Nachschub für Promi-WG

Sommerhaus der Stars (RTL): Iris Klein schnuppert Bauernhof-Luft - Ersatz für Georgina Fleur

Nach dem Rekord-Aus von Georgina Fleur musste Nachschub her. Katzenberger-Mama Iris Klein und Mann Peter zogen als Nachzügler ins „Sommerhaus der Stars“ ein.

  • „Das Sommerhaus der Stars“ läuft im Juli ab RTL
  • Nach dem Rekord-Aus von Georgina Fleur und Schatzi Kubi musste Nachschub her
  • Die Wahl fiel auf Katzenberger-Mutter Iris Klein und Ehemann Peter

Bocholt - Was für eine Überraschung! Nach dem Rekord-Aus im „Sommerhaus der Stars“ von Luxus-Lady Georgina Fleur und ihrem Schatzi Kubilay Özdemir musste irgendwie Nachschub her. RTL hat ganz tief in der Promi-Kiste gewühlt und Katzenberger- Mama Iris Klein (53) und ihren Mann Peter aus dem Hut gezaubert.

Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Ausstrahlungsturnuswöchentlich
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur und Schatz Kubi sorgen für Rekord-Aus

Anfang Juni zog es die ersten Promi-Paare nach Bocholt. Mitten im Nirgendwo auf einem schmuddeligen Bauernhof findet in diesem Jahr „Das Sommerhaus der Stars“ statt. Bei so viel geballter Promi-Power war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Fetzen fliegen. Doch damit hat wohl niemand gerechnet: Nach nur drei Tagen im Sommerhaus ging es für Georgina Fleur und ihren Schatzi Kubilay wieder heim. Kaum war die Luxus-Lady zu Hause angekommen, hagelte es wüste Prügel-Vorwürfe und die ersten Trennungs-Gerüchte.

Sommerhaus-Ersatz musste also her und dieser war schnell gefunden. Die Wahl fiel auf Katzenberger-Mutti Iris Klein und Ehemann Peter. Endlich kommt ein gestandenes Ehepaar mit jahrelanger Erfahrung in Sachen Eigenheiten des Partners und Schüsseln und Socken hinterher räumen. Beim krassen Regelwerk von RTL ist dieser Nachzug definitiv kein schlechter Schachzug. So wirklich überrascht uns der Sommerhaus-Einzug nicht, immerhin wurden in den vergangenen Wochen einige Gerüchte rund um die Mutter von Daniela Katzenberger laut.

Sommerhaus der Stars (RTL): Katzenberger-Mutti Iris Klein und Ehemann Peter ziehen ein

Immerhin weiß Iris Klein wie der Hase im Showbiz läuft. Die Mama von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser schnupperte bereits Trash-TV-Luft. Sie mischte nicht nur das Dschungelcamp auf und belegte den siebten Platz, auch bei „Big Brother“ und „Goodbye Deutschland“ war die neue Sommerhaus-Bewohnerin mit von der Partie. Aber Moment mal, verstieß Iris Klein bei „Big Brother“ nicht gegen die Regeln? Hoffentlich passiert ihr das kein zweites Mal, sonst könnte es böse Sommerhaus-Konsequenzen geben. Auch Schatzi Peter ist kein Unbekannter für eingeschworene TV-Fans: 2011 stand er mit „Hollywood Hills“ von Sunrise Avenue auf der „X Factor“-Bühne.

Trotz ihres Trash-TV-Erfolgs ist Iris Klein auf dem Teppich geblieben und verriet RTL, dass sie sich überhaupt nicht wie ein Star fühlen würde, „aber man muss auch nicht blind sein, um ‚Blinde Kuh‘ zu spielen.“

Sommerhaus der Stars (RTL): Übersteht die Ehe von Iris Klein den Sommerhaus-Fluch?

Wir legen schon jetzt die Hand dafür ins Feuer, dass sich die Katzenberger-Mutti blendend mit dem „Goodbye Deutschland"-Couple Caro und Andreas Robens verstehen wird. Immerhin teilen sie eine große Leidenschaft: Mallorca! Denn Iris Klein und Ehemann Peter wanderten 2018 auf die sonnige Baleareninsel aus.

Katzenberger-Mutti Iris Klein und Ehemann Peter zogen als Nachzügler ins „Sommerhaus der Stars (Montage).

Na hoffentlich übersteht die Ehe der Nachrücker den Sommerhaus-Fluch. So eine Scheidung samt Rosenkrieg und Schlammschlacht wäre nach 15 gemeinsamen Jahren schon ziemlich übel.

Quelle: nordbuzz.de

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare