Nein zum Trash-TV, Ja zur Liebe

Sommerhaus der Stars (RTL): Abfuhr von „Prince Charming“-Couple - Angst vor TV-Fluch?

Im September kämpfen neun Promipaare im „Sommerhaus der Stars“ um den Sieg - allerdings ohne ein „Prince Charming“-Paar. Die Turteltäubchen erteilten RTL eine Abfuhr.

  • „Das Sommerhaus der Stars“ geht im September in fünfte Runde
  • Neun Promi-Pärchen kämpfen um den großen RTL-Sieg
  • Zwei „Prince Charming“-Pärchen erteilten dem Sender eine Abfuhr

Bocholt - Wie sagt man so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Das gilt wohl auch für die „Prince Charming“-Couples. Sowohl Nicolas Puschmann und Schatzi Lars Tönsfeuerborn als auch Rafi Rachek und Sam Dylan sagten Nein zur Bruchbude mitten in der Pampa und erteilten der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ eine krasse Abfuhr. Endlich mal frisch verliebte Paare, die dem Sommerhaus-Fluch nicht zum Opfer fallen wollen.

Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Ausstrahlungsturnuswöchentlich
Nominierungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): „Prince Charming“-Siegerpärchen sagt Nein zum Trash-TV

Knapp acht Monate sind nach dem romantischen „Prince Charming“-Finale vergangen, und noch immer schweben Nicolas Puschmann und sein Liebster Lars Tönsfeuerborn auf Wolke 7. Die zwei Turteltäubchen lassen aktuell alle Welt an ihrem Liebesglück teilhaben und quatschen in ihrem Podcast „Ausdauersport Liebe“ über die 36 wichtigsten Fragen zum Thema Liebe.

Wird es bei all der Liebe nicht Zeit, das Glück auf eine Probe zu stellen? Wie sagt man so schön: Was lange währt, wird endlich gut. Eigentlich wäre die RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ perfekt dafür geeignet, immerhin stellten in den vergangenen Staffeln zahlreiche Promi-Paare ihre Beziehung aufs Spiel. Auch, wenn am Ende das ein oder andere Pärchen dem Sommerhaus-Fluch zum Opfer fiel.

Doch können es sich die zwei Turteltäubchen nach ihrem Sieg in der homosexuellen Datingshow vorstellen, an einer weiteren Realityshow teilzunehmen? Die Antwort von Nicolas Puschmann und Rotschopf Lars fiel mehr als eindeutig aus. In ihrem Podcast erklärte das verliebte Pärchen: „Viele hatten ja gehofft, dass man uns im Sommerhaus findet. Anstatt uns mit anderen komischen Leuten in eine Hütte zu sperren, gehen wir einfach mal ins Audioformat.“

Sommerhaus der Stars-Absage: Fürchten sich Rafi Rachek und Sam Dylan vor dem Sommerhaus-Fluch?

Aber Moment mal, da gibt es doch noch ein zweites Pärchen, das sich bei „Prince Charming“ kennen und lieben lernte: Rafi Rachek und Sam Dylan. Doch so richtig Glück hat „Das Sommerhaus der Stars“ nicht bei den schwulen Pärchen. Schatzi Sam sagte nämlich urplötzlich eine RTL-Teilnahme auf Instagram ab: „Wir sind nicht im Sommerhaus dabei, das hat vertragliche Gründe, denn ich habe bei einem anderen Projekt mitgemacht und bin daher für das Sommerhaus gesperrt.“ Vielleicht liegt es aber auch am berühmt-berüchtigten Sommerhaus-Fluch? Immerhin sind die beiden Turteltäubchen noch ganz frisch verliebt. Schade eigentlich, denn den „Prince Charming“-Kandidaten Sam und Sommerhaus-Girl Annemarie verbindet eine alte Freundschaft - so hätte die DSDS-Drittplatzierte zumindest schon mal einen Verbündeten in der Bruchbude in Bocholt gehabt. Stattdessen mischt Sam Dylan „Kampf der Realitystars“ auf und sorgt mit seiner Beziehungskrise für Aufsehen.

Sommerhaus der Stars (RTL): Pech bei Promi-Wahl - Pärchen erteilen Sender eine Abfuhr

Scheint, als hätte „Das Sommerhaus der Stars“ in diesem Jahr echt Pech. Denn nicht nur die beiden „Prince Charming“-Couples sprangen plötzlich ab. Auch Carina Spack und Serkan Yavuz, Marc Terenzi und seine Liebste Viviane und Schlagersängerin Melanie Müller sollen RTL eine Abfuhr erteilt haben.

Das „Prince Charming“-Couple Nicolas Puschmann und Schatz Lars erteilte dem „Sommerhaus der Stars“ (RTL) eine Abfuhr (Montage).

Tja, so müssen wir also mit anderen Pärchen vorlieb nehmen. Denise Kappés und Henning Merten, Goodbye Deutschland-Paar Caro und Andreas Robens, YouTube-Couple Lisha und Lou (für die das Sommerhaus ein echter Stresstest vor der Live-Hochzeit ist), Luxus-Lady Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir, Bachelor-Traumpaar Jenny Lange und Andrej Mangold, DSDS-Star Annemarie Eilfeld mit ihrem Liebsten Tim, Hypnotiseur Martin Bolze  mit Freundin Michaela Scherer, Diana Herold und Michael Tomaschautzki und Eva Benetatou mit Schatz Chris konnten sich ein Bettchen in der Sommerhaus-Bruchbude ergattern.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Guido Kirchner/picture alliance/dpa & TVNOW & MG RTL D

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare