Sommerhaus-Podcast auf AUDIO NOW

Sommerhaus der Stars (RTL): Ärger im Liebes-Paradies - Georgina Fleur schießt gegen Kubilay

It-Girl Georgina Fleur und Kubilay Özdemir mischen ab September das „Sommerhaus der Stars“ (RTL) auf. Im Sommerhaus-Podcast schoss sie gegen ihren Verlobten.

  • Das Sommerhaus der Stars“ flimmert ab dem 9. September über die heimische Mattscheibe.
  • Gemeinsam mit ihrem Verlobten Kubilay Özedemir mischt Georgina Fleur das RTL-Format auf.
  • Doch im Sommerhaus-Podcast auf AUDIO NOW sorgte die Luxus-Lady für den nächsten Skandal.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Das Warten hat bald ein Ende. Ab dem 9. September gibt es endlich wieder die volle Dröhnung „Das Sommerhaus der Stars" auf RTL. Zehn Promi-Pärchen kämpfen auf einem schmuddeligen Bauernhof mitten im Nirgendwo um Ruhm, Ehre und ein sattes Preisgeld. Denn seien wir mal ehrlich, die mehr oder minder bekannten Trash-Kandidaten sind in der Vergangenheit in der Versenkung verschwunden und hatten mit der ein oder anderen finanziellen Notlage zu kämpfen.

Bevor treue Trash-Fans mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL mitfiebern können, wie sich die Sommerhaus-Kandidaten an die Gurgel gehen, fühlen Martin Tietjen und Anredo in ihrem Sommerhaus-Podcast auf AUDIO NOW den Couples auf den Zahn. Den Auftakt machten Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özedemir (41), dicht gefolgt von Diana Herold und ihrem Ehemann Michael. Doch vom Freund des rothaarigen Luxus-Luders fehlte jede Spur. Gibt es etwa wieder Ärger im Liebes-Paradies? nordbuzz.de hat die Antwort.

Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Gewinner:Rajab Hassan, Xenia Prinzessin von Sachsen
Auszeichnung:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur und Schatzi Kubi mischen die beliebteste Promi-WG Deutschlands auf

Kaum schalten wir die heimische Flimmerkiste an, lächelt uns Rotschopf Georgina Fleur leicht angesäuselt an. Das Luxus-Luder schwimmt derzeit voll auf der Reality-Welle und lässt kein trashiges TV-Format im deutschen Unterhaltungsfernsehen links linken.

Nach ihrer erfolgreichen Zickerei am Thai-Strand von „Kampf der Realitystars“ versucht sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir ihr Glück im „Sommerhaus der Stars“. Doch bevor die beliebteste Promi-WG Deutschlands überhaupt über die Mattscheibe flimmert, sorgte der Podcast auf AUDIO NOW für den nächsten Sommerhaus-Skandal. Schon Monate vor der RTL-Ausstrahlung kursierten wilde Gerüchte und Spekulationen rund um das Luxus-Luder durch die Presse.

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir mischen ab dem 9. September „Das Sommerhaus der Stars“ auf (nordbuzz.de-Montage).

Ist etwa eine Prügelei Schuld an dem Rekord-Aus nach nur drei Tagen von Georgina und Kubilay und fiel das trashige Promi-Pärchen etwa dem Sommerhaus-Fluch zu Opfer und geht fortan getrennte Wege? Fragen über Fragen, auf die wir ab dem 9. September hoffentlich eine Antwort bekommen.

Sommerhaus der Stars (RTL): Ärger im Liebes-Paradies - Kubi fehlt in Podcast-Folge mit Georgina Fleur

Eigentlich sollten Georgina Fleur und Schatzi Kubilay für die erste Sommerhaus-Podcast-Folge zu Gast bei Twitter-König Anredo sein. Aber Moment mal, fehlt da nicht jemand? Tatsächlich, vom Kubilay fehlte jede Spur. Gibt es etwa schon wieder Ärger im Liebes-Paradies oder schwänzt er einfach nur seine Geschäfts-Termine? Wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal. Kurz nach ihrem „Sommerhaus der Stars“-Exit verkündete Georgina Fleur die Trennung auf Instagram, brach bei den Dreharbeiten für den Werbespot in Tränen aus. Schließlich sorgte eine Spuck-Attacke im Sommerhaus der Stars auch für eine Menge Aufsehen, berichtet msl24.de*. „Ich weiß nicht, was mit Kubi los ist. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich bin einfach gerade etwas verzweifelt“, nur um wenige Stunden später ihrem Kubi wieder die ewige Liebe zu schwören.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Leben in einer WG? Kommt auf die Mitbewohner an, oder? 😅🙈 Am 09. September geht's bei RTL um 20:15 Uhr los und schon 3 Tage vorher könnt ihr die Folge bei @tvnow.de genießen! 🥳 Wer zum Start alles in unsere Sommerhaus-Wohngemeinschaft zieht, seht ihr hier. Und über den Link in der Bio bekommt ihr mehr Infos zu den Promi-Paaren ➡ @dassommerhausderstars.rtl #rtlde #rtl #wg #wgleben #sommerhaus #neuestaffel #sommerhausderstars @agentlange @dregold @denise_kappes @henning.merten @diepharos_official @dianaherold_official @tschillionaire @annemarie_eilfeld @timsandt_official @caroline_andreas_robens @georginafleur.tv @kubilay_oezdemir @lishaandlou_the_originals

Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl) am

Im Sommerhaus-Podcast, in dem auch das Bachelor-Traumpaar Andrej Mangold und Jenny Lange über eine mögliche Sommerhaus-Hochzeit auspackte, gab die „Kampf der Realitystars“-Zicke ganz ungeniert ihr Kubilay-Statement zum Besten: „Ich bin jetzt alleine, weil Kubilay keine Lust mehr hatte. Der ist jetzt zurück ins Hotel gegangen. Kubilay ist eine kleine Diva und der hat jetzt so ein bisschen Blut geleckt, der hat jetzt, glaube ich, so einen kleinen Höhenflug bekommen.“ Scheinbar bekommt ihm das plötzliche Rampenlicht nicht so gut. Am Ende kann es sowieso niemand mit seiner Reality-TV-erfahrenen Freundin aufnehmen. Egal ob „Der Bachelor“, „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und „Promi Big Brother“ - der Rotschopf war einfach überall dabei.

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur hat knallharte Strategie für Promi-WG in Bocholt

Trennungs-Gerüchte oder Diva-Verhalten hin oder her, Georgina Fleur nutze auch ohne Schatzi Kubilay die Zeit mit Anredo, um im „Sommerhaus der Stars"-Podcast ordentlich die Werbetrommel für sich zu rühren. Doch ein Satz dürfte bei treuen Trash-Fans für Gelächter sorgen. "Ich liebe Reality-Sendung. Ich mach nichts, um absichtlich in den Schlagzeilen zu landen, sondern ich versuch eigentlich immer mich relativ unauffällig zu verhalten." Genau, liebe Georgina. Hat dann deine Doppelgängerin ihre Krallen bei „Kampf der Realitystars“ ausgefahren und gegen die Morderger-Twins gepöbelt? Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen.

Für die Sommerhaus-Kandidatin steht zumindest schon jetzt fest, wie sie und Schatzi Kubilay Özdemir sich den RTL-Sieg sichern können. Mit „Siegen in den Spielen, den richtigen Outfits, guter Ausdauer, körperlicher Fitness und coolen Sport-Klamotten". Klingt eher nach einem Gym-Besuch in Bocholt, statt nach einem knallharten Kampf im TV.

Eines ist auf jeden Fall gewiss, Georgina Fleur wird mit keinem Sommerhaus-Couple eine Allianz bilden und sich bei niemandem einschleimen. Einmal Einzelkämpferin, immer Einzelkämpferin. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sie sich anstellt. WG-Erfahrung hat sie ja dank ihrer Dschungelcamp-Teilnahme im Jahr 2013 schon. In der ersten Folge kam es bereits zum Streit zwischen Kubilay und Pumper-Proll Andreas Robens.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare