Folge fünf

Sommerhaus der Stars (RTL): Mörder-Uterus und Atemnot – Massen-Spielabbruch sorgt für Ärger

Nach dem Krankenhaus-Drama geht es bei den kommenden „Sommerhaus der Stars“-Spielen heiß her. Die RTL-Ladys sorgen mit einem Massen-Spielabbruch für Ärger.

  • Seit Anfang September flimmert das „Sommerhaus der Stars" auf RTL über die Mattscheibe.
  • In der fünften Folge machen Frauenprobleme Lisha beim anstehenden Match einen Strich durch die Rechnung.
  • Auch Denise Kappès und Michaela Scherer brechen das Match ab und verzichten so auf den Nominierungsschutz.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Kaum haben wir den Einzug von Katzenberger-Mutti Iris Klein und ihrem Ehemann Peter verdaut, steht das nächste Drama im „Sommerhaus der Stars" 2020 auf RTL an. Nach dem Notarzteinsatz in der vierten Folge geht es bei irrwitzigen und super-peinlichen Spielen wieder einmal heiß her.

Statt sich Nominierungsschutz für die nächste Nach der Entscheidung zu sichern, jammern mehrere Trash-Ladys auf höchstem Niveau und brechen die Spiele wegen der ein oder anderen Befindlichkeit ab. nordbuzz.de kennt die Einzelheiten.

Fernsehsendung:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Kate Merlan, Michael Wendler, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): YouTuber Lisha bricht Match wegen Unterleibsschmerzen ab

Und täglich grüßt das Murmeltier. Kaum geht die Sonne über dem „Sommerhaus der Stars“ in Bocholt auf, erwachen die siegeshungrigen C-Promis voller Tatendrang und stürzen sich in einen neuen Tag voller Intrigen, Machenschaften, Spionagearbeit, peinlichen Spielchen und knallharten Nominierungen.

Einige RTL-Kandidaten brechen in der fünften „Sommerhaus der Stars“-Folge ein alles entscheidendes Match ab (nordbuzz.de-Montage).

Doch es gibt im Leben einer jeden Frau nun mal diese Tage, an denen man sich am liebsten die Decke über den Kopf ziehen will. Die Rede ist natürlich von der Erdbeerwoche, dem Besuch von Tante Rosa oder eben kurz und knackig: die Periode. Wie das Schicksal es will, wird ausgerechnet Krawall-Lady Lisha (31) von der roten Welle besucht und die macht der nächsten Challenge eiskalt einen Strich durch die Rechnung.

Denn während sich die anderen Landhaus-Bewohner auf den spielbedingten Freigang freuen, liegt die YouTuberin mit mörderischen Uterus-Schmerzen flach. Wenn selbst Schatzi Lou (33) die Unterleibsschmerzen seiner Verlobten mit Geburtswehen vergleicht, dann ist wirklich Schluss mit lustig...

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Massen-Abbruch - „Duschkaraoke" sorgt für Ärger bei den Trash-Ladys

Doch nicht nur Lisha und Lou machen beim Spiel „Duschkaraoke“ blau. Dankend lehnt Team Influencer die irrwitzige Disco-Sause-Brause ab. Während Schatzi Henning Merten (32) super heiß auf das Match ist, kämpft Freundin Denise Kappès (30) mit ihrem Asthma und ist sich sicher, dass sie das Spiel nicht schaffen würde. „Ich hab heute keine Luft, ich bin froh, dass ich irgendwie atmen kann“, so Denise und bricht das Spiel ohne jeden Versuch ab. Wenn sich das mal nicht noch rächt.

Und auch Michaela Scherer (53) und Martin Bolze (63) aka die Pharos haben mit der „Duschkaraoke“ zu kämpfen. Kaum prasseln die ersten Liter eiskaltes Wasser auf die Sommerhaus-Kandidatin herab, jammert sie in die Kamera: „Schatz, ich halt das nicht aus. Ich frier mir hier den A**** ab, ich kann‘s nicht.“ Ein Satz mit X, das war wohl nichts.

Während Caro Robens (41) fröhlich jeden einzelnen Ton daneben semmelt, Iris Klein (53) mit ihrem peinlichen Denglish für Gelächter sorgt und DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld (30) trotz Gesangserfahrung nur auf dem zweiten Platz landet, siegt bei Team Bachelor der Kampfgeist und Jennifer Lange (26) und ihr Rosenkavalier Andrej Mangold (33) sichern sich den ersten Platz. Zum wiederholten Mal sichern sich die Turteltäubchen so Nominierungsschutz und können somit bei der nächsten Nacht der Entscheidung nicht auf der Abschussliste landen - welch Überraschung. Aber irgendwann wird es ja auch mal langweilig...

Sommerhaus der Stars 2020 (RTL): Nacht der Entscheidung - Promi-Couple verlässt freiwillig das Landhaus

Am Ende kommt es, wie es kommen muss. Beim zweiten Match der fünften Folge „Das Sommerhaus der Stars“ bekommen Lisha und Lou nach den Killer-Uterus-Schmerzen doch noch die Chance, ihr Trash-Können unter Beweis zu stellen. In der Paar-Challenge „Das liegt mir auf der Zunge" müssen die mehr oder minder bekannten C-Promis Gegenstände wie Badekappe, Windel & Co. durch Lecken erkennen. Wie es scheint, kann das YouTuber-Couple besondere Zungenfertigkeiten vorweisen, denn am Ende des Abends gewinnen Lisha und Lou das Match und sichern sich den Nominierungsschutz.

Hätten sie aber gar nicht gebraucht. Denn bevor sich die lieben Landhaus-Bewohner bei der Nacht der Entscheidung an die Gurgel gehen und sich gegenseitig auf die Abschussliste setzen, ziehen Denise Kappès und Henning Merten die Reißleine und verlassen freiwillig das „Sommerhaus der Stars“. Also liebe Iris Klein, das Kofferpacken war also völlig umsonst.

Rubriklistenbild: © Gioia Forster/picture alliance/dpa & TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare