Telenovela im Ersten

Sturm der Liebe (ARD): Post-Panne - Fürstenhof-Star beleidigt Paketboten

„Sturm der Liebe“-Star Jennifer Siemann erlebt fernab vom Dreh-Alltag eine DHL-Panne und beleidigt den Postboten - nicht ohne Shitstorm im Netz.

München - Nicht nur bei „Sturm der Liebe“ kochen die Emotionen hoch, sondern auch im realen Leben widerfahren den „Sturm der Liebe“-Darstellern ärgerliche Situationen. Gekonnt wissen die Schauspieler der bekannten ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ die romantischen Szenen darzustellen. Doch im normalen Alltag sind die Fürstenhof-Stars genauso menschlich, wie die TV-Zuschauer selbst. Das bewies jetzt eine bekannte Schauspielerin von „Sturm der Liebe“, die sich wegen einer DHL-Panne ordentlich aufregte.

Titel:Sturm der Liebe
Erstausstrahlung:26. September 2005
Jahr(e):seit 2005
Produktions-Unternehmen:Bavaria Fiction
Produktion:Bea Schmidt, Julia Bachmann
Titellied:Stay

Sturm der Liebe (ARD): Gefühls-Chaos für Lucy-Darstellerin Jennifer Siemann

Während die deutsche Telenovela-Schauspielerin Jennifer Siemann (30) mittlerweile zur festen „Sturm der Liebe“-Besetzung zählt, hat ihre ARD-Figur Lucy Ehrlinger schon eine Menge durchmachen müssen. Denn ihre Liebe zu Robert Saalfeld nahm ein unglückliches Ende. Da dieser sich zu dem Zeitpunkt noch in der Ehe mit Eva befand, waren die Gefühle nur einseitig vorhanden.

Mit dem charmanten Paul Lindbergh hingegen stand die Beziehung von Anfang an unter einem schlechten Stern. Denn Paul war der Mann ihrer verstorbenen Schwester Romy. Zwar haderte die „Sturm der Liebe“-Figur anfangs mit ihren Gefühlen für Paul und fühlte sich vor allem schuldig, doch nach und nach entwickelte sich auf beiden Seiten eine zarte Liebe. Doch auch ihre Beziehung scheitert, denn der Fürstenhof-Page Bela Moser hatte auch ein Auge auf die quirlige Blondine geworfen.

Sturm der Liebe (ARD): Lange Warterei auf DHL-Paket - Schauspielerin beleidigt Postboten

Zum Glück erwiesen sich die privaten Beziehungen der „Lucy Ehrlinger“-Darstellerin Jennifer Siemann als weniger dramatisch, als die der „Sturm der Liebe“-Figuren. So platzte schon eine „Sturm der Liebe“-Hochzeit und auch ein Tiermörder kam an den Fürstenhof. Doch auch von üblichen Alltagspannen bleibt die Schauspielerin aus Berlin nicht verschont. Wie die tz berichtet, erlebte der ARD-Star ein DHL-Fiasko. Während Jennifer Siemannn lange auf ihr DHL-Paket gewartet hatte, war dies einfach bei ihren Nachbarn abgegeben worden. Die Benachrichtigung dazu kam von der DHL per E-Mail.

„Sturm der Liebe“-Star Jennifer Siemann regte sich über die DHL auf (Montage).

Die 30-jährige Schauspielerin schimpfte über diese DHL-Aktion auf ihrem Instagram-Profil und steigerte sich so sehr rein, dass sogar das Wort „Penner“ fiel. Sichtlich genervt ließ der „Sturm der Liebe“-Star ihre Fans an dieser lästigen Situation teilhaben. Zusätzlich konnte die Darstellerin sogar von einer weitaus schlimmeren DHL-Situation berichten.

Sturm der Liebe (ARD): Jennifer Siemann erlebt ärgerliche DHL-Situation - User schimpfen im Internet

Denn ein anderes Ereignis mit der deutschen Post ging der jungen „Sturm der Liebe“-Schauspielerin Siemann ebenso gehörig auf die Nerven: „Immerhin noch besser, als wenn DHL das Paket in einer Packstation abgibt, wo du dann dreihundert Millionen Tage später einen Code in den Briefkasten bekommst“, erklärte die Lucy-Darstellerin. Doch nach der ganzen Warterei konnte der ARD-Star schließlich doch das heißersehntes Paket in die Arme schließen.

Doch was genau war denn in dem DHL-Paket? Wie die 30-Jährige später ihren Fans zeigte, handelte es sich um eine Goodiebag. Die schlechte Laune von vorher war anschließend vergessen un mittlerweile zeigt sich die Schauspielerin wieder von ihrer fröhlichen Seite. Hoffentlich hat sich die „Sturm der Liebe“-Darstellerin mit dem DHL-Erlebnis nicht selbst ins Knie geschossen, denn in den Kommentaren der tz-News tummelten sich bereits etliche Kommentare, die der Situation mit Unverständnis begegneten. „Wer sich an seine Follower wendet, um sich über einen DHL-Boten zu beschweren, hat wohl sonst keine Probleme im Leben“, schoss ein User gegen die Schauspielerin.

Rubriklistenbild: © Instagram/Jennifer Siemann/Moritz Frankenberg/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare