Entspannung in den Drehpausen

Sturm der Liebe (ARD): Fürstenhof-Liebe - für diese Süßen schlagen die Herzen von Rosalie und Christoph

Die Arbeit am „Sturm der Liebe“-Set (ARD) kann auch mal stressig werden. Einige der Fürstenhof-Darsteller haben aber eine Methode gefunden, zwischendurch mal abzuschalten

  • Sturm der Liebe“ ist eine beliebte ARD-Telenovela.
  • Sturm der Liebe“ feiert im Oktober 15-jähriges Bestehen.
  • Die Schauspieler haben Unterstützung, wenn es um Entspannung zwischen den Szenen geht.

München - Intrigen, Drama und regelmäßige Schockmomente: Sturm der Liebe-Fans wissen, dass in der ARD-Telenovela immer wieder überraschende Wendungen passieren. Gerade herrscht noch Sonnenschein, im nächsten Moment gibt es das nächste große Drama. Für den Zuschauer ist das spannend und abwechslungsreich. Das kann für diejenigen vor der Kamera aber auch mal stressig werden.

SeifenoperSturm der Liebe
Erstausstrahlung26. September 2005
Jahr(e)seit 2005
Produktionsunternehmen\tBavaria Fiction
ProduktionBea Schmidt; Julia Bachmann
Episoden3400+ in 16 Staffeln

Die Schauspieler erleben bei den Dreharbeiten immer wieder Überraschungen. Das bedeutet viel Arbeit und das kann eben auch mal stressig werden. Einige der Darsteller wissen aber glücklicherweise genau, wie sie zwischendurch abschalten und ein wenig zur Ruhe kommen können.

Sturm der Liebe feiert 15-jähriges Bestehen, zwischen den Szenen müssen die Darsteller auch mal entspannen.

Ganz allein klappt das weniger gut. Am Set gibt es aber jemanden, der dafür, dass die Schauspieler regelmäßig frische Luft schnappen gehen und ein wenig Bewegung, abseits der Fernsehkameras bekommen.

Sturm der Liebe (ARD): Natalie Alisons Wellness-Experte heißt Elvis

Während sich der ein oder andere förmlich dazu zwingen muss hin und wieder die Arbeit zu unterbrechen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, haben Natalie Alison und Dieter Bach am Set von Sturm der Liebe einen ganz natürlichen Weg gefunden, zwischen den Szenen zu entspannen. Auf ihren Instagram-Accounts zeigen die beiden Schauspieler regelmäßig, wer ihnen dabei hilft, zwischendurch abzuschalten.

Pria und Elvis heißen die beiden Wellness-Experten, an die sich Natalie Alison und Dieter Bach wenden, wenn sie etwas Bewegung und Entspannung brauchen. Elvis ist ein weißer Pudel und sorgt nicht nur dafür, dass Frauchen Natalie Alison in Bewegung bleibt, sondern auch dafür, dass sie viel zu lächeln und lachen hat. Er hat sogar seinen eigenen Instagram-Account, auf dem Fans verfolgen können, was Frauchens bester Freund den lieben langen Tag macht.

Sturm der Liebe (ARD): Die treue Frau an Dieter Bachs Seite

Die sechsjährige Pria ist die treue Begleiterin von Dieter Bach. Die Labradoodle-Dame - eine Mischung aus Pudel und Labrador - hat sich hinter den Kulissen bereits mit Elvis angefreundet. Auf Instagram teilt Dieter Bach regelmäßig Fotos und Videos von seiner Pria. Mal sieht man die flauschige Hündin beim Schlafen, mal schwimmt sie mit Herrchen oder sie fährt mit ihm gemeinsam zur Arbeit.

Die Drehpausen nutzen Dieter und seine Pria, um gemeinsam im Wald oder an der Isar zu spazieren. Die Hündin bekommt Auslauf, kann sich austoben und Dieter Bach bekommt Gelegenheit zum Abschalten. Zwischendurch an etwas anderes zu denken, als an seine Rolle, den Geschäftsmann Christoph Saalfeld der zum 15-jährigen Bestehen von „Sturm der Liebegroße Gefahr gerät.

Elvis hingegen sitzt gerne bei Frauchen auf dem Schoß, während die sich für ihren Auftritt als Rosalie Engel zurechtmacht. In einem Video auf Instagram können Fans verfolgen, wie entspannt der Pudel-Junge dabei ist. Scheinbar gehört das zu seinem Alltagsgeschäft als Entspannungs-Experte. Lieber Dieter, liebe Natalie, haltet uns gerne auf dem Laufenden, wie die Drehpausen mit euren Vierbeinern ablaufen.

Rubriklistenbild: © picture alliance/ARD Das Erste/ARD/Christof Arnold/obs

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare