Kieferbruch in Promi-WG

Sommerhaus der Stars (RTL): YouTuber im Prügel-Modus - Lou droht seiner Angebeteten mit Schlägen

Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) in Bocholt fliegen die Fetzen. Ganz vorne mit dabei: Lisha und Lou. Der YouTuber drohte seiner Angebeteten sogar mit einem Kieferbruch.

  • Seit dem 9. September läuft das Sommerhaus der Stars auf RTL.
  • Mit von der Partie: das Krawall-Pärchen Lisha und Lou.
  • In der dritten Sommerhaus-Folge riss Lou der Geduldsfaden und er drohte Lisha mit einem Kieferbruch.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Lisha (31) und Lou (33) gehören zu jenen Pärchen, die ihre Liebe zueinander nicht durch Kussi links, Bussi rechts zeigen, sondern durch wüste Beleidigungen. Seit der ersten Folge „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL muss sich Lou die ein oder andere verbale Ohrfeige von seiner Liebsten gefallen lassen. Hach, da werden Erinnerungen an Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) wach.

In der dritten Sommerhaus-Folge riss Lou allerdings der Geduldsfaden und er drohte seiner Angebeteten mit einem Kieferbruch. nordbuzz.de kennt die Einzelheiten.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Kate Merlan, Willi Herren, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Derber Umgangston und Beleidigungen - Lisha und Lou machen mit losem Mundwerk auf sich aufmerksam

Bereits im Vorfeld machten Lisha und Lou vor allem mit ihrem losen Mundwerk auf sich aufmerksam. Zehn Jahre Beziehung hin oder her - die beiden Turteltäubchen pflegten einen ziemlich derben Umgangston, Beleidigungen inklusive. Schon vor dem Staffelauftakt von „das Sommerhaus der Stars“ kündigte Lisha an, dass sie schnell auf 180 sei und prahlte mit der ein oder anderen Prügel-Story inklusive Knast-Aufenthalt. Und auch im "Sommerhaus der Stars" hielt sie mit ihrer verbalen Schlagfertigkeit nicht hinterm Berg.

Im „Sommerhaus der Stars“ droht Lou seiner Liebsten Lisha mit Prügel (nordbuzz.de-Montage).

Schon beim allerersten Sommerhaus-Spiel musste sich Lou einiges von seiner Liebsten anhören. Während das YouTuber-Couple in schwindelerregender Höhe pantomimisch Wörter darstellen musste, platzte Lisha der Kragen und in bester Trash-Manier beschwerte sie sich über Liebsten: „Behindert!“ oder „Du machst mich richtig aggressiv!“.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Lou droht seiner Angebeteten mit Kieferbruch

Doch in der dritten Folge „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL setze Prügel-Lady Lisha, die nun mit dem Sommerhaus abrechnete, noch einen obendrauf und beleidigte Schatzi Lou, dass uns nur so die Ohren schlackerten. Den Auftakt machte das feucht-fröhliche, ähm, glitschig-stinkende Spiel „Du blöder Mixer!“. Als Lou plötzlich nicht mehr wusste, welches Sternzeichen Lisha, die als heiße Dschungelcamp-Kandidatin gehandelt wird, hat, platze der YouTuberin der Kragen: „F**k dich, ich bin Krebs!“ Was fällt Lou nur ein, dass Sternchen seiner Angebeteten zu vergessen?!

Gekrönt wurde der Abend vom knallharten Match „Dünnbrettbohrer". Während Lou vergeblich mit einem Bohrer kämpfte, schimpfte seine Liebste, dass sich nur so die Balken bogen. Immerhin wieder betonte sie, dass er sich doch endlich bemühen solle. Scheint als hätten wir eine denkwürdige Nachfolgerin für Elena Miras gefunden, die sich in der vergangenen Staffel durchs Sommerhaus schimpfte und fluchte.

Schatzi Lou ließ zwar die ein oder andere wüste Beleidigungen auf sich niederprasseln, doch am Ende riss auch sein Geduldsfaden und er schoss zurück: „Es geht um Nasenbruch und eventuell Kiefer, wenn das so weiter geht.“ Hat er das gerade wirklich gesagt? Hat er, denn auch Lisha, die von Martin Bolze alias "Pharo" in einer Hypnose-Session von ihrer Hautkrankheit geheilt wurde, zeigte sich am Ende des Spiels sichtlich schockiert: „Enttäuschung des Todes. Du hast mir Schläge angedroht."

Zurück im „Sommerhaus der Stars“ eskaliert der Zoff zwischen den beiden, denn Lisha, die mit Busenfreundin Annemarie brach, warf ihm vor, dass sie ihn in zehn Jahren Beziehung so noch nie erlebt hat. Kleinlich bekannte sich Lou schuldig und bat seine Liebste um Vergebung.

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Nach Kieferbruch-Drohnung - Lisha rudert zurück

Im Promiflash-Interview ruderte die „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin nun allerdings zurück. „Es gab einiges, was sich bei mir über die Tage gestaut hatte. Also meine Tränen kamen nicht nur von dem Spiel, es war viel mehr dahinter. Wenn du 24 Stunden unter Beobachtung stehst und nicht die Möglichkeit hast, deinen Partner mal privat zur Seite zu nehmen, um etwas zu klären, staut sich alles und irgendwann platzt die Bombe dann“, so Lisha. Doch RTL wäre nicht RTL, wenn sie nicht die ein oder andere Szene rausgeschnitten hätte, um den Zuschauern das Trash-Spektakel des Jahres zu bieten.

Doch was hält sie von der Kieferbruch-Drohnung von Schatzi Lou? Lisha, die ein Match wegen Unterleibsschmerzen abbrechen muss, ist überzeugt: Lou würde keiner Fliege was zuleide tun. Wäre der Spruch mit dem Kiefer von mir gekommen, hätten alle es gefeiert. Sagt ein Mann so was, wird es direkt anders abgewogen. Jedes Paar gerät mal aneinander. Auch wir sind nur Menschen, und das ist absolut normal." Also schwamm drüber.

Rubriklistenbild: © Maurizio Gambarini/picture alliance/dpa & TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare