„Ein Irrenhaus“

Sommerhaus der Stars (RTL): Bachelor-Traumpaar rechnet mit Trash-Irrenhaus ab - „geisteskrank“

Die „Das Sommerhaus der Stars“-Folgen sind im Kasten und die Kandidaten wieder zu Hause. Nun rechnet Bachelor-Couple Andrej und Jenny mit dem RTL-Cast ab.

  • Im September 2020 startet die fünfte Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL.
  • Die Dreharbeiten des Trash-TV-Spektakels sind abgeschlossen.
  • Das Bachelor-Couple Andrej Mangold und Jenny Lange rechnet mit der Promi-WG ab.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Jahr für Jahr ziehen zahlreiche Trash-Couples ins „Sommerhaus der Stars“, um zu prüfen, wer sich ewig bindet oder eben nicht. Dabei wird gelacht, geweint, geflucht und gestritten, dass die Fetzen nur so fliegen. Mittlerweile sind die RTL-Folgen im Kasten und die Promis zurück in ihrer Heimat. Es ist Zeit für das Bachelor-Traumpaar Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (26), um mit der Promi-WG abzurechnen.

Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Ausstrahlungsturnus:wöchentlich
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Pleiten, Pech und Pannen in Bretterbude mitten im Nirgendwo

Eines ist gewiss: Bei solch einem Trash-Format wie „Das Sommerhaus der Stars“ ist schon im Vorfeld klar, dass Köpfe rollen und Krallen ausgefahren werden. Schon in vergangenen Staffeln bewiesen Elena Miras, Michael Wendler, der in das Kreuzfeuer von Krawall-Comedian Oliver Pocher geraten ist, und Willi Herren wie man ordentlich Krawall machen kann. Und auch in der diesjährigen Sommerhaus-Staffel geht es heiß her.

Das Bachelor-Couple Andrej Mangold und Jenny Lange rechnet mit „Das Sommerhaus der Stars“ ab, nachdem alle Folgen im Kasten sind. (Montage)

Egal, ob Sommerhaus-Fluch, Pleiten-Drama bei den „Goodbye Deutschland“-Auswanderern Andreas und Caro Robens, Beziehungs-Wirrwarr und Rekord-Raus bei Luxus-Lady Georgina Fleur und Schatzi Kubilay Özdemir - die Promi-Couples sind sich für nichts zu schade, um ihr Ziel zu erreichen. Neben dem RTL-Sieg winkt das satte Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Eine stolze Stange Cash für Stars und Sternchen, die in letzter Zeit mehr oder minder in der Versenkung verschwunden sind.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Trash-Folgen sind im Kasten - Promis plaudern aus dem Nähkästchen

Nun sind alle „Das Sommerhaus der Stars“-Folgen im Kasten: Die Trash-Couples packten ihre sieben Sachen zusammen und traten die langersehnte Heimreise an. Denn seien wir mal ehrlich: Vier Wochen auf einem schmuddeligen Bauernhof ohne Smartphone, dafür aber mit reichlich Drama, Zoff und Tränen und natürlich dem knallharten RTL-Regelwerk haben es in sich. Eben nichts für schwache Nerven. Da kann man sich auch mal auf eine heiße Dusche und ein warmes Essen bei Mutti freuen.

Kaum kehrte das Bachelor-Traumpaar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) ins beschauliche Bonn zurück, meldeten sie sich auf Instagram zu Wort, plauderten aus dem Sommerhaus-Nähkästchen und gab einen Einblick ins Leben eines Promis, wie nordbuzz.de berichtet. Auch Denise Kappés und Schatzi Henning nutzen die Gunst der Stunde und rechneten auf YouTube mit ihrer Sommerhaus-Konkurrenz ab.

Sommerhaus der Stars (RTL): Bachelor-Couple Andrej und Jenny rechnet mit Promi-WG ab

In einer Instagram-Story fanden der Ex-Bachelor und seine Auserwählte harte Worte für den Sommerhaus-Wahnsinn: „Ihr werdet euren Augen nicht trauen, ihr werdet euren Ohren nicht trauen. Seid wirklich gespannt, da ist einiges abgegangen. Kranke Welt, Leute! Geisteskrank. Psychopathisch. Nicht von dieser Welt!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#teamgold ist back! 🔥 Und wir haben euch sooo viel zu erzählen, nur müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir auspacken dürfen. Man hört ja oft „Ihr wusstet worauf ihr euch einlasst“, aber wirklich wissen, tut man es erst, wenn man wirklich mitten drin ist! Und ich muss sagen, die Nummer war schon härter, als ich sie eingeschätzt habe. Aber mehr dazu, seht ihr wenn es los geht 😉 jedenfalls geht es uns beiden wunderbar und wir freuen uns auf die kommende Zeit! Und danke an dieser Stelle für eure vielen schönen Nachrichten. ❤️ Grüße gehen raus von eurer Agentin, die wieder da ist 🙋🏻‍♀️ ———————————————————————— #agentlange #dregold #teamGold ———————————————————————— #togetherwearestronger #weareback #backtolife #couplequotes #strongerthanyesterday #powercouple #iloveyoubaby #bw_perfect

Ein Beitrag geteilt von 𝐅𝐈𝐓𝐍𝐄𝐒𝐒 | 𝐋𝐈𝐅𝐄𝐒𝐓𝐘𝐋𝐄 | 𝐓𝐑𝐀𝐕𝐄𝐋 (@agentlange) am

Auch Schatzi Jenny Lange traf den Nagel sprichwörtlich auf den Kopf und fasste die katastrophale Pauschalreise nach Bocholt mit einem einzigen Wort zusammen: „Irrenhaus“. Wer weiß, ob der Bachelor-Showdown mit Konkurrentin Eva Benetatou damit etwas zu tun hat.

Oh weia, klingt hart. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Aber wie sagt man so schön: Wer schön sein will, muss leiden oder eben, wer 50.000 Euro Preisgeld abstauben will, muss leiden. Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass das Sommerhaus-Couple an seine Grenzen gestoßen und als Paar gestärkt aus der Promi-WG zurückgekehrt ist.

Zum Glück hat der allseits berühmt-berüchtigte Sommerhaus-Fluch vor diesen beiden Turteltäubchen Halt gemacht. Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten, bis „Das Sommerhaus der Stars“ im September endlich über den heimischen Bildschirm flimmert.

Rubriklistenbild: © Pete Caster/picture alliance/dpa & Tobias Hase/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare