DSDS-Sternchen auf 180

Sommerhaus der Stars (RTL): Bachelor-Zoff zwischen Jenny und Eva eskaliert - Folge fünf zum Nachlesen

Die fünfte Folge „Sommerhaus der Stars“ klingt vielversprechend. Neben einem Exit-Drama, einem Neu-Einzug und natürlich dem Bachelor-Zoff können RTL-Zuschauer sich auf lustige Spiele freuen. Nordbuzz dokumentiert das Spektakelin der Ticker-Nachlese.

Hier können Sie den Verlauf der kompletten fünften Folge der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL nachlesen.

23:03 Uhr: Fix und fertig heult Jenny sich bei den übrigen Sommerhaus-Ladys aus und findet prompt Unterstützung. Für sie ist Eva durchtrieben und manipulativ. Na, dass kann ja in den kommenden Tagen noch spaßig werden. Ob Team Bachelor und Eva und Chris sich selbst im Finale noch bekriegen oder gelingt es einem der Pärchen vorher, die Konkurrenz rauszuekeln? Wir lassen uns überraschen! In der kommenden Folge (Mittwoch, 30. September) können wir uns erst einmal auf das Horror-Comeback vom Schläger-Duo Diana Herold und Michael Tomaschautzki freuen. Aktuell wird auch das Mobbing gegen Eva diskutiert.

23:01 Uhr: Kaum wurde das Ergebnis des Stimmungsbarometers verkündet, eskaliert der Bachelor-Zoff zwischen Jenny und Eva. Auf 180 stürmt Jenny in die Küche und lässt ihrem Ärger über Eva freien Lauf. „Sie ist Dreck unter meinen Füßen“, pöbelt die Freundin von Andrej Mangold. Und auch Eva wirft Andrej vor, dass er endlich sein wahres Gesicht gezeigt hat. Verstehen wir nicht, also lassen wir das einfach mal so stehen...

22:44 Uhr: Überraschung! Heute fliegt niemand aus dem Sommerhaus. Stattdessen wirds Zeit fürs Stimmungsbarometer. Schnell wird klar, wer in der fünften Folge auf der Abschussliste steht: Iris Klein und Ehemann Peter. Doch Moment mal, gibt es etwa noch ein Spiel vor dem nächstem Rauswurf?

22:36 Uhr: Kaum rückt die mögliche Nacht der Entscheidung immer näher, strengen die lieben Sommerhaus-Bewohner ihre hübschen Köpfchen an und arbeiten intrigante Schlachtpläne aus, wie sie ihre RTL-Endgegner aus der TV-Bruchbude rausekeln können. Doch erst einmal steht noch eine Entscheidung aus. Wer konnte beim Leck-Spiel punkten und sich Nominierungsschutz sichern? Es sind Lisha und Lou - Hut ab! Damit sind schon drei Pärchen gesaved und Iris sieht ihre Felle davon schwimmen. Still und heimlich zieht sich die Katzenberger-Mutti zurück und packt ihr Köfferchen.

22:30 Uhr: Liebe Eltern, nimmt euren Kindern die Fernbedingung weg. Ab sofort ist "Das Sommerhaus der Stars" nicht mehr jugendfrei. Nicht einmal wir wollten wissen, wo Andreas Robens bei seiner Liebsten Caro schon überall mit der Zunge war und was Iris Klein und Schatzi Peter zu Hause so mit Handschellen treiben. Diese Bilder bekommen wir nie wieder aus dem Kopf!

22:26 Uhr: Willkommen zum Spiel „Das liegt mir auf der Zunge“. Schlabber, schlabber, schleck, schleck. Wir wollten auch schon immer mal einen Fake-Fuß, eine Badekappe und einen Gartenzwerg ablecken... nicht! Komischerweise beweisen Lisha und Lou echte Zungenfertigkeiten und schlagen sich erstaunlicherweise ziemlich gut. Es sei ihnen gegönnt! Irgendwas muss ja für Lisha nach ihren Unterleibsschmerzen klappen...

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge fünf im Live-Ticker - Zungenspaß bei feucht-fröhlichem Spiel „Das liegt mir auf der Zunge“

22:16 Uhr: So, genug der schlechten Laune. Für die mehr oder minder bekannten C-Promis geht es zum dritten Spiel. So viel sei schon einmal verraten: Dieses Match lässt sich an Peinlichkeit und Fremdscham wirklich nicht mehr überbieten! Uns wird ja schon beim Anschauen ganz schlecht, wenn die Sommerhaus-Kandidaten einen Fake-Fuß anlecken.

Bei den Spielen in der fünften Sommerhaus-Folge wirds feucht-fröhlich.

22:10 Uhr: Neuer Tag, neues Glück. Kaum quälen sich die lieben Sommerhaus-Bewohner aus ihren Stockbetten, gibt es wieder nur ein Thema: der Zoff zwischen Iris Klein und Andreas Robens. Aber keine Sorge, auch den Bachelor-Beef lassen Andrej, Eva und Jenny schnell wieder aufleben. Eigentlich sollte man sich ja freuen, dass Eva sich in die Küche stellt und lecker Rührei für alle Bewohner macht, aber Jenny, Andrej und Konsorten möchten nun einmal vieeeel lieber Spiegelei essen. Ganz unauffälliger Seitenhieb.

22:02 Uhr: Viel Zeit zum Aufatmen haben wir heute wirklich nicht. Kaum ist die erste Runde Robens vs. Klein unentschieden zu Ende gegangen, geht es direkt fröhlich weiter mit Runde zwei. Für Andreas ist die Sache glasklar: Die Katzenberger-Mutti ist eine Betrügerin und er wird alle Prozessdetails öffentlich machen. Denn wegen des Grundstück-Zoffs sehen sich Iris Klein und Andreas Robens im Oktober 2020 vor Gericht wieder und lassen den Sommerhaus-Zoff wieder aufleben. Hach, das ist ja heute wirklich ein Trash-Spekakel allererster Sahne!

21:53 Uhr: It's Barbecue-Time! Alle Sommerhaus-Kandidaten sitzen fröhlich zusammen und fallen über das Fleisch-Buffet her. Naja, nicht alle, denn Eva und Chris werden wieder einmal ausgegrenzt. Doch kaum sind die leeren Bäuche gefühlt, haben Iris, Peter und Andreas Robens ausreichend Kraft, um alte Kamellen hochzuholen und sich an die Gurgel zu gehen. Die Katzenberger-Mutti sieht sich als Miss Piggy beleidigt und Andreas Robens gibt ihr die Schuld, dass er seinen Lebenstraum eines Open-Air-Fitnesscenter begraben musste.

21:49 Uhr: Chris kommt zuerst über die Ziellinie, aber kann er das Spiel auch für sich entscheiden? Kann er und damit dürfen Eva und ihr Göttergatte bei der nächsten Nacht der Entscheidung nicht nominiert werden. Tja, damit ging der Plan der Sommerhaus-Bewohner wohl nicht ganz auf. Was nun?

21:43 Uhr: So, lasset die alljährlichen Konkurrenz-Spiele beginnen. Das zweite Match „Rolliges Raupen-Rennen“ steht in den Startlöchern und lieben C-Promis haben einen Plan: Sie müssen irgendwie verhindern, dass sich Eva und ihr Verlobter Chris vor der nächsten Nominierung saven. Eingewickelt in 20 Kilogramm Frischhaltefolie müssen einen Hindernisparcours überwinden. Ein guter Karvenal-Ersatz während der Coronavirus-Krise. Selten sahen die Herren der Schöpfung so dumm aus.

21:32 Uhr: Wir lieben Iris Klein! Wie ein Elefant im Porzellanladen fragt die Katzenberger-Mutti völlig unverblümt, ob Eva nun wirklich die Ex von Bachelor Andrej ist und ob es jetzt überhaupt noch Stress im Sommerhaus gibt? Nein, natürlich nicht. Im Sommerhaus herrscht Friede, Freude, Eierkuchen und alle lieben sich. Oh, oh, der Bachelor-Zoff steht kurz vor der Eskalation. Auch Eva platzt beinahe der Kragen, so pöbelt die Bachelor-Zweitplatzierte: „Ich hau die!“ Sehr erwachsen...

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge fünf im Live-Ticker - Denise Kappés und Henning Merten werfen das Handtuch

21:23 Uhr: Es ist so weit. Team Influencer wirft das Handtuch und verlässt freiwillig das Sommerhaus. Seit Tagen hat Denise Kappés nur noch einen Wunsch: endlich ihren Sohn Ben-Matteo in die Arme nehmen. Besonders Lisha ist fassungslos und pöbelt: „Seid ihr behindert? Ihr seid solche Opfer?". Das hast du wieder sehr einfühlsam formuliert, liebe Lisha. Prompt nutzt Annemarie die Gunst der Stunde und bezieht das freigewordene Bett.

Denise Kappés und Henning Merten verlassen freiwillig das „Sommerhaus der Stars“ (nordbuzz.de-Montage).

21:21 Uhr: Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen. Wer konnte sich im Spiel „Duschkaraoke" Nominierungsschutz erspielen? Es ist wieder einmal Team Bachelor - welch Überraschung! Das dürfte zumindest Eva Benetatou und Chris Stenz mal so gar nicht in den Kram passen.

21:19 Uhr: Völlig fix und fertig kehren Denise Kappés und Henning Merten ins Sommerhaus zurück. Mit Tränen in den Augen gesteht die Influencerin, dass sie nicht mehr kann. Werden die beiden etwa freiwillig das Landhaus in Bocholt verlassen?

21:17 Uhr: War das arg schlecht? Jahaaaa! Unsere Ohren werden noch bis Morgen schlackern. Wir könnnen uns nicht einmal entscheiden, wer am schlechtesten war. Nicht mal DSDS-Diva Annemarie konnte punkten und legt sich sofort mit Schatzi Tim an. Ganz der Macho pöbelt Schatzi Timmi direkt gegen seine Liebste: „Es ist eine Katastrophe, wie du mit mir kommunizierst.“ Gibt es da etwa Ärger im Paradies?

21:02 Uhr: Dreimal ist ja bekanntlich Sommerhaus-Recht. Auch Michaela Schwerer steht zitternd unter der Dusche und sorgt für den nächsten Spielabbruch. Scheint, als wäre das Glück nicht auf der Seite unserer Trash-Ladys.

20:59 Uhr: Los geht's mit „1000 und eine Nacht". Eigentlich sollte man ja meinen, dass dieses Spiel ein Heimspiel für DSDS-Zicke Annemarie ist. Doch da hat sie die Rechnung ohne Schatzi Tim gemacht. Denn der steht auf dem Schlauch und tut sich ziemlich schwer mit den Titeln. Aber das ist ja noch nicht schlimm genug. Kaum machen Iris Klein und Caroline Robens den Mund auf, haben wir das Befürfnis, umzuschalten. Denglisch vom Feinsten.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Folge fünf im Live-Ticker - Massen-Spielabbruch bei Discokaraoke

20:57 Uhr: Lisha ist aber nicht die Einzige, die blau macht. Auch Denise ist eine Memme und kneift, weil sie schlicht und einfach keine Luft bekommt.

Im Spiel „Duschkaraoke“ stellen die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten ihr Gesangstalent unter Beweis (nordbuzz.de-Montage).

20:55 Uhr: Es wird Zeit für Discokaraoke und damit Duschvorgang auf. Doch statt lauwarmen Wasser und lecker Badesalz gibt es nur Wasser am Rande der Minusgrade. Aber liebe Trash-Ladys, ihr sollt ja auch nicht genießen, sondern singen und euch und eurem Liebsten vor der nächsten Nominierung schützen.

20:51 Uhr: So, genug gelästert, gezickt und beleidigt. Es wird Zeit für das allererste Spiel des Abends und alle Kandidaten freien sich auf den spielbedingten Freigang - alle bis auf Lisha. Denn die kämpft mit krassen Unterleibsschmerzen aka die Erdbeerwoche. Was ein Glück, dass sie Lou hat. Wie ein treudoofer Dackel kümmert er sich um seine Liebste, bringt ihr Cola und erklärt einem Millionenpublikum die monatlichen Frauenprobleme. Die Schmerzen sind sogar so schlimm wie Wehen, sodass die beiden YouTuber beim ersten Sommerhaus-Spiel nicht antreten können. Ein Satz mit X, das war wohl nichts.

20:42 Uhr: Eva findet YouTuber Lisha nett? Reden wir von der gleichen Person? Von der Lisha, die ihren Lou in einer Tour beleidigt? Von der Lisha, die in der Vergangenheit bereits ihre Fäuste hat sprechen lassen und im Knast war? Scheint, als hätte Eva die ein oder andere Wahrnehmungsstörung.

20:37 Uhr: Parasiten, Kakerlaken, Blutsauger. Nein, wir sind nicht im Dschungelcamp im tiefsten Australien. Die liebe Sommerhaus-Konkurrenz zerreißt wieder einmal Eva. Still und heimlich nutzt sie die Gunst der Stunde, um die Neuankömmlinge in den täglichen Wahnsinn einzuweihen. Aber da hat sie die Rechnung ohne Annemarie gemacht. Denn die stellt im Bad die Lauscher auf und hört jedes Wort mit - nur um brühwarm alles Andrej zu petzen.

20:35 Uhr: Ach Iris, nur weil man zusammen in einem Schlafzimmer schläft, ist man noch lange nicht befreundet. Im Sommerhaus hasst doch jeder jeden. Und vor allem hassen alle Eva! Besonders Krawall-Lady Lisha ist da ganz vorne mit dabei und würde ihre RTL-Konkurrentin schon jetzt gerne zum Promiboxen herausfordern und ihr die Nase brechen. Oh, oh, das nennen wir mal eine Kampfansage!

20:31 Uhr: Spitzel Annemarie Eilfeld hat mal den richtigen Riecher bewiesen. Denn kaum packt Iris ihr Köfferchen aus, nimmt das Bachelor-Babe die Neue in Beschlag und nimmt sie in ihre Anti-Bachelor-Eilfeld-Allianz auf. Und prompt geht der Bachelor-Zoff in die zweite Runde.

20:26 Uhr: Oh, oh - jetzt werden die Krassen ausgefahren. Wir verstehen nur Bahnhof. Wer hat wen als fettes Schwein beleidigt? Wer hat wessen Lebenstraum zerstört und wer hat wen betrogen? Und was hat Eva Benetatou mit der ganzen Sache zu tun? Denn die springt den Neuankömmlingen direkt in die Arme. Fakt ist: die Robens hassen Iris Klein. Also Katzenberger-Mutti, nimm dich in Acht.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Live-Ticker zu Folge fünf - Einzug von Iris Klein sorgt für Ärger

20:22 Uhr: Die neue Folge auf RTL ist erst wenige Sekunde alt und schon zaubert der Sender das nächste trashige Pärchen aus dem Hut. Die Rede ist von niemand geringerem als Iris Klein und Ehemann Peter und die beiden werden definitiv Andreas Robens schlimmsten Albtraum wahr werden lassen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar Mord und Totschlag.

20:19 Uhr: Und los geht der abendliche Sommerhaus-Wahnsinn. Wir verabschieden uns von Diana Herold und ihrem Schläger-Boyfriend Michael Tomaschautzki. Die Bilder, wie er Tim Sandt krankenhausreif schlug, werden wir wohl niemals vergessen. Aber liebe Trash-Fans, freut euch nicht zu früh. Denn das Prügel-Duo wird in der sechsten Folge sein Sommerhaus-Comeback feiern.

20:00 Uhr: Let‘s get ready to rumble! Besonders Andreas Robens nimmt sich in der fünften RTL-Folge diese Devise wirklich zu Herzen. Doch was ist dran an seinen knallharten Betrugs-Vorwürfen gegenüber Katzenberger-Mutti Iris Klein im „Sommerhaus der Stars“, die heute urplötzlich auf der Bildfläche erscheint? In 15 Minuten sind wir endlich schlauer.

19:15 Uhr: So langsam läuten wir den Sommerhaus-Countdown ein. In einer Stunde geht der RTL-Wahnsinn weiter. Und natürlich gehören wir zu den ganz Neugierigen und haben schon mal einen kleinen Blick auf die fünfte Folge erhascht. So viel sei gesagt: Diese Folge setzt dem ganzen Drama der vergangenen Wochen die Krone auf. Seid stark, bunkert Chips und Schoki und drückt euren Favortinen heute besonders doll die Daumen!

Update vom Sonntag, 27. September 2020, 12 Uhr: Nur noch acht Stunden bis der Wahnsinn im Sommerhaus der Stars endlich weitergeht. Freut ihr euch auch schon so wie wir auf die peinlichen Pannen der „Stars“ bei den Spielen? Wir können es kaum noch abwarten bis Iris Klein (53), Caro Robens (41) und Co. unter einer eiskalten Dusche und mit unansehnlichen Badekappen für ihre Männer Lieder trällern müssen.

Annemarie Eilfeld geht mit besonders großem Ehrgeiz voran. „Schatzi, das ist unser Spiel“, freut sie sich mit ihrem Freund Tim Sandt. Doch dann kommt alles ganz anders. Denn der 29-Jährige, der erst in der letzten Folge „Das Sommerhaus der Stars“ nach einem Spiel im Krankenhaus landete, errät kaum ein Lied – trotz vermeintlich perfekten Vortragens von Annemarie. Unter den Songs sind Klassiker wie „Angels“ von Robbie Williams oder „1000 und eine Nacht“ von Klaus Lage.

Annemarie ist sauer, weil Tim ihre Songs nicht erraten hat. Das Spiel endet für die beiden im Beziehungs-Streit. (nordbuzz.de-Montage)

Doch Tim scheint auf dem Schlauch zu stehen – zum Leidwesen von Annemarie, die nach dem Spiel in Tränen ausbricht und laut eigenem Bekunden „sauer“ ist. Das wiederum ärgert Tim, der lieber als Team zusammenhalten will. „Echt, unmöglich, wie du dich hier benimmst“, wettert er. Scheint, als würden manche Paare jetzt auch noch intern in den Krieg ziehen. Herrlich, dieses Sommerhaus.

Ursprungsmeldung: Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Wie die Zeit vergeht. Und schwups, steht schon die fünfte Folge Das Sommerhaus der Stars 2020 auf RTL in den Startlöchern. Und seinen wir mal ehrlich: Kaum flimmerte am Mittwoch (23. September) die letzte Sekunde der vierten Folge über die Mattscheibe, fieberten wir schon der Sommerhaus-Ladung am Sonntag entgegen.

Wie wird das Wiedersehen zwischen den Robens und Nachzüglerin Iris Klein und ihrem Ehemann Peter? Wer kann sich bei knallharten Challenges den Nominierungsschutz sichern und verlässt wirklich ein Trash-Couple freiwillig das Sommerhaus? Fragen über Fragen, die am Sonntag (27. September um 20:15 Uhr auf RTL) in der fünften Folge beantwortet werden. nordbuzz.de kennt schon jetzt die Einzelheiten.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Kate Merlan, Michael Wendler, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Iris Klein-Einzug - Malle-Pumper Andreas Robens rastet aus

Schlimmer geht immer! Das dachte sich auch RTL und schickte nach dem Bachelor-Wiedersehen zwischen Jennifer Lange (26), Eva Benetatou (28) und Andrej Mangold (33) prompt das nächste Trash-Pärchen ins Rennen um die 50.000 Euro. Die Rede ist natürlich von Iris Klein (53) und Schatzi Peter. Doch im Sommerhaus trifft die Katzenberger-Mutti auf alte Bekannte. Den Robens dürfte ihr Einzug mal so gar nicht schmecken.

In der fünften Folge „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL geht es heiß her.

Achtung, Spoiler-Alarm! Hartgesottene Trash-Fans kommen auch in der fünften Sommerhaus-Folge auf den Geschmack. Sagen wir es mal so: RTL hat es wieder einmal geschafft, wüste Beleidigungen, Betrugs-Vorwürfe und Gefängnis-Forderungen in einer einzigen Folge abzuhandeln. Das nennen wir mal ganz großes Kino. Dass wir da eine Extra-Portion Schoki brauchen, um das Ganze zu verarbeiten, ist ja wohl selbstverständlich...

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Exit-Drama – Trash-Couple wirft freiwillig das Handtuch

So langsam wird‘s so richtig kuschelig eng in der Sommerhaus-Bruchbude samt Oma-Erna-Einrichtung. Das ist doch die perfekte Zeit dafür, dass eines der mehr oder minder bekannten Promipärchen das Handtuch wirft, die RTL-Show verlässt und endlich ihr Bett freigibt. Welch Wunder, genau das passiert in der fünften Folge „Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL tatsächlich. Wer zieht wohl das Exit-Los? Sind es etwa Eva Benetaou und Schatzi Chris (31), die die Schnauze voll vom ganzen Bachelor-Stress haben? Oder hat die Antriebslosigkeit bei Michaela Scherer (53) und Martin Bolze (63) endlich gesiegt? Wir verraten mal so viel: ihr kennt die beiden Turteltäubchen von Instagram...

Dass die lieben C-Promis unter einer eiskalten Dusche ihre Gesangskünste zum Besten geben oder an einem Fake-Fuß herum lecken, wird bei soviel Drama beinahe zur Nebensache. Aber wir freuen uns trotzdem auf die beiden super-peinlichen Spiele „Duschkaraoke“ und „Das liegt mir auf der Zunge“.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare