Krasser Streit

Raus-Rekord bei „Sommerhaus der Stars“ - Georgina Fleur und Kubilay Özdemir fliehen

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir flüchten nach nur drei Tagen aus dem „Sommerhaus der Stars“. Damit stellt das Paar einen Rekord auf.

  • „Sommerhaus der Stars" (RTL): Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ziehen nach nur drei Tagen aus.
  • Krasse Streitigkeiten mit den anderen Paaren im idyllischen Bauernhof in Bocholt (NRW).
  • Eigentlich wollten sie der ganzen Welt ihre Liebe beweisen.

Bremen/Bocholt – Das ging schnell. Am Donnerstag, 4. Juni 2020, zogen Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir ins „Sommerhaus der Stars“ von RTL. Nach nur drei Tagen sind sie wieder raus. Am Sonntag, 7. Juni, verließen sie das Bauernhaus in Bocholt (NRW) schon wieder, wie RTL vermeldet. Es müssen wohl ziemlich die Fetzen geflogen sein.

SendungDas Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Jahr(e)seit 2016
Ausstrahlungs-turnuswöchentlich
NominierungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Krasse Streitigkeiten - Georgina Fleur und Kubilay Özdemir nach nur drei Tagen raus

Der Kreislauf des Reality-Show-Lebens hat Georgina Fleur und ihren Verlobten Kubilay Özdemir ins „Sommerhaus der Stars“ von RTL rein-recyclet. Bisher zeigte sie ihr Talent beim „Bachelor“ 2012 (fünfter Platz) und Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“* 2013 (sechster Platz). Überhaupt sollte 2013 ein wirklich erfolgreiches Jahr für sie werden. Es folgte nämlich noch eine Niederlage beim „Promiboxen“ und ein Auftritt bei „Promi Big Brother“. 2015 war sie dann in „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ zu sehen.

Die Sendung ist für RTL eine Erfolgsgeschichte. Das „Sommerhaus der Stars“ 2019 sahen im Durchschnitt 3,2 Millionen Menschen zu. Das entspricht einem Marktanteil von 12,1 Prozent, wie das Quotenmeter vorrechnet. Eigentlich sollten Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir in diesem Jahr diese Erfolgsgeschichte fortsetzen. Daraus wird wohl nichts. Vielleicht holen sich stattdessen Bachelor-Traumpaar Jenny Lange und Andrej Mangold den Titel.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Georgina Fleur und Verlobter Kubilay Özdemir - Raus nach drei Tagen

Dabei ging das Paar beim „Sommerhaus der Stars" mit einer Liebesbotschaft an den Start. Seit zwei Jahren sind Georgina Fleur und Kubilay Özdemir zusammen. Anfang 2019 verlobten sich beiden sogar. Doch in der Öffentlichkeit hielt sich der Verlobte stets im Hintergrund, wie das IT-Girl im Interview mit inTouch verriet: „Kubi hat mich schon ein paar Mal bei Drehs und bei Shootings auf roten Teppichen begleitet.“ Doch dabei blieb er für die Kameras unsichtbar.

Im „Sommerhaus der Stars“ wollten sie sich jetzt ihr Glück präsentieren. Und Kubilay Özdemir sein Revier markieren, wie er im gleichen Interview zu Protokoll gab: „Es gibt ein Argument. Ich will der ganzen Welt zeigen: Hands off! Diese Frau gehört mir!“ Kubilay Özdemir ist ein Unternehmer mit echter Hands-on-Mentalität. Über den zweiten Bildungsweg studierte er in Deutschland. Seine ersten Meriten verdiente er sich unter anderem bei der Commerzbank und der Sparkasse. Später gründete er ein Unternehmen für integriertes Online-Marketing und ein Apartmentkomplex.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Georgina Fleur und Verlobter Kubilay Özdemir mit krassen Streitigkeiten

Scheinbar war die Präsentation schnell vorbei. Nach nur drei Tagen im „Sommerhaus der Stars" zogen die beiden aus. Der Grund laut RTL: „Krasse Streitigkeiten mit den anderen Paaren“. Was nicht wirklich verwundern kann. Jetzt räumte Georgina Fleur auf Instagram allerdings mit den Prügel-Vorwürfen auf. Doch lachen kann die Ex-Sommerhaus-Kandidatin trotzdem nicht. Denn Georgina Fleur steht dank Sommerhaus-Fluch vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung. Schnell musste Ersatz für Georgina Fleur und Schatzi Kubi her. Nachzügler Iris Klein und Ehemann Peter nahmen den Platz des Krawall-Duos im Sommerhaus ein.

Schon bei der Vorstellung der beiden ließ RTL verlauten: „Laut eigenen Aussagen führen die beiden eine sehr emotionale und intensive Beziehung mit extrem temperamentvollen Streitereien.“ Kein Wunder also, dass Georgina Fleur beim Dreh für den Sommerhaus-Trailer in Tränen ausbrach - wegen Kubilay. Intensiv wird es auch für Denise Kappés und Henning Merten. Wird ihre Beziehung den Sommerhaus-Fluch überstehen?

Drei Nächte hielten es die beiden aus. Dabei war mit dem Einzug so viel Mühe verbunden. Zwei Wochen mussten Promi-Paare, die ihren Urlaub von RTL übertragen lassen wollten, vorher Coronavirus-Quarantäne. Alle Teilnehmer werden auf das Coronavirus-Sars-CoV-2* getestet. Statt wie sonst in Portugal steht das „Sommerhaus der Stars“ in diesem Jahr in Bocholt (NRW). Ein Bauernhof mit idyllischem Garten und kleinem Pool.

Sommerhaus der Stars: Außer Spesen nix gewesen - nach nur drei Tagen ziehen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wieder aus.

Quelle: nordbuzz.de

* tz.de und 24hamburg.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare