TV-Sendung

Sommerhaus der Stars (RTL): Drogen-Skandal - Esoterik-Michi beschuldigt Lou

Team Spirit erhebt schwere Drogen-Vorwürfe. Ausgerechnet „Sommerhaus der Stars“-Kandidat Lou soll auf dem Schmuddel-Bauernhof Drogen konsumiert haben.

Bocholt in NRW - Im „Sommerhaus der Stars“ platzte schon so einigen prominenten Bewohnern der Kragen. Doch waren etwa nicht nur die simple Meinungsverschiedenheiten Grund für die TV-Eskalationen? Kaum eine Staffel der RTL-Sendung „Sommerhaus der Stars“ sorgte für so viele explosive Streitigkeiten, wie in diesem Jahr. Esoterik-Kandidat Michael Tomaschautzki, Ehemann von Diana Herold, wirft jetzt seinem Mitbewohner Lou sogar Drogen-Konsum vor. In einer Fragerunde packte der „Sommerhaus der Stars“-Finalist aus - und lüftete pikante Details.

Titel:Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Willi Herren, Yeliz Koc und weitere
Auszeichnung:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Krawall-YouTuber Lisha und Lou schießen gegen Eva Benetatou - Michael erhebt Drogen-Vorwürfe

Wer dachte, dass die vergangene Staffel „Sommerhaus der Stars“ an Trash kaum zu übertrumpfen sei, der hat sich gewaltig geirrt. Die Macher der Reality-Sendung auf RTL wussten gekonnt die diesjährigen Kandidaten aus ihrem besten Trash-Licht zu präsentieren. Mittelpunkt der Streitereien stellte stets die einstige Bachelor-Zweite Eva Benetatou dar, die seit ihrem Einzug Ziel diverser Beleidigungen und Schimpfereien wurde. Bereits am Anfang spalteten sich die Bewohner in Bocholt in zwei Lager: Auf der einen Seite die Gegner Evas (bestehend aus Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange, Krawall-YouTuber Lisha und Lou, Andreas Robens und seine Caro und die Pharos) gegen die „Sommerhaus der Stars“-Verbündeten Evas (neben ihrem Babe Chris Stenz, die Katzenberger-Mama Iris Klein und Peter und die Esoterik-Anhänger Michi und Diana).

Zwar ist die RTL-Sendung schon längst abgedreht und auch die angeblichen „Sommerhaus der Stars“-Gewinner bereits enthüllt - jedoch hören die Zankereien bis heute nicht auf. Gegenseitige Vorwürfe vonseiten der YouTuber Lisha und Lou, aber auch aus dem Team Diana und Michi sorgen auf Instagram für Unterhaltung, aber auch Entsetzen. Nachdem die prolligen Influencer aus Berlin im Live-Podcast von Oliver Pocher mit allen Gerüchten aufräumen wollten, schoss jetzt Hippie-Michi gegen das YouTuber-Paar.

Sommerhaus der Stars (RTL): Ehemann von Diana Herold erhebt schwere Anschuldigungen

Bei einer pikanten Fragerunde auf dem Online-Portal Instagram lüftete der Ehemann von Schauspielerin Diana Herold das ein oder andere Geheimnis - und erhob schwere Anschuldigungen. Die Krawall-Nudel Lisha plauderte zuvor nämlich aus, dass das Esoterik-Team im Müll nach Zigaretten gesucht hätte - und die sogenannte gute Freundin von denen (Eva Benetatou) ihre Zigaretten vor dem Paar versteckt hätte. Für den „Sommerhaus der Stars“-Bewohner Michi eindeutig eine Lüge. Zuallererst hätten nämlich Diana und Michi ihre Zigaretten-Blättchen gesucht, da sie diese zum Vordrehen ihrer Zigaretten benötigten. Jedoch nicht im Müll.

„Sommerhaus der Stars“-YouTuber Lou soll laut Michael Drogen konsumiert haben (Montage).

Dubios wäre für Hippie-Michi vor allem gewesen, dass der „Sommerhaus der Stars“-YouTuber Lou immer gedreht hätte, obwohl dieser bekanntermaßen ja nicht raucht. Zusätzlich „verschwanden aber immer Zigeretten-Blättchen“, verriet der Verbündete von Bachelor-Babe Eva. Doch wofür benutzte der Freund von Lisha die Papers? Laut RTL-Kandidat Michi konsumierte Lou nämlich im „Sommerhaus der Stars“ Drogen: „Es roch dort öfters (wie z.B. vor einer Nominierung) nach Marihuana!“, packte der Finalist aus.

Sommerhaus der Stars (RTL): YouTuber Lou soll Drogen genommen haben - folgte jetzt die Rache von Lisha?

Wie das Berliner Paar Lisha und Lou bereits auf YouTube zugab, haben beide schon eine Menge auf dem Kerbholz. Der ein oder andere Drogen-Konsum könnte deswegen die Zuschauer kaum überraschen. Spannend bleibt jedoch, ob das Krawall-Team die schweren Drogen-Vorwürfe von „Sommerhaus der Stars“-Kandidat Michael einfach so hinnehmen wird. Bekanntermaßen bringt es die temperamentvolle Lisha zur Weißglut, wenn jemand ihren Partner Lou angreift.

Das „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen dürfte daher ebenso für eine Menge Zündstoff sorgen. Auch über das Zusammentreffen der RTL-Kandidaten packte Michael Tomaschautzki aus und enthüllte: „Es war sicherlich ein „Aufnichtmehrwiedersehen““. Dennoch versuchte der Ehemann von Diana Herold Größe zu beweisen und wünschte den anderen Bewohnern „nur das Beste“. Hoffentlich würden die Kandidaten rund um Lisha und Lou ihr Verhalten erkennen und dieses auch reflektieren.

Ganz übel ergeht es auch Andreas und Caro Robens nach einem Wiedersehen mit Annemarie Eilfeld und Tim Sandt*. In den sozialen Medien ergießt sich ein echter Shitstorm, berichtet msl24.de*. Aber das wird den Malle-Pumpern nach dem Finale ziemlich egal sein. // *msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Instagram/Lisha und Lou/Michael Tomaschautzki/Matthias Hiekel/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare