die wunderschöne Landschaft Bichlheims brettert Maximilian Amelie Limbach (gespielt von Julia Gruber, 31) um, die von ihrem Pferd stürzt und sich am Rücken verletzt. Als Max der Verletzten am nächsten Tag als neuer Fürstenhof-Fitnesstrainer ein paar Übungen gegen ihre Rückenschmerzen zeigen will, dauert es einen Moment, bis es bei ihr Klick macht und sie realisiert, dass ihr Coach der rücksichtslose Mountainbiker aus dem Wald ist.

Aufgebracht versucht sie, Florian Vogts Idee (gespielt von Arne Löber) Max als dritten Mitbewohner in ihre WG zu holen, abzuschmettern. Als Max ihr jedoch eine Spezialsalbe gegen ihre Rückenschmerzen zusteckt, erkennt Amelie seine weiche Seite und stimmt dem Einzug von Maximilian in die WG doch noch zu.

Kaum hat sich der „Sturm der Liebe“-Neuling am Fürstenhof eingelebt, lernt er, wie das ARD-Schicksal es will, Dr. Michael Niederbühl kennen. Schnell stellen die beiden fest, dass sie ihre Leidenschaft für den Mountainbike-Sport teilen. Wenn sich da mal nicht der nächste Konkurrenz-Kampf anbahnt.

Sturm der Liebe (ARD): Dreiecks-Beziehung - Rosalie macht Dr. Niederbühl mit Neuling Max eifersüchtig

Denn die beiden teilen neben ihrer Liebe für den Fahrrad-Sport auch Gefühle für Rosalie Engel. Während SdL-Neuling Max schon überlegt, wie er das Herz seiner Angebeteten gewinnen kann, spielt Rosalie mit dem Feuer und genießt Michaels Eifersucht, als sie mit Max flirtet. Ob sie so das Herz von ihrem Ex Michael zurückgewinnen kann? Immerhin ist er es, der ihr zur Seite springt, als sie von der Polizei wegen Verdachts auf Entführung von Tim Saalfeld (gespielt von Florian Frowein, 32) festgenommen wird.

Ein bisschen müssen sich treue „Sturm der Liebe“-Fans noch gedulden, bis die neue Dreiecks-Beziehung zwischen Neuling Max, Dr. Michael Niederbühl und Rosalie über die Mattscheibe flimmert. Aller Voraussicht nach verdreht der Mountainbiker ab Folge 3501 (voraussichtlicher Sendetermin: 30. November 2020) den Fürstenhof-Ladys rund um Rosalie Engel den Kopf und zieht den Zorn des Bichlheim-Doktors auf sich.

Rubriklistenbild: © Christof Arnold/ARD Ann Paur/ARD

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare