Reality-Show

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Georgina Fleur und Kubi – Promis fordern Rauswurf

Die Promi-Kandidaten Andrej Mangold und „Kubi“ im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) 2020.
+
Nach seiner Spuck-Attacke droht „Kubi“ nun der Rauswurf aus dem „Sommerhaus der Stars“ (RTL) 2020.

Nach der Eskalation in Folge 1 sind die Promis im „Sommerhaus der Stars" auf RTL sauer – und fordern Konsequenzen für Georgina Fleur und Kubi.

Bocholt – Die Auftakt-Sendung von „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL* endete in einem lautstarken Eklat: Nachdem Kubi dem Ex-Bachelor Andrej Mangold im Streit ins Gesicht gespuckt hatte, haben die Promi-Paare nun endgültig genug von dem Chaos-Duo. Deswegen schmieden sie eine Allianz – und fordern den Rauswurf der beiden: „Ich schwöre dir, ich gehe raus. Wenn die heute nicht das Haus verlassen, gehe ich raus, ich ziehe hier aus, das schwöre ich dir. Ich packe meine Koffer und gehe“, erklärt „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Denise Kappés (30)*.

Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Jennifer Lange will Kubi und Georgina Fleur loswerden: „Da haben wir einfach als Gruppe zusammengehalten und haben gesagt: ‚Sorry, aber dieses Paar wollen wir nicht mehr in unserem Haus haben‘.“ Generell dürfen sich die Fans bei der zweiten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) auf eine wahre Schlammschlacht freuen. Bei den Kollegen von msl24.de* erfahren Sie, was die Zuschauer am Mittwoch (16. September) bei RTL erwartet. Dort erhalten Sie auch eine Übersicht über die kompletten Sendetermine vom „Sommerhaus der Stars“ 2020 im Free-TV auf RTL und im Stream bei TVNOW. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare