Zweite Chance

Sommerhaus der Stars (RTL): Exit-Drama in Folge zwei - Georgina Fleur und Kubilay mit Rekord-Aus

In der zweiten Folge „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) haben die Kandidaten bewiesen: Sie finden auch ohne Georgina Fleur und Schatzi Kubi genug Zündstoff, um zu pöbeln.

  • Das Sommerhaus der Stars“: RTL zeigt Folge zwei am Mittwoch, 16. September 2020, um 20:15 Uhr.
  • Das Sommerhaus der Stars“ ist auch auf TVnow.de abrufbar.
  • nordbuzz.de dokumentiert Folge zwei des „Sommerhaus der Stars" wie immer in diesem Live-Ticker.

Hier können Sie den Verlauf der kompletten zweiten Folge der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars" 2020 auf RTL nachlesen:

22:15 Uhr: Was für ein Cliffhanger am Ende der zweiten FolgeDas Sommerhaus der Stars“! Wie geht es weiter mit Andreas und Caro Robens? Und welches Trash-Paar zieht für Georgina und Kubilay ein? Das zeigt der Trailer für Folge drei Das Sommerhaus der Stars“ (Sonntag, 20. September 2020 auf RTL). Die Vorschau verspricht heißen Zickenkrieg und ein tränenreiches Eifersuchtsdrama. Denn Andrej Mangolds Ex-Anwärterin beim „Bachelor“ zieht mit ihrem Verlobten Chris ein. Zuschauer dürfen sich in Folge drei auf Eva Benetatou (28) freuen.

Die Kandidaten im Sommerhaus der Stars beraten sich, wen sie rauswählen. Andreas Robens hat Grund zum Zittern. (nordbuzz.de-Montage)

22:15 Uhr: Mittlerweile haben sich alle Paare für Andreas und Caro entschieden, weil der Muskel-Protz sich nie für sein Verhalten in jeder Suff-Nacht entschuldigt hat – und weil Andrej Mangold den Rest der Mitbewohner erfolgreich gegen den Auswanderer aufgehetzt hat. Doch dann der Schock: Das Sommerhaus der Stars hat Post bekommen. Andreas und Caro dürfen bleiben. Grund: der Blitz-Auszug von Georgina und Kubilay. Die anderen Stars müssen nun mit ihrem Gewissen leben. Die Robens hingegen haben Grund zur Freude.

22 Uhr: Sogar Martin und Michaela entscheiden sich für Caro und Andreas – obwohl die Paare schon lange befreundet sind. Martin schickt Michaela für die Verkündung vor. Das nimmt Andreas zum Anlass für einen Seitenhieb: „Ja, Martin hat die Michaela vorgeschickt, weil er, denke ich mal, nicht den Arsch in der Hose hat und das finde ich feige."

21:58 Uhr: Andrej Mangold macht den Anfang: „Es sind Sachen vorgefallen. Andreas, du hast Jennifer beleidigt. Du hast sie Miststück genannt. Deswegen haben wir uns für Caro und Andreas entschieden."

21:55 Uhr: Die Nominierung steht an. Andreas Robens riecht den Braten. „Der ein oder andere kann mir nicht in die Augen gucken. Ich glaube, wir haben ein Problem“, sagt er zu seiner Frau Caro. „Ich kann es mir auch gut vorstellen“, antwortet die.

Das Sommerhaus der Stars 2020: Folge zwei im Live-Ticker – Schlamm-Schlacht eskaliert – Lisha gegen Denise

21:40 Uhr: Lasset die Schlamm-Schacht beginnen. Lisha fängt einen „Urheberrechtsstreit“ an, weil sie meint, Denise Kappés und Henning Merten hätten ihr die Strategie gestohlen. Die Aufgabe: So viel Schlamm aus einem Matschbecken wie möglich auf dem eigenen Körper in ein Becken befördern.

Lisha lässt sich den Rücken voll mit Schlamm laden – und gewinnt das Spiel.

21:30 Uhr: Trotz der Hypnose-Kritik des Ex-Bachelors ist Lisha am nächsten Morgen hellauf begeistert von Martins Wunderkräften: „Hey guck mal, meine Krankheit ist weg. So sah ich seit einem Jahr nicht mehr aus.“ Sie zeigt Martin das Resultat seiner Heil-Hypnose. Und der so: „Geil, oder?" nordbuzz.de berichtet schon im Vorfeld ausführlicher über den Hypnose-Zoff im Sommerhaus der Stars.

21:25 Uhr: Martin hypnotisiert Lisha erneut. Erst macht er sie wach. Dann macht er sie per Hypnose wieder müde. Für Andrej Mangold ist das eindeutig zu viel. „Das ist nicht witzig, das ist manipulativ. Das war einfach spooky.“ Er konfrontiert Lisha: „Das geht zu weit!“ Andrej zu Annemarie: „Das ist ein Irrenhaus hier!“ Dann konfrontiert er Martin mit seiner Meinung: „Du hast die manipuliert, weißt du das? Du hast auf sie zugegriffen. Du hast sie gesteuert. Hat sie gesagt, mach das?“ Andrej hat Angst: „Jedes normale Gespräch kann ja in einer Manipulation enden, wenn er seine Stimme senkt."

Das Sommerhaus der Stars 2020: Folge zwei im Live-Ticker – Aus für die Robens? Alle gegen Andreas – außer Annemarie

21:23 Uhr: Derweil wird im Haus beraten, wer wen rauswählt. Andrej Mangold hetzt seine Mitbewohner gegen Andreas Robens auf. Grund: Am Vorabend hat er seine Freundin Jenny als „kleines Miststück“ beschimpft. Lisha wollte eigentlich Diana rauswählen. Doch nach Andrejs Meinungsmache schwenkt sie um: „Ich will nicht mit einer tickenden Zeitbombe zusammen leben."

21:17 Uhr: Lisha fragt Martin Bolze, ob sie sich mal kurz zurückziehen. Die beiden gehen in den Garten auf die Schaukel. Die Youtuberin schüttet dem 62-Jährigen ihr Herz aus: „Dieses schnelle Gestresstsein geht mir auf die Nerven und macht mich auch aggressiv.“ Daher komme auch ihre „Stewardess-Hautkrankheit.“ Der Hypnotiseur hört zu und handelt. Martin legt Hand an. Lisha ist begeistert: „Es war wie als hätte ich den falschen Pilz gegessen. Ich bin mein ganzes Leben bis zu meiner Geburt fast zurück gegangen.“ Martin prophezeiht: „Du wirst eine wunderbare, gesunde Haut haben."

21:09 Uhr: Erneut provoziert Diana Tim Sandt, als die Bierlieferung im Sommerhaus der Stars eintrifft. „Tim, dein Bier ist da!"

21:05 Uhr: Annemarie und Tim gewinnen das Spiel! Sie müssen heute nicht zittern, aus dem Sommerhaus der Stars zu fliegen.

21:02 Uhr: Diana bedankt sich beim Universum und beim lieben Gott, dass sie das Spiel lebend überstanden hat.

21 Uhr: Lisha auf die Frage, welches Tier drei Vaginen hat: „Mein Kaninchen hatte keine drei Muschis, das hätte ich gewusst!“

20:54 Uhr: Dann geht‘s für den Rest der Kandidaten aufs Spielfeld. Lishas Kampfansage: „Guck dir die anderen im Haus an. Wenn wir gegen die verlieren, ist das echt peinlich.“ Auch Andreas Robens ist trotz Kater voll motiviert, als er die Liebesschaukel erblickt: „Schatz, das ist unsere Disziplin.“

20:52 Uhr: Tim Sandt (29) und Annemarie Eilfeld (30) kommen vom Spielfeld zurück. Tim ist fix und fertig und rot angelaufen. Das nimmt Diana Herold (46) gleich zum Anlass für Spirituosen-Spekulationen: „Vielleicht ist der Tim ja auch so fertig, weil er gestern einiges getrunken hat.“ Das will Annemarie auf ihrem Freund nicht sitzen lassen: „Was hat er denn getrunken? Einen Gin Tonic!“ Tim hat für Dianas Verhalten nur eine Erklärung: „Das sagen immer die, die als erstes am Glas hängen."

Das Sommerhaus der Stars 2020: Folge zwei im Live-Ticker – Heul-Anfall und Höhenangst überschatten Spiele-Spaß bei Denise Kappés

20:51 Uhr: Auf der Hollywood-Schaukel im heimischen Garten fühlt Denise sich zwar deutlich wohler. Trotzdem bricht sie in Tränen aus: „Ich ärger mich, dass ich das nicht geschafft habe.“

20:36 Uhr: Martin Bolze liest die erste Frage verwirrend falsch vor: „Welches Emjoi wird für den weiblichen Hintern verwendet: Apfel, Pflaume oder Pfirsch.“ Häääää? Gemeint sind natürlich „Emoji“ und „Pfirsich“. Klar, dass seine Spiele-Partnerin Michaela die Frage da falsch beantwortet und auf „A: Apfel“ tippt. Auch Oralverkehr ist für den Hypnotiseur offenbar fremdes Terrain. „Cunnilingus“ liest Bolze wie „Curriculum“ vor.

Heulen statt gewinnen: So endete das erste Spiel für Denise Kappés und ihren Partner Henning Merten in Folge zwei

20:35 Uhr: Oben auf der Liebesschaukel angekommen, verlassen Denise dann plötzlich die tausend Prozent Motivation. „Zwei Höhenspiele hintereinander, wollen die mich verarschen?“ Kaum oben angekommen hört man sie nur noch brüllen: „Runter! Runteeeeeer"

20:33 Uhr: Das nächste Spiel steht an. Die Stars kommen endlich mal raus aus dem Krawall-Kabuff. Auf der „Liebesschaukel“ muss frau auf einer extrem hoch gezogenen Schaukel sitzen und Fragen zum Thema „Liebesleben“ beantworten und eine Glocke läuten. Denise Kappés: „Wir gehen mit 1000 Prozent Motivation da rein.“

20:30 Uhr: Im Gespräch mit Henning Merten resümiert Andreas nochmal seine Rangelei mit Kubilay aus der letzten Nacht: „Ich hab‘ keinen Fehler gemacht. Der einzige Fehler, war, dass ich dem nicht schon vor zwei Tagen ´ne Kopfnuss gegeben habe".

Das Sommerhaus der Stars 2020: Folge zwei im Live-Ticker – Georgina Fleur und Kubilay Özdemir machen demütigen Abgang

20:29 Uhr: Michaela Scherer wird am Morgen nach Georginas Abreise alles zu viel. Beim Kaffee bricht sie in Tränen aus – warum auch immer.

20:24 Uhr: Alle Kandidaten verschwinden in den Garten. Nur Georgina und Kubilay bleiben auf der Terrasse zurück. „Ist das jetzt die Gruppenentscheidung, dass wir rausgehen?“, fragt Georgina. Kubi: „Kannst du bitte die Sachen packen?“ Georgina packt ihre und Kubis Sachen ein und die beiden ziehen ab.

20:22 Uhr: Der Schock über die Spuck-Attacke von Kubi sitzt bei den Kandidaten noch immer tief. Andrejs Freundin, Bremerin Jennifer Lange: „Ich kann damit einfach nicht umgehen.“ Denise Kappés droht, das Sommerhaus der Stars zu verlassen, wenn Kubi und Georgina nicht gehen.

20:16 Uhr: Oha! Youtuberin Lisha (33): „Das ist das härteste Spiel, das es JE im Sommerhaus gegeben hat." Wow, wir haben schon Angst.

20:15 Uhr: Endlich! Das Warten hat ein Ende. Nach einer Woche Trash-Abstinenz geht „Das Sommerhaus der Stars“ nun endlich in die zweite Runde. RTL zeigt nochmal die Highlights der letzten Woche: ein volltrunkener Andreas Robens geht auf einen nicht wirklich nüchternen Kubilay los. Der wiederum spuckt Ex-Bachelor Andrej Mangold ins Gesicht. Ob Folge zwei DAS überhaupt toppen kann? RTL verspricht: „Heute gibt‘s die Kubi-Quituung.“

19 Uhr: Die Spannung steigt. Es dauert nicht mehr lange, bis RTL endlich die zweite Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 zeigt. Kleine Einstimmung auf die Fortsetzung des Sommerhaus-Spektakels gefällig? RTL zeigt in einem Trailer, wie Andreas Robens (53) seinen Suff-Ausraster von letzter Woche rückblickend bewertet. „Ich hab‘ keinen Fehler gemacht. Der einzige Fehler, war, dass ich dem nicht schon vor zwei Tagen ´ne Kopfnuss gegeben habe", resümiert er über die Rangelei mit Kubilay, die beinahe eskaliert wäre, hätte Caro Robens (42) ihren Gatten nicht abgehalten. Mit Einsicht dürfen wir in Folge zwei also zumindest vonseiten Andreas Robens nicht rechnen.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen – So Freunde des gepflegten Trash-TVs, stellt schon mal den Sekt kalt und die Chips parat. Um 20.15 Uhr geht das SPUCKtakel weiter – diesmal allerdings ohne den Speichel von Georgina Fleurs Verlobten Kubilay aka. „Kubi“, der in Folge eins Bachelor Andrej Mangold (32) ins Gesicht spuckte, wie nordbuzz.de berichtet.

Sendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung: 13. Juli 2016
Länge: 90 bis 105 Minuten
Jahr(e): seit 2016
Gewinner: Rajab Hassan, Xenia Prinzessin von Sachsen
Auszeichnungen: Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): In Folge zwei sind alle gegen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

Das gesamte „Sommerhaus der Stars“ hat sich zu Beginn der Folge zwei, also am späten Abend des dritten Tages, in dem Bocholter Bauernhaus gegen das hitzköpfige Pärchen verschworen. Alle ziehen an Kubi und Georgina, die es sich mal wieder bei Prosecco und Zigaretten auf der Terrasse gemütlich gemacht haben, vorbei und fordern den Auszug des unbeliebten Paares. Und Georgina und Kubi? Die wissen Bescheid. „Sind die jetzt alle gegen uns? Alle?“, fragt Kubilay seinen Rotschopf. Ja, alle.

Sind sich keiner Schuld bewusst: Kubilay Özdemir und Georgina Fleur verstehen die Welt nicht mehr, als sich alle gegen sie verschwören. (nordbuzz.de-Montage)

Dann kündigt Georgina den Rückzug an. „Komm, ich packe unsere Sachen.“ Und so verschwinden die beiden aus dem „Sommerhaus der Stars“. Das freut vor allem Ex-„Bachelor“-Kandidatin Denise Kappés (29), die laut eigenem Bekunden ansonsten ausgezogen wäre. Wie das Spektakel weitergeht, sehen Sie schon heute Abend, Mittwoch, 16. September 2020, um 20:15 Uhr auf RTL und in diesem Live-Ticker. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare