Traumpaar am Ende?

Sturm der Liebe: Wirbel um Dating-Profil – verlässt Maja ihren Florian?

Keine „Sturm der Liebe“-Folge ohne Drama und Streit. Dicke Luft zwischen Maja und Florian. Sein Dating-Profil erhitzt die Bichlheim-Gemüter.

München – Sie sind das Traumpaar der 17. Staffel „Sturm der Liebe“. Maja von Thalheim (gespielt von Christina Arends) und Florian Vogt (gespielt von Arne Löber) lieben sich innig, die Schmetterlinge im Bauch flattern pausenlos umher. Der Fürstenhof ist verzückt von dieser Beziehung – die jedoch langsam auch erste Risse aufweist. Denn nun wird die junge Liebe auf die Probe gestellt.

Seifenoper:Sturm der Liebe
Erstausstrahlung:16. September 2005
Jahr(e):seit 2005
Produktionsunternehmen:Bavaria Fiction
Produktion:Bea Schmidt; Julia Bachmann
Titellied:Stay

Sturm der Liebe (ARD): Fürstenhof-Sportler Max beobachtet Georg und Vanessa bei Bichlheim-Romanze

Die „Sturm der Liebe“-Folge am Dienstag, 11. Mai 2021, hält für die Fürstenhof-Fans wieder einiges bereit. Im Mittelpunkt steht der vermeintliche Langfinger Max Richter (gespielt von Stefan Hartmann). Der Student, Fitnesstrainer und leidenschaftliche Mountainbiker ist bei einem folgenschweren Bichlheim-Videodreh zugegen.

Die Hauptfiguren bei dieser Produktion stellen Vanessa Sonnbichler (verkörpert von Jeannine Gaspár) und Georg Fichtl (verkörpert von Robert Hermanns) dar. Eigentlich soll nur ein harmloses Werbevideo aufgenommen werden. Doch sieht das Drehbuch Kuss-Szenen zwischen Georg und Vanessa vor. Der heimliche Beobachter: Max.

Fürstenhof-Wirbel: Förster Florian Vogt mit Dating-Profil – „Sturm der Liebe“-Star Maja von Thalheim dreht durch

Doch soll der „Sturm der Liebe“-Sunnyboy nicht nur durch Passivität auffallen. Der Sportler am Fürstenhof wollte Förster Florian Vogt, der zum Lügen gezwungen ist, einen Gefallen tun – und hat hinter dessen Rücken ein Dating-Profil erstellt. Sehr zum Unmut von Florian, der sich tierisch über diese Aktion von Max aufregt.

„Sturm der Liebe“ (ARD): Krise beim Fürstenhof-Traumpaar? Maja von Thalheim entdeckt ein Dating-Profil von Freund Florian Vogt. Es kommt zum Streit. (nordbuzz.de-Montage)

Damit steht Florian jedoch nicht allein auf weiter Bichlheim-Flur. Wie es der Zufall in der ARD-Telenovela will, erfährt auch „Sturm der Liebe“-Protagonistin Maja von Thalheim vom besagten Dating-Profil ihres Liebsten. Auch sie ist nicht sonderlich begeistert und lässt ihrem Ärger freien Lauf.

Bichlheim-Casanova: Erik Vogt umgarnt Ariane Kalenberg – Zoff zwischen Florian und Maja

Die Fürstenhof-Aufregung ist groß, da Florian und die teuflische Shirin Ceylan (gespielt von Merve Cakir) laut dem Dating-Profil besonders gut zusammenpassen würden. Um die Wogen zu glätten, will Florian seine Maja über die Aktion von Max aufklären. Es bleibt jedoch beim Versuch, denn Maja lässt den in der „Sturm der Liebe“-Zwickmühle steckenden Florian eiskalt abblitzen.

Nach der Abfuhr ist vor der Hutproduktion, denkt sich Maja und widmet sich lieber ihrer neuesten Leidenschaft. Über die verfügt auch Florians Bruder Erik Vogt (gespielt von Sven Waasner), besser bekannt als gescheiterter Feuerteufel. Erik hat Ariane Kalenberg (verkörpert durch Viola Wedekind) einen Heiratsantrag gemacht. Ihre Antwort steht noch aus, doch will der Bichlheim-Casanova keine Minute ungenutzt verstreichen lassen.

Sturm der Liebe (ARD): Fürstenhof-Turteltauben Erik und Ariane machen Selina von Thalheim wütend

Dementsprechend offenbart Erik der angeblich an Krebs erkrankten Ariane mal wieder seine Liebe. Zumindest zwischen den beiden herrscht noch Harmonie – die jedoch schnell durch Angriffe von außen in Gefahr geraten könnte. Denn Selina von Thalheim (gespielt von Katja Rosin) beobachtet die beiden Turteltauben und fühlt sich verraten.

Daraufhin sucht Ariane das Gespräch mit Selina und erklärt, bereits länger mit Erik zusammen zu sein. Doch stößt Ariane damit auf taube Ohren bei der schlimm vom Pferd gestürzten Selina. Dieses Fürstenhof-Kapitel ist also noch längst nicht beendet. Es bleibt spannend bei „Sturm der Liebe“, immer neue Konfliktherde bieten beste Unterhaltung.

Die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags ab 15:10 Uhr.

Rubriklistenbild: © Christof Arnold/ARD & MiS/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare