Folge 6

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Steit um Eva eskaliert

Alle Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es auf www.tvnow.de
+
Alle Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es auf www.tvnow.de

Andrej Mangold hetzt weiter gegen Eva und macht sich immer unbeliebter bei den Zuschauern vom „Sommerhaus der Stars“ (RTL). In Folge 6 knallte es nun gewaltig.

Bocholt – Es war wieder blanker Irrsinn, der den RTL-Zuschauern am Mittwoch (30. September) im „Sommerhaus der Stars“ geboten wurde. In Folge sechs eskalierte der Streit zwischen Eva Benetatou* und den anderen Promis scheinbar endgültig. Nach der Nominierung motzten und schimpften die Stars nur so drauf los. Dabei durfte sich Eva von YouTuberin Lisha* anhören, dass sie „falsch“ und „eine Ratte“ sei. Auch Tim Sandt holte ebenfalls kräftig gegen die 28-Jährige aus. Evas Verlobter Chris Broy platzt fast der Kragen.

Es war scheinbar sogar so schlimm, dass Benetatou kurzzeitig über ihren freiwilligen Auszug nachdachte. Doch sie blieb und kündigte an, dass sie so schnell niemand aus dem Sommerhaus werfen werde. Mit der Frage, ob man für Eva wegen der Mobbing-Vorwürfe im „Sommerhaus der Stars“ Mitleid empfinden sollte, beschäftigen sich die Kollegen von msl24.de*. Dort erhalten Sie auch alle weiteren Infos zum „Sommerhaus der Stars“ RTL, das 2020 in Bocholt im Münsterland* gedreht wurde. (*Msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks.)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare