Studio-Stress im Pumper-Paradies

Sommerhaus der Stars (RTL): Ehe-Krise auf Mallorca – dicke Luft bei den Robens

Auf Mallorca kracht es! Die Robens streiten sich wegen eines riskanten Geschäfts. Es geht um Pumper-Konkurrenz im Ferien-Paradies - steht ihre Ehe auf der Kippe?

  • Caro Robens und Andreas Robens sind im Sommerhaus der Stars.
  • Die Mallorca-Pumper sorgen für ordentlich Gefühl.
  • Nun bekommen Sie Konkurrenz – auf Mallorca.

Bocholt in NRW – Es ist ein wahres Spektakel. „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) läuft seit einigen Wochen und sorgt für zahlreiche Mega-Schlagzeilen. Neben dem krassen Mobbing von Lisha & Lou oder Andrej Mangolds Manipulationen fallen vor allem Caro (41) und Andreas Robens (53) auf. Die beiden Malle-Pumper sind knallharte Typen mit ziemlich zarten Seelen.

Im Sommerhaus der Stars sind die Robens mit Fummeleien, Scheidungs-Drohungen von Andreas und Anabolika-Beichten von Caro aufgefallen. Doch im Sommerhaus sind die beiden natürlich nicht hauptberuflich. Sie sind Unternehmer auf Mallorca, betreiben dort ein Fitness-Studio, einen Beauty-Salon und ein Restaurant. Wegen der Coronavirus-Krise läuft das Geschäft nicht rund. Das führt zu angespannten Nerven im Pumper-Paradies. nordbuzz.de berichtet vom Streit, der fast eskalierte.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Yeliz Koc, MEHR
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Beziehungs-Stress wegen Geld bei Caro und Andreas Robens

Diese beiden Kraftpakete sorgen für viel Gefühl im Sommerhaus der Stars. Caro und Andreas Robens haben sich auf Mallorca kennen und lieben gelernt. Nun bereichert das Pumper-Paar die Zuschauer von RTL regelmäßig mit neuem Drama. Klar, dass das Publikum alles über die beiden trainierenden Turteltauben wissen möchte. Besonders interessant scheint für viele, wie Caro Robens früher ausgesehen hat.

Caro und Andreas Robens sind auf Mallorca unternehmerisch tätig.

Doch auch abseits ihrer gestählten Pumper-Bodys haben Caro und Andreas Robens einiges auf dem Kerbholz. Die beiden sind Unternehmer und betreiben auf Mallorca ein Fitness-Studio und ein Restaurant mit speziellen Speisen für Eiweiß-hungrige Athleten. Bei Iron-Gym und Iron-Fitness kann sich der gepflegte Fan also ordentlich vollstopfen und aufpumpen.

Wegen der Coronavirus-Krise läuft das Geschäft der Robens nicht optimal, sodass sie bereits das Konzept Iron-Beauty auf Mallorca integrieren wollten – Fans kennen die Beauty-Marke Iron Stylz der Robens ursprünglich aus Köln. Doch nun droht ein ganz anderes Problem, dass ihre Geschäfte auf Mallorca gefährdet und die Beziehung der beiden zum Kriseln bringt.

Sommerhaus der Stars (RTL): Finanzielles Chaos schadet Beziehung von Caro und Andreas Robens

Caro und Andreas Robens haben neben ihrem Auftritt bei „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) noch eine ganz eigene Sendung. In „Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“ folgen die Zuschauer den beiden bei ihrem „alltäglichen“ Leben. Zwischen Fitness-Studio und Botox-Klinik ist alles dabei. TVNOW zeigt die Robens-Show im Netz. Dort kam es nun auch zum Eklat. Worum geht es?

Das Fitness-Studio „Iron Gym“ ist direkt in S’Arenal auf Mallorca. Bisher lief das Geschäft offenbar gut, doch jetzt gibt es Ärger. Eine große Kette will in der Nähe ihr Fitness-Studio aufmachen. Für Andreas Robens eine Katastrophe, der bereits Angst um die Zukunft seines eigenen Geschäfts. Doch Caro hat kein Verständnis für die Sorgen ihres Ehemannes.

Natürlich kann immer was schiefgehen. Aber das kann es immer und überall. Warum sollte ich die ganze Zeit mit langem Gesicht rumlaufen und schlaflose Nächte haben?

Caro Robens

Sommerhaus der Stars (RTL): Caro und Andreas Robens versöhnen sich nach krassen Worten

Mit dieser Einstellung kann Andreas Robens nichts anfangen. „Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so sauer auf Caro! Es geht gerade um die Existenz. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo sie sich mal anhören muss, was ich ihr sage!“, äußerte sich der wütende Malle-Pumper. Caro würde „das große Ganze“ nicht sehen, das rege ihn „tierisch auf“ – Caro fehle der Blick für die langfristige Bilanz des Geschäfts. Andreas will deshalb nun ordentlich „gegen arbeiten“, um das eigene Geschäft weiterhin am Laufen zu halten. Im Sommerhaus der Stars (RTL) hat man davon wenig gemerkt.

Das war der Streit von Caro und Andreas Robens, die sich Spekulationen nach den „Sommerhaus der Stars“-Sieg holen. Die beiden haben sich danach allerdings wieder versöhnt und gemeinsam romantisch gespeist. Caro kommentierte den wütenden Ausfall ihres Ehemanns. „Er ist einfach alles für mich. Es wäre nicht mein Mann, wenn er nicht diesen schroffen Ton hätte. Das gehört einfach dazu. Genauso liebe ich ihn und möchte mit ihm zusammen sein“, sagte die trainierte Unternehmerin Caro Robens in Mallorca. Ende gut, alles gut – das beweist Andreas Robens auch mit seinem neuen Heiratsantrag*.

Rubriklistenbild: © TVNOW/99pro media

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare