Liebe ist in der Luft

Sommerhaus der Stars (RTL): Nach Ehe-Krise - Robens wollen nochmal heiraten

Andreas Robens befindet sich im Liebesrausch. Der „Sommerhaus der Stars“-Pöbler möchte seiner Caro einen zweiten Heiratsantrag machen.

  • Caro und Andreas Robens leben als Auswanderer auf Mallorca und betreiben ein Fitnessstudio.
  • Aktuell sind sie im Sommerhaus der Stars auf RTL zu sehen.
  • Jetzt verrät Andreas einen geheimen Liebes-Plan.

Bocholt in NRW/Mallorca – Die beiden sind das absolute Traumpaar. Muskelbepackt und trotzdem gefühlvoll, viel Erotik und noch mehr Romantik im Kopf. Das sind Caro Robens (41) und Andreas Robens (53). Aktuell können Fans die beiden Mallorca-Auswanderer in „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) sehen, doch auch bei „Goodbye Deutschland“ (Vox) zeigen die beiden Pumper spannende Geschichten aus ihrem Alltag. Nun verrät Andreas Robens einen romantischen Plan, der seine Caro total vom Hocker haut – nordbuzz.de berichtet.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Kate Merlan, Michael Wendler, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Andreas plant Hochzeits-Überraschung für Caro im Dezember

Für Fans, die gerne im Boulevard unterwegs sind, kommt diese Nachricht sicher überraschend. Wer hätte gedacht, dass es bei Caro und Andreas Robens noch so knistert? Nachdem Andreas Caro mit Scheidung gedroht und es dicke Luft bei den Robens auf Mallorca gegeben hatte, gibt es nun eine richtig romantische Nachricht. Andreas hat einen ganz besonderen Plan für seine Caro. Ob es dabei wieder zu Robens-Fummeleien wie im Sommerhaus kommen wird?

Hinter dem romantischen Plan von Andreas Robens steckt ein alter Wunsch des Sommerhaus-Paars auf Mallorca. Das Duo hatte sich seit längerer Zeitgewünscht, das Versprechen ihrer Ehe zu erneuern. Schließlich sind die beiden schon seit rund zehn Jahren verheiratet. Nun hat sich RTL-Star Andreas Robens etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um das gegenseitige Gelöbnis ihrer Hochzeit zu erneuern.

Liebes-Alarm bei den Power-Pumpern – Caro und Andreas sind verknallt wie eh und je. (nordbuzz.de-Montage)

Sommerhaus der Stars (RTL): Malle-Pumper Andreas Robens lässt Ehefrau Caro in Tränen ausbrechen

Andreas Robens verrät, wer hinter dem romantischen Wunsch steckt. Es ist Caro. Seine Ehefrau habe sich schon lange gewünscht, das gegenseitige Versprechen der Ehe zu erneuern. Also fasst sich der „Sommerhaus der Stars“-Pumper ein Herz und schrieb seiner Ehefrau zum Geburtstag einen süßen Liebesbrief. Darin heißt es: „Danke, dass du es mit mir so lange ausgehalten hast. Deshalb möchte ich dir den Wunsch erfüllen, und am 11. Dezember unser Eheversprechen erneuern.“

Caro Robens las den romantischen Text ihres Ehemanns vor laufender Vox-Kamera vor. Der Text überwältigte sie, sodass sie ihrem Mann vor Liebesglück weinend um den Hals fiel. Andreas Robens sparte in seinem Brief wahrhaftig nicht an Gefühlen. Er schrieb weiter: „Du bist für mich die Liebe meines Lebens. Nimm die Ewigkeit und multipliziere sie mit der Unendlichkeit. Dann weißt du, wie sehr ich dich liebe!“ Wer hätte gedacht, dass in dem muskulösen Malle-Auswanderer so ein Romantiker steckt?

Sommerhaus der Stars (RTL): Andreas und Caro Robens sorgen mit Ausrastern und Beichten für Aufsehen

Der Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ vermittelte ein sehr gemischtes Bild von den Robens, die Lisha und Lou den Nominierungsschutz klauten. Besonders interessiert waren die Zuschauer daran, wie Caro Robens früher aussah, und auch ihre Anabolika-Beichte im Sommerhaus sorgte für reichlich Aufsehen. Ihr prolliger Ehemann fiel hingegen zum Show-Start mit Sauf-Eskapaden im Bocholter Bauernhof auf.

Kurz nach dem seinem Fehltritt bat Andreas Robens jedoch um Verzeihung, selbst Erzfeind Kubilay Özdemir nahm die Entschuldigung des Bodybuilders an. Ganz so verhärtet wie zwischen Lisha und Eva Benetatou sind die Fronten dort also nicht. Wir sind gespannt, welche romantischen Nachrichten Sommerhaus-Fans noch bekommen werden.

Rubriklistenbild: © Caro und Andreas Robens Instagram/Paul Zinken/dpa/picture alliance/dpa-Zentralbild

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare