Promipaar 2020

Sommerhaus der Stars (RTL): Fluch greift sich Georgina Fleur – It-Girl bricht in Tränen aus

Georgina Fleur sorgt für ein Drama im Trash-TV. Der Trailer zum „Sommerhaus der Stars“ (RTL) lässt vermuten, dass der Liebes-Fluch sie und Kubi erwischt hat. 

  • Im Sommer 2020 startet die fünfte Staffel „Das Sommerhaus der Stars" auf RTL.
  • Georgina Fleur und Schatz Kubilay sorgen für reichlich Beziehungs-Wirrwarr.
  • Nun brauch die Luxus-Lady beim Trailer-Dreh für das Sommerhaus in Tränen aus.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen – Es waren einmal Promi-Paare, die in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ prüften, wer sich ewig bindet. Doch der Sommerhaus-Fluch verbreitete Angst und Schrecken – zahlreiche Couples trennten sich nach der Sommerhaus-Zeit. Auch Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özedemir sorgten im und nach dem Sommerhaus für reichlich Beziehungs-Wirrwarr. Nun brach die Luxus-Lady beim Trailer-Dreh vor laufenden Kameras in Tränen aus. Ist jetzt alles vorbei?

Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge: 90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Ausstrahlungsturnus:wöchentlich
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Sommerhaus-Fluch verbreitet Angst und Schrecken

Seit Jahren hält sich der Mythos des Sommerhaus-Fluchs. Kaum traten die Trash-Couples nach ihrem nervenaufreibenden Aufenthalt im „Sommerhaus der Stars" die Heimreise an, flatterten zahlreiche Scheidungspapiere und Trennungsbekanntgaben ins RTL-Haus, wie nordbuzz.de berichtet. In der Vergangenheit trennten sich bisher: Angelina Heger und Rocco Stark, Helena Fürst und Ennesto Monté und Micaela Schäfer und Felix Steiner. Und auch vor "Kampf der Realitystars" auf RTL2 macht der Trash-Fluch keinen Halt. Kandidat Sam Dylan und Freund Rafi stecken mitten in einer Beziehungskrise.

Wundern tut uns das nicht. Immerhin ist „Das Sommerhaus der Stars“ eine echte Zerreißprobe für jede noch so stresserprobte Beziehung: Man wird 24 Stunden am Tag von den RTL-Kameras verfolgt, sitzt auf einem schmuddeligen Bauernhof fest, schläft mit zwei bis drei anderen Couples in einem Raum, muss sich dem knallharten RTL-Regelwerk unterordnen und stellt sich richtig üblen Frage- und Spielrunden.

Sommerhaus der Stars (RTL): Gefühls-Chaos bei Georgina Fleur - steht ihre Beziehung vor dem Aus?

Auch wenn wir weder spoilern können noch wollen, sind wir uns beinahe sicher, dass Luxus-Lady Georgina Fleur die zweite Elena Miras wird. Immerhin sorgte der Rotschopf schon vor der Ausstrahlung von „Das Sommerhaus der Stars“ für reichlich Gossip: egal ob Rekord-Raus nach nur drei Tagen in Bocholt, üble Prügel-Vorwürfe oder das Liebes-Hickhack mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir. Sind sie nun getrennt oder schweben die zwei Turteltäubchen immer noch auf Wolke 7 und stehen einfach auf ein bisschen Action? Denn kaum war das Rekord-Aus verdaut, verkündete Luxus-Luder Georgina Fleur die Trennung, nur um kurz danach zurückzurudern.

Der Trailer-Dreh für „Das Sommerhaus der Stars“ heizte nun die Gerüchteküche wieder einmal ordentlich an. Bahnt sich da etwa eine neue Beziehungs-Krise an? Immerhin brach Georgina Fleur vor den Kameras in Tränen aus und schluchzte im Interview mit RTL, nachdem Kubilay das Set verlassen hatte: „Wir waren davor zwei Jahre zusammen und superglücklich. Und seitdem wir im Sommerhaus waren, ist es irgendwie alles schwierig. Ich weiß nicht, was mit Kubi los ist. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich bin einfach gerade etwas verzweifelt.“ Denn auch im Sommerhaus-Podcast fehlte von Kubilay jede Spur.

Scheint, als wäre es trotz Versöhnung wieder einmal zum Streit zwischen dem On-Off-Couple gekommen. Ist etwas „Das Sommerhaus der Stars“ Schuld an der Liebes-Krise und fielen Georgina Fleur und Schatzi Kubilay dem berühmt-berüchtigten Sommerhaus-Fluch zum Opfer?

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur und Schatzi Kubi schweben auf Wolke 7

Wir können Entwarnung geben. Denn Georgina Fleur postete kurz nach dem tränenreichen Zwischenfall auf Instagram was das Zeug hielt. Ihr Verlobter Kubilay Özdemir folgte ihr dabei auf Schritt und Tritt, versorgte den hübschen Rotschopf mit Blümchen und die Zwei busselten, dass sich die Balken bogen. Was zwischen den beiden beim Trailer-Dreh für das Sommerhaus vorgefallen ist, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben.

Georgina Fleur brach beim Trailer-Dreh für „Das Sommerhaus der Stars“ in Tränen aus. Ist ihre Beziehung etwa vorbei? (Montage)

Trennung hin oder her: wir können es kaum erwarten, das It-Girl in „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) und „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ (RTL2) zu sehen. Und wer weiß, vielleicht klingeln ja bald die Hochzeitsglocken, sobald die Corona-Krise überstanden ist.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW & CBS/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare