Zoff im Trash-TV

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold tobt – Lisha & Lou über Mobbing-Vorwurf

Andrej Mangold wird vorgeworfen, die übrigen „Sommerhaus der Stars“-Stars zu manipulieren und zu mobben. Nun ergreifen Lisha und Lou Partei für den Ex-Bachelor.

  • Eva Benetatou wird im Sommerhaus der Stars gemobbt.
  • Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange halten mit ihrer Abneigung nicht hinterm Berg.
  • Nun gibt es Kritik an der einseitigen Darstellung über das Verhalten des Bachelor-Couples.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Basketball-Bachelor Andrej Mangold (33) und Fitness-Fantastin Jennifer Lange (26) kämpfen im „Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL um den Trash-Sieg. Schließlich winken Ruhm und nicht zu verachtende 50.000 Euro Preisgeld für das erfolgreiche Paar. Doch nun kriselt es bei den topfitten Turteltauben. nordbuzz.de berichtet über die neuste Wendung im Mobbing-Skandal des Sommerhauses.

Die fiesen Beleidigungen und soziale Ächtung fast aller Bewohner des Bocholter Bauernhofs richtet sich großteils gegen eine „Ex“ von Andrej. Eva Benetatou (28) kämpfte in der Reality-Show Bachelor um Mangolds Herz. Sie verlor nur knapp gegen Jenny Lange. Nun schießt das glückliche Bachelor-Paar gegen Benetatou und ihren Verlobten Freund Chris Stenz (31), was das Zeug hält. Ein neues Video vom Sender RTL enthüllt weitere Details zu den Mobbing-Vorwürfen im Haus.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Besetzung:Elena Miras, Kate Merlan, Michael Wendler, Yeliz Koc
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Eva Benetatou und Andrej Mangold zoffen sich wegen uralter Bachelor-Kamellen

Das beim „Sommerhaus der Stars“ gezeigte Mobbing gegen Eva Benetatou ist heftig. Andrej Mangold und Jennifer Lange machen Eva Benetatou die Hölle heiß und nutzen dafür vor allem ihr gutes Standing bei dem Rest der Sommerhaus-Stars. Eva wird ausgegrenzt und beleidigt. Sie wurde als „Teufel“, „Bazille“ und „F****“ bezeichnet. Doch was war der Grund für die krassen sozialen Attacken? Andrej selbst erklärte, dass es ihm vor allem um den Rauswurf von Eva Benetatou gehe.

Ich will nur Eva und Chris hier raus haben, so schnell es geht. Bum!

Andrej Mangold

In einem aktuellen RTL-Video wirft Andrej ihr vor allem vor, in der Presse schlecht über ihn gesprochen zu haben. Damit wolle sie von seiner Bekanntheit profitieren. Ob sein Mobbing im „Sommerhaus der Stars eine angemessene Reaktion ist, wird aktuell viel diskutiert. Die Fans schießen auf Instagram scharf gegen das vermeintliche Traumpaar Andrej Mangold, der nun eine Aussprache vor einem Live-Publikum beim Sommerhaus-Wiedersehen fordert und Jennifer Lange. Die Debatte sorgte bereits dafür, dass Andrej und Jennifer Werbedeals auf Instagram verloren haben.

Glaubt IHR das wirklich, was ihr da teilweise so schreibt? Wart ihr vor Ort? Ihr seht Ausschnitte, welche von 24 Stunden pro Tag in einer Extremsituation auf ein Minimum zusammengeschnitten wurden. Natürlich wirkt dann alles sehr extrem und polarisierend, sonst wäre so eine erfolgreiche Sendung auch nach einer Folge auserzählt.

Andrej Mangold
Lisha & Lou springen für Andrej Mangold und Jennifer Lange in die Bresche. (nordbuzz.de-Montage)

Auf Instagram haben sich Andrej Mangold und Jennifer Lange bereits zu den schweren Mobbing-Vorwürfen geäußert. Das hier verlinkte Bild zeigt einen ausführlichen Kommentar von Andrej. Der Basketballer spricht auch das Format Trash-TV und die darin genutzten Methoden Falschdarstellung und manipulative Schnitte an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hey Leute, bin wirklich schockiert was hier auf meinem Profil die letzten Tage abgeht! An Alle, die meinen hier Hass und Negatives verbreiten zu müssen: Glaubt IHR das wirklich, was ihr da teilweise so schreibt? Wart ihr vor Ort? Ihr seht Ausschnitte, welche von 24 Stunden pro Tag in einer Exremsituation auf ein Minimum zusammengeschnitten wurden. Natürlich wirkt dann alles sehr extrem und polarisierend, sonst wäre so eine erfolgreiche Sendung auch nach einer Folge auserzählt. Lasst euch von solchen Formaten/Sendungen doch einfach unterhalten, denn nur um das geht es doch oder nicht?! Wer uns wirklich kennt weiß wie wir ticken und drauf sind! Ich habe grundsätzlich gegen niemanden etwas und bin offen, aber oft kennt man eben auch nicht alle Begleitumstände und die Geschichte hinter manchen Dingen und Personen. Ihr könnt gerne kommentieren und wir haben mit angemessener oder auch konstruktiver Kritik kein Problem, aber Hassorgien wollen wir HIER nicht. Es gibt genug Foren/Seiten wo ihr euch „auslassen“ könnt, wenn ihr das braucht! Wir sind positive Menschen und wollen mit euch positive Momente teilen und erleben. Wir sind dem Format und Sender dankbar, da man an neuen Sachen/Projekten immer wächst und Dinge verändern/verbessern kann in Bezug auf sein Umfeld und sich selber. Wie immer im Leben ist es ein ständiges Lernen und ein Veränderungsprozess. Danke an Alle, die Liebe, einen positiven Vibe, konstruktive Kritik und eine normale Konversation in unserem Posteingang hinterlassen! Happy weekend euch allen, bleibt positiv und spread some love❤️✌🏽 ———————————————————————— #dregold #teamGold ———————————————————————— #kommentarFunktionEingeschränkt #stayPositive #keinPlatzFürHass #spreadLoveNotHate

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

Sommerhaus der Stars (RTL): Lisha und Lou kommen zur Hilfe – Andrej und Jennifer nicht die Bösen

Nicht alle Bewohner im „Sommerhaus der Stars“ haben beim vermeintlichen Mobbing mitgezogen. Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter halten Andrej Mangold für einen Manipulator, der Menschen lenken wolle. „Warum sind die dem alle so in den Ar*** gekrochen?“, fragte sich Iris im Sommerhaus. Nun geht in einem aktuellen Interview allerdings ein anderes Paar mit neuen Details an die Öffentlichkeit und springt für Andrej in die Bresche.

Die coolen Berliner YouTube-Stars Lisha & Lou äußern sich in einem RTL-Interview vom 3. Oktober über das Sommerhaus-Mobbing von Andrej Mangold. In dem Video streitet Lou nicht ab, dass Andrej Eva Benetatou gegenüber negativ eingestellt gewesen ist. Doch dem Vorwurf der gezielten Manipulation anderer Sommerhaus-Bewohner widerspricht Lou allerdings mit einem eindeutigen Statement.

Zu uns ist Andrej nie gekommen und hat direkt, wo Eva eingezogen ist, gesagt: ‚Leute das das das das – sie ist so.‘ Hat er nicht gemacht!

Lou von Lisha & Lou

Eva Benetatous Haltung ist klar. Sie hat Andrej Mangold und Jennifer Lange „gar nichts mehr zu sagen!“ Das gab sie ebenfalls im Interview mit RTL an. Auch der Privatsender kommentiert den Bruch der Fast-Ex-Partner: „Autsch! Klingt ganz so, als werden Eva und Andre keine Freunde mehr.“ Im „Sommerhaus der Stars wird das auf jeden Fall nicht mehr passieren, denn eines der beiden Paare fliegt in Folge 7 vom „Sommerhaus der Stars“ raus (Achtung Spoiler!).

Rubriklistenbild: © Lisha&Lou/Jennifer Lange/Andre Mangold/Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare