Das Promipaar 2020

Sommerhaus der Stars (RTL): Läster-Attacke auf YouTube - Denise Kappés schießt gegen Trash-Cast

Im September startet „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Denise Kappés und Henning kribbelte es in den Fingern und schossen auf YouTube gegen den Trash-Cast.

  • Im September startet für fünfte Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL.
  • Auf YouTube rechnen Denise Kappés und Schatz Henning mit der Sommerhaus-Konkurrenz ab.
  • Das ein oder andere Trash-Couple bekam sein Fett weg.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Eigentlich schwebt über dem „Sommerhaus der Stars" eine Wolke der Stille, denn RTL verpasste seinem hochkarätigen Trash-Cast einen Maulkorb. Doch Denise Kappés und ihr Schatzi Henning Merten konnten ihre Füße einfach nicht still halten und rechnen auf YouTube knallhart mit ihrer C-Promi-Konkurrenz ab. Dabei bekam das ein oder andere Couple sein Fett weg.

Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Ausstrahlungsturnus:wöchentlich
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Staffel fünf flimmert im September über den heimischen Bildschirm

Zehn Promi-Paare, die sich im Kampf um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro zerfleischen, ziehen in eine Bruchbude ein - das kann ja nicht gut gehen. Auch wenn wir uns noch bis September gedulden müssen, bis das „Sommerhaus der Stars" über die heimische Mattscheibe flimmert, können wir uns sicher sein: Die fünfte RTL-Staffel wird in die Sommerhaus-Geschichte eingehen.

Rekord-Aus, Prügel-Vorwurf und Liebes-Wirrwarr bei Georgina Fleur, Pleiten-Drama bei den „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens, knallhartes RTL-Regelwerk, Showdown der Bachelor-Girls und fiese Läster-Attacken - in diesem Jahr wird uns wirklich nicht langweilig. Wir zählen schon jetzt die Tage, bis es endlich los geht.

Sommerhaus der Stars (RTL): Denise Kappés und Schatzi Henning rechnen mit Trash-Cast auf YouTube ab

Eigentlich hat RTL seinem hochkarätigen Sommerhaus-Cast einen Maulkorb verpasst. Doch so manches Couple kann einfach nicht die Füße still halten und plaudert fröhlich aus dem Nähkästchen. Auf YouTube nehmen Denise Kappés und ihr Schatzi Henning ihre Sommerhaus-Kontrahenten mal richtig unter die Lupe. Dabei bekam das ein oder andere Trash-Couple gehörig sein Fett weg.

Schon nach Bekanntgabe des Trash-Casts waren sich die zwei Turteltäubchen sicher, dass Luxus-Lady Georgina Fleur und DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld Knall-Potenzial mit ins Sommerhaus bringen: „Man kennt sie von DSDS, aus diversen Schlagzeilen. Mein Gedanke war nur: Ist die nicht so eine Zicke gewesen?“ und „Georgina ist einem schon ein Begriff. Immer leider negativ aufgefallen in der Presse. Von daher, erster Eindruck eher schwierig.“

Besonders Bachelor-Girl Eva Benetatou stand auf der Abschussliste von Denise Kappès: „Da sind einfach so viele Sachen vorgefallen mit dieser Dame in der Vergangenheit, auch was mit dem Bachelor zu tun hatte und Interviews, die unter die Gürtellinie gegangen sind!“ Na, da kann Denise sich ja direkt mit dem Bachelor-Traumpaar Andrej Mangold und Jenny Lange verbrüdern, die „Das Sommerhaus der Stars“ als geisteskrank und psychopathisch abstempelten und das Promi-Leben auspackten.

Einzig und allein Katzenberger-Mutti Iris Klein und Ehemann Peter kamen bei der wilden RTL-Abrechnung auf YouTube gut weg: „Die bringen frischen Wind rein!“

Denise Kappés und Schatzi Henning Merten rechnen auf YouTube mit der „Das Sommerhaus der Stars“-Konkurrenz ab. (Montage)

Sommerhaus der Stars (RTL): Hochzeitsgerüchte um Denise Kappés werden lauter

Doch vielleicht sind es gar nicht Geogina Fleur und ihre Gefolgsleute, die für Tränen, Zoff und Drama im Sommerhaus sorgen, sondern Denise Kappés, die in der fünften Folge freiwillig das Handtuch warf, höchstpersönlich. Denn nach und nach häufen sich neben zahlreichen Trennungs- und Zoffspekulationen auch die ersten Hochzeitsgerüchte. Fans fragen sich: Haben Denise Kappés und Henning Merten heimlich geheiratet, wie nordbuzz.de berichtet.

Immerhin findet sich unter ihren Instagram-Bildern ein eindeutiger Hinweis: #teammerten. Haben da etwa still und heimlich die Hochzeitsglocken geläutet, und hat die Sommerhaus-Anwärterin den Nachnamen von Schatzi Henning angenommen? Denn eigentlich trägt Denise noch den Namen ihres Ex-Manns. Wer weiß, vielleicht werden wir ja Zeuge der aller ersten Sommerhaus-Hochzeit und Henning hält im RTL-Spektakel um die Hand seiner Liebsten an.

Rubriklistenbild: © Christoph Schmidt/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/&TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare